Geschätzte Antwortzeit:

Anja Sernau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bloherfelder Str. 17, Oldenburg

Bloherfelder Str. 17, Oldenburg

Liebe Patienten
mein Name ist Anja Sernau und ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil.
In unserer Pra...

Auf dem Gebiet der Kinderzahnheilkunde habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich gerne zum Wohl meiner kleinen Patienten einsetze. Die Zahnb...

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstar...

• Kinderzahnheilkunde

Fotos

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde, GbR Pradel, Roßner, Sernau, Nagel, Kühnle, Kubusova Zahnärzte-BAG

Ich war am 10.08.2021 bei Dr. Kühnle. Der erste Eindruck war äußerst einfühlsam und kompetent.Wenn man so wie ich Angst vor Zahnbehandlungen hat ist Herr Kühnle eine gute Wahl. Er ist sehr verständnisvoll auf mein Anliegen eingegangen und hat mir die Angst genommen. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

Ein sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter (4 Jahre) ist Angstpatientin gewesen. Allein beim Wort Zahnarzt brach sie in Panik aus und ließ sich kaum beruhigen. Dementsprechend angespannt war ich vor dem ersten Besuch in der Praxis.
Sowohl Frau Sernau als auch alle Helferinnen waren super freundlich, zuvorkommend und sind wahnsinnig toll auf meine Tochter eingegangen. Mittlerweile freut sie sich sogar auf die Termine.
Eine absolute Herzensempfehlung. Dafür nehme ich 1 Std Fahrtzeit gerne in Kauf.

Super Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 14 Jahren bei Frau Sernau in Behandlung und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin neu in der Stadt, ich habe noch nie so einen Freundlichen Zahnarzt gehabt.
Man kommt dort rein und fühlt sich gleich gut aufgehoben. Falls man Angst haben sollte, nehmen sie dir die Angst.
Der Zahnarzt der mich behandelt hat, hat mir alles super erklärt.
Die Ärztin die mit mir den Röntgen genacht hat war ebenfalls sehr nett, obwohl ich das erste mal da war.

Echt top

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sernau geht unglaublich geduldig und sensibel auf Kinder ein. Sie nimmt sich Zeit, alles kinderecht und erwachsenengerecht zu erklären und beantwortet geduldig alle Fragen.
Ursprünglich waren nur die Kinder bei ihr, jetzt bin auch ich Patientin.
Die Wartezeiten auf Termine sind unterschiedlich, bei Notfällen wird immer nach einer schnellen Lösung gesucht. Die Wartezeit in der Praxis ist i.d.R. sehr kurz, Ausnahmen können immer mal vorkommen.
Anmerkung: ich habe gerade die Schulnoten (unten) vergeben und wurde darauf hingewiesen, dass ich differenziert vorgehen soll und nicht nur Bestnoten vergeben soll. Tja, wenn die Ärztin so gut ist und ich nur gute Erfahrungen gesammelt habe, dann kann ich nur eine 1 geben. Ich würde sogar noch ein Sternchen geben, wenn ich könnte.

Beste Ärztin für Kinder und Erwachsene :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine erste Zahnarztin bei der ich mich aufgehoben fühle. Bin wohl eher ein Angsthase und Frau Sernau war recht einfühlsam und geduldig. Meine Terminversäumnis hat sich mit großer Fassung ertragen, wofür ich recht dankbar bin. Bin dort nun schon fast zehn Jahre in Behandlung. Kann auch toll mit Kindern umgehen.

Kompetent und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Sernau ist eine sehr sympathische, einfühlsame und eine super kinderzahnärztin die ich weiter empfehlen kann.

Super Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und (soweit als Laie beurteilbar) kompetente Zahnärztin für Kinder & Erwachsene.
Untersuchungen, Behandlungen und Empfehlungen werden gut erklärt (z.B. Zähneputzen anhand von Stofftieren mit echtem Gebiss).
In den Behandlungszimmern werden (nicht nur) die Kinder durch Deckenbilder oder Animationen auf Bildschirmen unterhalten/abgelenkt.
Am Ende gibts für die Kinder immer kleine geschenke (Zahnbürste, kleines Spielzeug).

Super freundliche (Kinder-) Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Sernau hat meine beiden Kinder behandelt, dem größeren hat Sie mit vertrauensvollen Worten die Angst vor der Spritze genommen, die er dann auch kaum gemerkt hat. Dem kleineren mußte ein Stück Zahn entfernt werden, durch reden und gute Ablenkung, hat der sogar gar nicht mitbekommen das Sie ihm eine Spritze gegeben hatte. Beide hatten hinterher auch keine Schmerzen, Danke Frau Sernau!

Super Zahnärztin, besonders für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde das 1. Mal von Frau Dr. Sernau behandelt und bin sehr zufrieden gewesen. Es war sofort ein Vertrauensverhältnis hergestellt. Sehr empfehlenswerte Zahnärztin!

eine freundliche, sympathische und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben