Praxis Dr.med.vet. Anja Petersen Tierärztin
Lüneburger Str. 65, Soltau

Dr. med. vet. Anja Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Anja Petersen?

• Tauben & Ziervögel

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Petersen Tierärztin

Mit der Behandlung zufrieden. Aber verdammt unfreundlich zu den Besitzern würde sie nie weiterempfehlen einmal da gewesen nie wieder setz ich Fuß in diese Praxis sowas hab ich noch nie erlebt. Dort kann man sich überhaupt nicht wohlfühlen.

Unfreundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Petersen Tierärztin

Mit den Behandlungen meiner Wellensittichen war ich immer zufrieden. Als eine meiner Mädels jedoch sehr unerwartet verstarb und ich sie von Dr. Petersen obuzieren lies, hat mich das Verhalten von Dr. Petersen nur schockiert. Einfühlungsvermögen scheint diese Frau nicht zu besitzen, denn als Todesursache sagte sie mir: "Der Vogel starb an einer Fettleber. Das passiert halt, wenn man die Näpfe bis oben hin füllt". Für einen Vogelhalter der sehr auf gesundes Futter und die richtige Menge davon achtet, ein Schlag ins Gesicht - besonders in so einer Situation.

menschlich bei mir unten durch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Petersen Tierärztin

war mit meiner Mainer Coon zum impfen. Sie hat panische Angst und versuchte zu flüchten, was ihr auch gelang, weil die Hilfe, die Katze los ließ mit den "Worten" ; ich laß mich doch nicht kratzen. Ihrem Blick zu urteilen, glaub ich, das sie Tiere nicht besonders mag, das hat eben auch meine Katze gespürt. Die Tierärztin selber war sehr nett und freundlich zum Tier und kompetent und hat mir geholfen, Knoten aus dem Fell zu rasieren. Da sich meine Katze aber wohl fühlen muss und nicht ich, ist es wohl besser, ich geh woanders hin. Schade

Panik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Petersen Tierärztin

Mein Wellensittich war krank,also suchte ich diesen Vogelkundigen Tierarzt auf.Man stellte Trichonomaden fest. Man gab uns ein Mittel zur behandlung mit und schickte uns samt Vogel wieder nach Hause. Am nächsten Tag ging es dem Vogel trotz behandlung mit dem Medikament zunehmend schlechter, sodas wir einen anderen Vogelkundigen Tierarzt aufsuchten. Auf dem Weg zu diesem ist mein Vogel leider verstorben. Der neue Arzt meinte,man hätte uns den Vogel nicht mit nach hause geben dürfen.

Gleichgültiger und unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Petersen Tierärztin

Absolut Klasse. Die Rettung für meinen Greif. kompetente Diagnose, Sofortige Behandlung und OP. Mitgab von passenden Medikamenten.

Sehr kompetente Ärztin mit viel Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Petersen Tierärztin

Bin schon seit etlichen Jahren mit meine Hunde in dieser Praxis zur Behandlung und immer sehr zufrieden

Komponente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Petersen Tierärztin

Wir waren mit unserer Amazone bei Dr. Petersen.Unser Vogel musste wgen schweren Nierenproblemen in der Praxis bleben.Er ist dort super versorgt worden.Dr. Petersen hat ihn sogar übers Wochenende mit nach Haus genommen um ihn gut versorgen zu können.Sie hat unseren Kleinen nicht aufgegeben und ihn über den Berg gebracht.Sie hat sich viel Zeit genommen,für Fragen und alles andere.Nicht zuletzt waren wir auch sehr positiv überrascht wegen der Kosten,zumal der Vogel eine Woche bei ihr war und wir eine grosse Rechnung erwartet hatten,was dann nicht so war.
Wir sind mehr als zufrieden und gehen wieder hin.

Kompetente und liebevolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Petersen Tierärztin

Frau Dr. Petersen kümmert sich engagiert und herzlich um ihre vierbeinigen Parienten und nimmt sich die nötige Zeit für ein Gespräch. Als Tierbesitzer wird man ernstgenommen und gut beraten.

Kompetente und nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Petersen Tierärztin

Trotz des überfüllten Wartezimmers war Frau Dr. Peters darauf bedacht, sich für alle Patienten und deren Besitzer genug Zeit zu nehmen um eine sehr ordentliche Behandlung durchzuführen. Ich habe sie als äußerst kompetent, einfühlsam und freundlich kennengelernt.
Endlich geht es meinem Hund wieder besser! ich hätte gleich zu Frau Dr. Petersen gehen sollen, denn dann wäre meinem Hund einiges (überflüssiges) erspart geblieben (und meiner Geldbörse auch!)

Kompetent, herzlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Petersen Tierärztin

Frau Petersen ist überhaupt nicht auf uns eingegangen, ist uns ständig über den Mund gefahren und hat uns gar keine Fragen stellen lassen....
Die Helferin wurde von ihr auch sehr schroff angefahren.
Wir fühlten uns überhaupt nicht wohl :-(

Wie am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben