Anja Wüstneck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Wüstneck?

Standort: Praxis Erkner Anja Wüstneck Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Wüstneck mag eine kompetente Ärztin sein. Leider kann ich dies aber nicht beurteilen, weil ich es nicht bis zu ihr ins Behandlungszimmer geschafft habe. Begründung von der recht unfreundlichen und genervten Empfangsdame: Es werden keine neuen Patient:innen aufgenommen. Komisch nur, dass noch einen Tag vorher mein Mann als neuer Patient aufgenommen wurde und mit der Ärztin vereinbart hat, dass ich am nächsten Tag in die Akutsprechstunde kommen kann. Anstatt mit der Ärztin dazu Rücksprache zu halten wurde ich wieder weg geschickt (trotz akuter Beschwerden). Wer eine Praxis sucht, in der er/sie nett und freundlich empfangen und behandelt wird, ist hier nicht richtig.

Frau Wüstneck ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Ich bin sehr froh bei ihr in Behandlung zu sein.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War 1x für Akutsprechstunde dort, Ärztin ist grundsätzlich ganz nett und gibt alle notwendigen Überweisungen zu Fachärzten, aber: Trotz massenhaft freier Termine im KV Terminservice wurde bei erneutem Terminversuch grundlos eine Weiterbehandlung bzw. Aufnahme als Hauspatient noch an der Anmeldung abgelehnt, da die Ärztin das wohl so entschieden hätte; notwendiges Medikament und medizinische Hilfsmittel wurden auch nicht verschrieben; da soll man sich woanders drum bemühen. Gespräch mit Ärztin war nicht mehr möglich (außer neuer Akuttermin über KV Terminservice).
Damen an der Anmeldung empfand ich als sehr unfreundlich, am Telefon als auch persönlich. Ich habe mich gefühlt als ob wollen sie mich da nicht haben. Bei einem Hinweis darauf, dass mein medizinisches Hilfsmittel nicht passt und ich ein neues ganz dringend brauche, wurde ich sehr unhöflich abgewiesen.
Nochmal, selbst zur Akutsprechstunde, würde ich daher nicht nochmal hingehen.

Akutsprechstunde ist ok, aber unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben