Praxis Anja Werner Ergotherapie
Landshuter Str. 32-34, Wörth an der Isar

Anja Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Anja Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr dass Sie sich über mich Anja Werner ...

Berufserfahrung

• Eigene Praxis ( 2007 - Present)

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Anja Werner Ergotherapie

Nach meiner Hand OP brauchte ich einen Ergotherapeuten. Habe fünf in meinem Raum angerufen, zwei haben gar nicht zurückgerufen, bei den restlichen drei habe ich keinen Termin bekommen.
Mein erster Anruf bei Ergotherapeutin Frau Werner und schon war der erste Termin fest (reingeschoben).
Frau Werner hat ein breites Fachwissen, keine Frage blieb unbeantwortet, sie arbeitet sehr gefühlvoll und zielführend.
Ich kann Frau Werner nur bestens empfehlen.

Kompetent, freundlich, flexibel, zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Werner Ergotherapie

Ich bin mit der Behandlung vollkommen zufrieden und fühle mich mit meinem Anliegen sehr ernstgenommen. Nach gründlicher Diagnose werden Möglichkeiten und Lösungen gesucht die sich in meinen Alltag integrieren lassen. Absolut kompetent und sehr freundlich und nur zu empfehlen.

Vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Werner Ergotherapie

Ich bin schon längere Zeit bei Frau Werner in Behandlung und kann mir keine besser Ergotherapeutin vorstellen. Fachlich sehr kompetent. Einfühlsam, freundlich und hilfsbereit. Ich fühl mich bestens aufgehoben.

Sehr zuvorkommend und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Werner Ergotherapie

Eine Therapeutin die voll und ganz auf die Bedürfnisse ihrer Patientin eingeht... Macht sich Gedanken und zeigt Phantasie bei der Umsetzung der Übungen. Danke für ihr Engagement!

Überaus zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert