Anja Ritthaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Ritthaler?

Standort: Markus Haist und Anja Ritthaler

Frau Dr Ritthaler ist eine wunderbare, einfühlsame & äußerst nette Ärztin, nimmt sich IMMER Zeit egal wieviel in der Praxis los ist. Sowie in SS als auch sonst sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür.

wunderbare, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Haist und Anja Ritthaler

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Nette und kompetente Ärztin. Gut erreichbar, keine langen Wartezeiten in der Praxis. Nur auf den Termin wartet man als neu Patient ziemlich lange. Das ist es aber wert.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Haist und Anja Ritthaler

Meine letzte Frauenärztin hat sich nicht viel Zeit für das genommen, was mir aber ein Anliegen war, dies war auch der Grund, weswegen ich mich nach einer neuen Frauenärztin umgeschaut habe und auf Frau Dr. Ritthaler gestoßen bin.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich auch in den Räumlichkeiten sehr wohlgefühlt, viel Wärme, weniger das Gefühl von "Arzt", sonder mehr eine willkommene Umgebung wo man ganz entspannt sein kann.
Frau Doktor hat mich mit Handschlag begrüßt und ist sehr freundlich und geduldig auf meine Anliegen eingegangen.
Frauenarzt war schon immer bei mir ein unangenehmes Thema, aber durch sie habe ich mich deutlich wohler gefühlt. Sie hat mir viel erklärt und man merkt, dass sie einfach viel Erfahrung hat und auch weiß, was sie da tut.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

So Ärzte wie sie gibt es heutzutage nicht mehr so häufig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus Haist und Anja Ritthaler

Ich bin wahnsinnig zufrieden mit Frau Dr. Und dem gesamten Team. Ich wollte meine alte Gyn in der SS wechseln , jede Praxis in der ich angerufen hatte hat mich abgelehnt oder termine erst sehr spät angeboten. Hier habe ich obwohl sie keine Termine mehr frei hatten noch einen bekommen. Mir wurde gesagt ich müsst mit Wartezeit rechnen. War aber alles super ! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr ist super empathisch und freundlich. Das ganze Team ist steht's gut gelaunt und berät kompeten

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Haist und Anja Ritthaler

Endlich einmal eine Ärztim die sachlich fachlich und kompetent agiert, kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetent und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus Haist und Anja Ritthaler

Nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und hat immer ein offenes Ohr.
Sehr einfühlsam bei der Untersuchung.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus Haist und Anja Ritthaler

Sehr nette und freundliche Ärztin, die sich für einen Zeit nimmt und mit einem auch mitfühlend ist. Bin mit meiner 3. Schwangerschaft zu Betreuung bei Ihr und super zufrieden. Bei Sorgen wird alles erklärt und Ultraschall durchgeführt und versucht einen zu beruhigen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Haist und Anja Ritthaler

Frau Ritthaler hat mich schon während der ersten SSW super begleitet und auch jetzt in der zweiten SSW bin ich super zufrieden. Hat gerade in der Frühschwangerschaft stets Verständnis bei Sorgen um den kleinen Wurm und schaut für einen gerne lieber einmal zuviel als zu wenig nach dem Baby. Fühle mich super aufgehoben!

Super nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben