Anja Stephan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Stephan?

Standort: überörtl. Praxis Dr. Marco-Parwis Memar-Baschi Facharzt für HNO-Heilkunde

Wer es eher ruppig liebt, wird hier fündig. Der Umgangston ist nicht wirklich freundlich, oft belehrend, dabei eher kurz angebunden; ich fühlte mich als Patient nicht ernstgenommen! Zudem gab es grobe Missverständnisse, die aber auf mich abgeschoben wurden.

Freundlich ist anders! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs war ich begeistert von Kompetenz und Freundlichkeit und fühlte mich sehr gut aufgehoben bei genügend Beratungszeit. Die letzten beiden Termine dagegen waren sehr abgehetzt, obwohl meine Anliegen noch nicht gelöst/zu Ende besprochen waren, stand sie im Gespräch bereits mehrmals auf, um ins nächste Zimmer zu springen, mit dem Hinweis, dass Termine auf 5 Minuten getaktet wären. Sehr schade, dass man so abgefertigt wird - wenn auch weiterhin freundlich und kompetent.

Mittlerweile leider schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehr als einer Stunde Wartezeit, im Behandlungszimmer von Frau Stephan in zwei Minuten unfreundlich abgefertigt.
Kann es nur durch gestresst durch Corona verstehen.
Schade

Durch Corona gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Stephan nahm sich immer viel Zeit für mich und erklärte mir alles ganz genau. Ich hatte nie das Gefühl nur eine Zahl zu sein. Mir wurde nichts aufgeschwatzt sondern eher noch von unnötigen Operationen /Behandlungen abgeraten. Bei ihr fühlt man sich jederzeit wohl. Nur zu empfehlen. Die Parkmöglichkeiten sind in Rüttenscheid nicht so super, aber dafür kann Frau Stephan nichts und für so eine tolle Ärztin nehme ich die Parkplatzsuche gerne in Kauf.

Wirklich eine super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nahm sich viel Zeit, beantwortete alle meine Fragen und war sehr gründlich.
Da ich akute Beschwerden hatte rief ich an und sollte ohne Termin reinkommen. Ich musste nicht lange warten, sondern war sehr schnell im Behandlungsraum. Alles wirklich so wie man es sich wünscht.

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe erstmalig sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Kaum Wartezeit und sehr kompetente Beratung. So müssen Ärzte sein.

Morgens mit akuten Ohrenschmerzen und Blut im Ohr aufgewacht, angerufen und sofort für eine Stunde später einen Termin bekommen.
Diagnose erklärt, Medikament erklärt und auch so noch ein bisschen geredet.
Sehr nette Ärztin und auch die Sprechstundenhilfe war super nett.

Kurzfristig Termin bekommen, sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach dreimaligem Versuch, außerhalb der Praxiszeiten, in der Mittagspause, 1 mal kurz in der Warteschleife, dann selbst aufgelegt, fuhr ich einfach gegen 17.30h vorbei.
Mir wurde zwar erklärt, es handele sich um eine Terminpraxis, aber sehr nett und freundlich. Aufgrund meiner akuten Probleme wurde ich gebeten, im Warteraum Platz zu nehmen.
Ca. 30-45 Min. später wurde ich dann auch schon untersucht.
Auch Frau Stephan war freundlich und hinterließ einen kompetenten Eindruck.

ohne Termin ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich keinen Termin hatte (akute Mittelohrentzündung) wurde mir sofort geholfen. Die Ärztin hat mich umfassend untersucht und mir ihre Diagnose erklärt. Daumen hoch.

Schnelle Hilfe bei aktuen Ohrenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Stephan ist immer sehr nett und klärt umfassend auf. Ihr ist auch wichtig, dass man als Patient folgen kann und alles gut verstanden hat, nimmt sich daher auch die Zeit für Erklärungen.

In der Praxis ist meistens immer sehr viel los, aber die Organisation innerhalb der Praxis ist sehr professionell und die Abläufe reibungslos.

Supernett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert