Dr. med. Anja-Sophie Krauss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja-Sophie Krauss?

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Frau Dr. Krauss hat mich kompetent und empathisch beraten. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Das ist heute nicht selbstverständlich. Ich fühlte mich in wirklich guten Händen. Auch das Miteinander im Praxisteam wirkte sehr kollegial. 100% Weiterempfehlung!

Kompetent und empathisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Frau Dr. Krauss hat mich bei meinem etwas komplizierten Krankheitsbild umsichtig und kompetent beraten ,alles sehr gut erklärt.vielen Dank.kann sie und die Praxis nur empfehlen.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jedem diese Praxis weiterempfehlen. Frau Dr. med. Anja-Sophie Krauss konnte mir Klarheit verschaffen!

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Terminvergabe, für die tolle umfassende Beratung und Behandlung!
Es ist eine unkomplizierte und sehr freundliche Praxis. Sie wurde mir wärmsten empfohlen und ich gebe die Empfehlung sehr gerne weiter.

Eine supergute und freundliche Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Ich habe mit Frau Dr. Krauss nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Sie ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Insgesamt macht die Praxis auf mich immer einen sehr guten Eindruck. Ich kann sie sehr empfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Ich kann Frau Dr. Krauss uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam und hat sich im Gespräch mit mir viel Zeit genommen. Ich wurde von ihr kompetent aufgeklärt und fühlte mich in sehr guten Händen. Vielen Dank!

Sehr engagierte, fürsorgliche und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Frau Dr. Krauss hat mir schon bei verschiedensten gesudheitlichen Problemen weitergeholfen. Sie ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin und gibt sich viel Mühe, die richtige Diagnose zu stellen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Empathische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Krauss sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
Eine engagierte, junge Ärztin, sehr aufmerksam und einfühlsam. Sie hat sich im Gespräch mit mir viel Zeit genommen und trotzdem sehr schnell die richtige Diagnose gestellt hat.
Das hat mir Sicherheit gegeben und das wünsche ich mir von einem Arzt.
Nur zu empfehlen! Vielen Dank!

Kompetente junge Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Ausgesprochen freundliche, junge Ärtzin mit einer außergewöhnlichen fachlichen Kompetenz.
Konnte eigene Fragen stellen und diese wurden mir verständlich und ausführlich beantwortet. Frau Dr. Krauss hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Bin komplett begeistert und habe mich in sehr guten Händen gewusst. Werde ab sofort versuchen nur noch bei Frau Dr. Krauss einen Termin zu vereinbaren. Haben Sie vielen Dank!

Sehr kompetente, fürsorgliche und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert