Physiotherapie Würmtal Anja Sekanina
Bahnhofstr. 92, Gräfelfing

Anja Sekanina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapie Würmtal Anja Sekanina

Ich hatte vor einigen Monaten einen Bergunfall und mir zahlreiche Verletzungen zugezogen. Die problematischste Verletzung aber war mein Arbeitswerkzeug, meine Hand!
Nachdem es in der Physiotherapiebranche generell schwierig ist sofort Termine zu bekommen, war mir klar ich musste mich auf Wartezeit einstellen. Die Praxis gab mir aber die Hoffnung, bei Ausfall von anderen Patienten, einen Anruf zu erhalten, was auch geschah. Die Behandlungen waren super. Auch die herausfordernde Covid-Situation wird in der Praxis professionell gehandhabt. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann nur bestes Feedback geben.

Danke für Eure tolle Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Würmtal Anja Sekanina

In der Pandemie muss man kreative Lösungen finden, damit sich die Patienten wohl- und sicher fühlen. Das ist hier ausgesprochen gut gelungen. Es werden immer Masken getragen (und zwar richtig über Mund UND Nase!) und ständig wird alles Mögliche desinfiziert. Die Praxis war immer sehr gepflegt, aber jetzt ist sie geradezu klinisch rein! Die Therapeuten sind superfähig, auf dem neuesten beruflichen Stand und hören sehr genau zu. Auf mich wurde in der Physiotherapie noch nie so gut eingegangen wie hier.

Es wurden für meine Schmerzen Zusammenhänge erkannt, die mir selber nicht bewusst waren. Aber als wir an den für mich überraschenden Stellen gearbeitet haben, stellte sich schnell eine Verbesserung ein.

Dem ganzen Team kann man absolut vertrauen! Sympathisch, fähig, engagiert und immer wieder bemüht darum, dem Patienten die beste Behandlung zukommen zu lassen, die möglich ist. Hängt natürlich auch immer vom Rezept ab, wie weit der Spielraum ist. Logisch.

Sie sind immer gut ausgebucht (kein Wunder bei der Qualität) und die Parkplatzsuche ist manchmal langwierig. Je nach Uhrzeit. Wer aber eine Physiopraxis mit einer großen Behandlungsbandbreite sucht, erfahrene Therapeuten und eine moderne Ausstattung mit einem freundlichen und einfühlsamen Team, der ist hier richtig.

Effektive Behandlung, freundliche Atmosphäre, einfühlsame, individuelle Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Würmtal Anja Sekanina

Ich war bei Fr. Sekanina wegen stärksten Nackenschmerzen mit Bewegungseinschränkung und damit verbundenen Migräneattacken in Behandlung.
Ich bin einfach nur begeistert, sehr kompetent und freundlich!
Nach mehrmaliger Behandlung, inklusive Aufzeigen verschiedener und einfacher Übungen, habe ich seitdem keine Nacken- bzw keine Kopfschmerzen mehr.
Alles war sauber, ordentlich u liebevoll eingerichtet.
Ich würde diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen und weiterempfehlen!
Vielen, vielen Dank dafür!!

!! Super !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Würmtal Anja Sekanina

Erstklassige ganzheitliche Behandlung, die meine jahrelangen Probleme gelöst hat! Fachlich top! Zuvorkommendes und freundliches Personal. Saubere und angenehme Atmosphäre.
Sehr zum empfehlen, ich habe mich rundum wohlgefühlt! Danke für Eure Hilfe!

Tolle Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Würmtal Anja Sekanina

Frau Sekanina kann sich sehr gut in den Patienten hineinführen und sie und ihre Mitarbeiter machen eine ausgezeichnete Behandlung. Ich hatte massive Rücken und Schulterprobleme und mir wurde sehr gut geholfen.

Sehr kompetent und freundliches personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Würmtal Anja Sekanina

Die Praxisausstattung zeigte sich mitten in der Corona Hochzeit mit offensichtlich seit längerem nicht gereinigten Stuhlhussen, sowie vielen weiteren Mängeln.
Die Terminvorgabe war zügig , umso schlechter die Betreuung! Jedes YouTube Video war hilfreicher hinsichtlich geeigneter Übungen ! Als die Ruhezeit mittels Wecker beendet war und ich mich von der betreuenden Physiotherapeutin verabschieden wollte um noch einige Fragen zu klären, hatte diese bereits die Praxis verlassen.

Anja Sekanina

Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und möchten hierzu folgendes antworten:

Es tut uns leid, dass Sie diesbezüglich keinen guten Eindruck von uns gewonnen haben. Über einen freundlichen Hinweis bezüglich der Stuhlhusse hätten wir uns gefreut.
Jedoch können sie versichert sein, dass wir gerade jetzt am „dauerdesinfizieren“ und putzen sind.

Ebenso wäre es schön gewesen, Sie hätten in der Behandlung direkt angesprochen, dass Ihnen die Übungen zu einfach sind, sodass der Therapeut diese entsprechend gleich anpassen kann. Nicht jeder Patient verfügt über denselben Wissensstand. Ein reger Austausch zwischen Therapeut und Patient ist die Grundlage für den Therapieerfolg.

Praxis mit Unwohlfaktor , schlechte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Würmtal Anja Sekanina

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und auch die Therapeuten sind freundlich ausser die Rezeptionistin ist sehr unhöflich und hektisch hatte sie schon öfter am Telefon leider

Sehr gute Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Würmtal Anja Sekanina

Gute Physiotherapeuten zu finden, ist sehr schwierig. Frau Sekanina (geb. Bernig) hat mehrere Jahre diesen Bereich studiert und trotz ihrer Jugend enorme Praxiserfahrung. Ich wurde wegen massiver CMD-Probleme mit starkem Tinnitus und schmerzhaften Muskelverspannungen am ganzen Körper behandelt. Die Behandlung ist erstaunlich sanft gewesen, aber hochintensiv. Da sie sehr auf Qualität achtet, werden auch nur wirklich fähige Mitarbeiter eingestellt und mein Mann, der häufig in dieser Praxis von unterschiedlichen Therapeuten behandelt wird, berichtet nur Gutes! Weil dort so gute Leute arbeiten, ist es nicht immer einfach, sofort einen Termin zu bekommen. Aber jeder ist bemüht, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Ein super-tolles Team mit sehr engagierten und erfahrenen Physiotherapeuten. Dieser Praxis kann man vertrauen. Ich weiß, wovon ich rede, ich habe schon einiges in diesem Bereich erlebt!

Extrem kompetent! Moderne Praxis, freundliche Atmosphäre, wirksame Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Würmtal Anja Sekanina

Anja Bernig ist die erste Physiotherapeutin, die mir wirklich helfen konnte. Seit ich bei ihr bin kann ich endlich wieder gerade laufen und habe keine Nacken - und Fußschmerzen mehr.
Sie hat mich auch begleitend an eine super Orthopädin verwiesen.
Sie hat einfach ein Händchen und noch dazu ist sie sehr freundlich. Die Physiotherapeuten, die ich vor ihr hatte, kann man in die Tonne treten. Ich gehe nie wieder zu jemand anderem!

Beste Physiotherapeutin die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben