52 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0221 280..... Nummer anzeigen

ich, Internistin Anke Bergau, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie wünschen sich eine individuelle Behandlung und eine vertrauensvolle Atmosphäre? Ich, Internistin Anke Bergau, nehme als Fachärztin für Innere M...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Anke Bergau Fachärztin für Innere Medizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Andere Leistungen

Praxis Anke Bergau Fachärztin für Innere Medizin

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Anke Bergau Fachärztin für Innere Medizin

Bitte beachten Sie die 3-Jahres-Frist bei gesetzlich Versicherten.

Praxis Anke Bergau Fachärztin für Innere Medizin

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anke Bergau Fachärztin für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Ärztin mit Herz und Sachverstand, man fühlt sich wohl und gut behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich schätze an Frau Bergau ihr Einfühlungsvermögen, íhr Verständnis für Nachfragen, vor allem aber die kompetente Klarheit und Direktheit ihrer Diagnosen - und nicht zuletzt ihre Freundlichkeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte vor kurzem meinen Ersttermin bei Dr. Bergau und bin sehr beeindruckt von ihrer Kompetenz. Die Ultraschalluntersuchung verlief reibungslos, und sie nahm sich die Zeit, mir alles ausführlich zu erklären. Ihre Fachkenntnisse und freundliche Art haben mich wirklich beeindruckt. Sehr empfehlenswert! Auch das gesamte Praxispersonal verdient großes Lob!

Standort: Praxis Anke Bergau Fachärztin für Innere Medizin Erstgespräch

Super nette Ärztin und Praxisteam, fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Zudem kurze Wartezeit für Termine und vor Ort

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anke Bergau Fachärztin für Innere Medizin Kontrolle / Nachsorge

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Frau Dr. Bergau, man merkt deutlich, dass der Mensch als Ganzes dort im Vordergrund steht. Sowohl Frau Bergau selbst als auch das Praxis-Team sind äußerst kompetent, erfahren und freundlich, ich bin sehr froh, solch eine Hausärztin zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher und fürsorglicher Umgang und es wird einem sehr entgegen gekommen. Man fühlt sich durch einen umfangreichen Erfahrungsschatz sehr aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin bisher immer sehr zufrieden. Fühle mich von Frau Bergau ernst genommen und Frau Ulu vergibt immer sehr zeitnahe Termine. Kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Anke Bergau Fachärztin für Innere Medizin Erstgespräch

Frau Bergau hat sich intensiv Zeit genommen, zugehört und bei Nachfragen meinerseits kompetent und einfühlend geantwortet.
Ich fühlte mich gehört und gesehen und verstanden. Das sagt doch alles.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent, menschlich, zugewandt und vertrauenswürdig. Nettes Team und tolle Ärztin. Bin sehr froh, sie als neue Hausärztin zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr einfühlsame Ärztin, sehr empathisch, man fühlt sich wohl und gute verstanden.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Praxis von Internistin Anke Bergau in Köln-Lindenthal können Sie neben dem üblichen Spektrum der medizinischen Basisversorgung weitere Leist...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren