Praxis Dr.med. Anja Schlöbe Fachärztin für Augenheilkunde
Vor dem Jechator 7, Sondershausen

Dr. med. Anja Schlöbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Schlöbe?

Standort: Praxis Dr.med. Anja Schlöbe Fachärztin für Augenheilkunde

Kompetente Ärztin, aber das Personal nicht.zumuttbar, unfreundlich, regelrecht frech und ungehalten, wir suchen eine andere Ärztin , schade, mit solch.einem Personal werden die Leistungen der Ärztin geschmälert, nur weil Menschen alt sind, sind sie noch lange nicht dumm, sie haben ihr Leben gemeistert, junge Schwestern müssen.sich erst noch beweusen

Arzt ok, Personal total daneben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Schlöbe Fachärztin für Augenheilkunde

Es gibt Ärzte, die lieben ihren Job, und es gibt Ärzte, die lieben schnelles Geld. Letzteren Eindruck vermittelt mir Praxis Voit. Lange Wartezeiten bei Terminvergabe und im Wartezimmer sind bei Fachärzten normal, und darüber möchte ich mich keinesfalls beschweren. Meine Familie und ich sind seit über 20 Jahren treue Patienten von Frau Dr Voit. Seit 1-2 Jahren allerdings ist die Praxis an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Ist man nicht Privatpatient oder neuer Mitbürger, fühlt man sich schnell als Mensch 2. Klasse. Hat man als Jahrzehntelanger Patient die chipkarte vergessen, ist nicht auf Kulanz zu hoffen, diese am nächsten Tag nachzureichen, sondern wird knallhart abgewiesen, egal wie akut das Problem ist. Die eigentliche Behandlung ist eine Standard Abfertigung von ca 2 min. Bei demTermin für eine Beratung, auf den ich 6 Monate gewartet habe, wurde ich abgewimmelt in dem auf einen anderen Arzt verwiesen wurde. Also schnelles Geld für wenig Leistung. Man geht aus der Praxis und fühlt sich einfach nur unverstanden, deprimiert und minderbemittelt.

Unfreundlichkeit hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Schlöbe Fachärztin für Augenheilkunde

Trotz einem stark geröteten und angeschwollenen Auge und dem Hinweis das ich etwas ins Auge bekommen habe.wurde ich von den Schwestern wieder fortgeschickt und auf den nächsten Tag verwiesen, ich kann mich zwischen 8 nd 9 Uhr anmelden. Danke ans Team !

Geschwollenes Auge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Schlöbe Fachärztin für Augenheilkunde

Trotz des unglaublichen Patientenandrang meistert das Team und Frau Dr. Voit starke Arbeit. Ich kann diesen fiesen und unangebrachten Bewertungen nicht nachvollziehen. Anscheinend können manche Leute nicht verstehen wie es ist als einziger Augenarzt bzw. Facharzt so eine Masse an Menschen gerecht werden zu müssen! Daumen hoch dafür das es meist reibunglos abläuft dort!

Ein klasse Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Schlöbe Fachärztin für Augenheilkunde

Ich verstehe das genörgele der anderen Patienten nicht.
Auch ich musste warten, aber bei welchen Arzt ist das nicht so.
Das Fr. Dr. zur Zeit die einzigste Augenärztin ist, sollte die Unzufriedenen, der Politik sagen.
Die Ausstattung ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, zerteilen können Sie sich natürlich nicht. Ansonsten war ich sehr zu frieden.
Natürlich gibt es immer wieder ungehalten Patienten, auch da versucht man immer freundlich zu bleiben.
Ich fand es gut- Danke

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Schlöbe Fachärztin für Augenheilkunde

Trotz Terminvereinbarung muss man hier mehrere Stunden wurden und wird am Ende doch nur geschickt!
Es gibt leider nichts Positives zu berichten und man kann nur sagen: Augen auf bei der Berufswahl Frau Dr., dann müssten Sie nicht sich so ein Stress machen im Leben und die Patienten müssen sich nicht stundenlanges warten und Unfreundlichkeit antun!

nicht empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Schlöbe Fachärztin für Augenheilkunde

Warum werden denn Patienten angenommen wenn es keine Kapazitäten gibt und man ein dreiviertel Jahr auf seinen Termin wartet, dafür noch extra Urlaub nehmen muss und dann trotz Termin erst nach 5 Stunden dran kommt? Obwohl man gleich früh da war, kann es doch nicht sein das Patienten die keinen Termin hatten früher dran kommen! Gerade wenn man noch andere akute Leiden hat finde ich es auch gegenüber der anderen Patienten rücksichtslos.

Unmögliche Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Schlöbe Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Mutter leidet unter Wassereinlagerung in der Makula. Diese kann nur durch Injektionen ins Auge behandelt werden. Da in dieser Praxis ein solcher Eingriff nicht möglich ist, bekam meine Mutter eine Überweisung zu einem Augenarzt in Nordhausen. Wartezeit fast 6 Monate, obwohl eine sehr schnelle Behandlung angeraten wird. Auf telefonische Anfrage von meiner Seite (Tochter und lebe in Berlin) ob es nicht einen früheren Termin gäbe, wurde ich am Telefon von einer ausgesprochen unfreundlichen Stimme zurecht gewiesen und mit der Bemerkung "Wir können den Termin auch sofort streichen" abgekanzelt. Ich habe dann einen Termin 1 Woche später in Erfurt besorgt, aber die Praxis von Dr. Voit hat die Herausgabe der Unterlagen verweigert. Um es kurz zu machen, es hatte sich bis zum Termin in Nordhausen verschlechtert. Zur 4. Nachuntersuchung war meine Mutter (80 Jahre alt) um 8:30 Uhr im Wartezimmer. Dort war sie auch um 13:45 Uhr noch.Das Praxisteam hatte gefrühstückt und Mittagspause gemacht, meine Mutter nicht. Auf Anfrage wann Sie denn an der Reihe sei (nach ihr gekommene Patienten waren schon lange wieder weg) wurde ihr auf sehr unhöfliche Art geantwortet, dass dies die Ärztin bestimme. Endlich im Behandlungsraum wurde sie von Frau Dr. Voit rüde zurecht gewiesen und ihr angeraten sich doch von einem anderen Arzt weiter behandeln zu lassen. Übrigens die Untersuchung dauert ca. 2 Minuten. Meine Mutter geht jetzt zur Nachuntersuchung, denn sie bekommt weiter Injektionen, zu ihrem Hausarzt. Überfüllte Wartezimmer ist ein Problem (einzige Augenarztpraxis in Sondershausen), aber der Umgang mit Patienten in dieser Praxis kann und darf damit nicht entschuldigt werden!!!

Sehr unfreundliche bis rüde Umgangsformen mit Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Schlöbe Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Tochter hat ständig Kopfschmerzen. Bei der Untersuchung vom Kinderarzt wurden Sehbeeinträchtigungen auf beiden Augen festgestellt. Ich habe bei allen Ärzten in der Umgb.anger. keinen Termin bekommen, waren verzweifelt. Nur bei der Praxis Voit hat man gesagt,das wir einfach zwischen 8.00- 9.00 Uhr vorbei kommen sollten ( natürlich mit Wartezeit- kein Problem). Hab mich gefreut, dass meiner Kleinen geholfen wird. Als wir dort waren, hieß es auf einmal- WIR NEHMEN KEINEN AUS DEM SÜDHARZ .

Sollten hin kommen und wurden wieder weggeschickt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

guten tag
wir wollten bei der Dr.med. Anja Voit zur behandlung aber leider sind wir nicht drann gekommen.
ich war ca 7,50 uhr zur anmeldung da für meine frau( schwerbehindert) meinem sohn (schwerstbehindert) und ich selber auch schwerbehindert. ich selber kann nicht lange stehen. gegen 10,10 waren wir dann alle drei da und es war kaffee zeit was ja sein muß. wir gingen dann wieder vor die tür weil ja drinn kein platz war und fanden eine nasse bank vor. aber wo es dann weiterging sagte ich der anmeldung noch mal wie auch früh das wir um 11 uhr noch einen arzthermin haben und man nickte nur. nun standen wir im raum weil ja immer noch alle stühle bestzt waren. um ca 11,45 fragte ich noch mal nach was wird und auch da keine aussage. zu dieser zeit konnte ich kaum noch stehen und durch anlehnen oder durch abstützen an der tür und auf meiner gehhilfe schafte ich es dann bis um 11 uhr. die mitarbeiterin von frau dr.hatte mich beobachtet und an einen stuhl war nicht zu denken. hier zeigt sich wie behindertenunfreundlich die praxis ist. wir sind dann unverichteter dinge wieder gegangen damit der zweite thermin nicht ganz und gar versaut wurden ist durch diese praxis. die frau Dr.med. Anja Voit ist eine kompetende ärztin was man warscheinlich von ihren mitarbeitern nicht sagen kann. ich kann nur jeden empfehlen wenn er nicht muß und keine zeit hat dort nicht hinzugehen denn thermine oder zeitangaben dort entsprechen nicht im geringsten der warheitau dem bestellschein steht von 8 - 10 drauf was natürlich nicht stimmte.

wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert