Praxen (2)

Walter-Heinze-Str. 22, Leipzig

48 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Anka Liebe Heilpraktikerin Andere

Anka Liebe ist eine erfahrene Heilpraktikerin, die die Menschen holistisch behandelt. Die Stoffwechselkuren, die sie begleitet sind äußerst wirkungsvoll. Ich habe dadurch nach 3 Schwangerschaften meinem Körper wieder zum Gleichgewicht und Wohlgefühl geholfen.
Darüber hinaus beherrscht sie die heilsame hohe Kunst der Bowen-Therapie, die über die sanfte Anregung der Faszien den inneren Doktor aktiviert. Ich fühle mich nach jeder Behandlung wie neu geboren.

Standort: Praxis Anka Liebe Heilpraktikerin

Frau Anka Liebe ist eine sehr empathische und gute Heilpraktikerin, die ihr Handwerk versteht.
Sie hat meine Triggerpunkte gefunden, bearbeitet (mit der Emmett-Technik) und behoben.
Auch in anderen Themen (Gesundheit, Ernährung) kann man eine sehr gute fachliche Meinung von ihr bekommen.

Fachlich sehr gut und menschlich sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Standort: Praxis Anka Liebe Heilpraktikerin für Klassiche Homöopathie und Bowen Faszientherapie

Anka Liebe kann ich nur empfehlen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für eine Anamnese. Sie hat mir schon oft geholfen und es gab immer zeitnah einen Termin. Auf Probleme geht sie ein und erklärt alles sehr gut, wenn man Fragen hat.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Anka Liebe hat sich viel Zeit für eine gründliche Anamnese genommen. Mit meinen Fragen fühlte ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Besonders schätze ich ihre Transparenz und Offenheit in Bezug auf die Behandlungsmethode, verwendete Produkte ect. Durch ihren ganzheitlichen Ansatz fühle ich mich in meinen Anliegen gut beraten.

Offen, zugewandt und transparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anka Liebe Heilpraktikerin

Frau Liebe behandelt sehr einfühlsam und geht auf die jeweiligen Probleme sofort ein.Die Behandlungen sind effektiv und wohltuend. Ich würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen

Kompetente und emphatische Heilpraktikerinfra • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Anka Liebe hat mich bei einer grippalen Erkrankung sehr kompetent betreut. Ich fühlte mich mit allen Fragen gut bei ihr aufgehoben. Sie ist zugewandt, nimmt sich Zeit und vermittelt ein sehr fundiertes ganzheitliches Wissen. Ich kann sie als Homöopathin und Heilpraktikerin wärmstens empfehlen!

Sehr kompetente Homöopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Anka Liebe kann ich nur jeden wärmstens empfehlen. Sehr freundlich, kompetent aufmerksam einfühsam und immer da, wenn man sie braucht.

Eine wirklich sehr gute Heilpraktikerin.

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anka Liebe Heilpraktikerin

Ich suchte Hilfe, weil ich keine Energie mehr hatte. Frau Liebe konnte mir helfen, ein Lächeln und Interesse an schönen Dingen wiederzugewinnen. Mein Geist und mein Körper sind stärker.

stärker und glücklicher • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anka Liebe Heilpraktikerin

Die gesamte Behandlung ist sehr hilfreich und professionell. Kann ich sehr empfehlen.
Alle Fragen werden beantwortet. Frau Liebe ist kompetent in ihrem Fach.

Professionelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anka Liebe Heilpraktikerin

Als ich im Sommer überraschend von einem Hexenschuss geplagt wurde, war ich bei ihr wie immer in den besten Händen! Sie nimmt sich Zeit, ist zuverlässig und gründlich - blickt auch "über den Tellerrand". Ich fühle mich wahrgenommen und kann mich mit ihrer Unterstützung immer wieder in Richtung Gesundheit fokussieren, was ich als sehr sinnvoll ansehe.

Zuverlässig professionell, dabei sehr herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte