Dr. med. Anke Bohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Bohm?

Standort: Frauenärte*innen am ZOB Dres. Asmus Lagemann Anke Bohm und Karola Ahlgrimm

Frau Dr. Bohm ist für mich persönlich eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt Sie Zeit für die Behandlung, erklärt alles genau.
Ausserdem ist Sie eine sehr freundliche Personen. Sie hat mir in eine schwere Zeit meines Leben sehr gut geholfen.
Nur zu empfehlen.

Sehr professionelle und kompetent Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Bohm ist eine großartige Frauenärztin.Sie strahlt Kompetenz,Ruhe und Positivität aus.Man fühlt sich einfach wohl und sicher.Sie begleitet einen zuverlässig durch Schwangerschaft und allgemeine gynäkologische Vorsorge sowie medizinische Betreuung.Bin seit 14 Jahren ihre Patienten,sie war die erste Gynäkologin und ich bleibe ihr treu solange sie als Ärztin tätig bleibt.
Arzthelferinnen und u.Sprechstundenhilfen sind alle nett,Wartezeiten sind aktuell wieder gut (10min).

Keine Andere! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Frau hatte Probleme nach hoch Zeit wir haben mehrere Frauen Ärztin nach dem Unser Freunden hat uns zum Fr Böhm geraten dann ...hatte gut behandelt zwei Jungs gehabt ich empfehlen immer zum Fr Dr bohm...viel denke

Sie ist ein toll Ärtzinj • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bohm ist meiner Meinung nach die tollste Ärztin, die man sich wünschen kann!
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist äußerst engagiert, alles in ihren Möglichkeiten für einen zu organisieren.

Leider muss man aufgrund dessen trotz Termin immer sehr lange auf seine Behandlung warten.
Aber sie wird sich ja für jeden Patienten so viel Zeit nehmen und dann muss man es einfach akzeptieren.

Sehr kompetente empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bohm ist eine Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich Zeit, geht auf individuelle Situationen ein und und wirkt auf mich fachlich sehr kompetent. Vollstes Vertrauen und große Wertschätzung meinerseits. Außerdem ist das ganze Praxispersonal auch so freundlich. Das finde ich toll.

Fachlich und menschlich tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr Bohm. Ich finde sie mehr als freundlich und zugewandt,kompetent,einfühlsam und sympathisch.
Sie erklärt einzelne Behandlungsschritte genau und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten! Das man dann länger im Wartezimmer sitzt finde ich persönlich nicht schlimm. Auch das Team von Frau Dr Bohm ist sehr lieb und hilfsbereit! Diese Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Super Ärztin! Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bohm ist eine super Ärztin. Ich würde Sie jeden weiteren empfehlen.
LEIDER muss man sagen, dass man viel Wartezeit in jeder Hinsicht mitbringen muss!!!!!
Ich musste auf meinen ersten Termin 7(!!!) Monate warten. Zu gegeben ich selbst als Arzthelferin kollidiere oft mit den Sprechzeiten und bin daher nicht sehr flexibel.
Auch zu vereinbartet Termin muss man viel Wartezeit mitbringen. 1-2 Stunden trotz Termin sind in der Praxis keine Seltenheit!

Lange Wartezeit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man muss manchmal etwas warte , kann aber vorher telefonisch fragen, ob sich der Termin verschiebt, oder ggf. Kurz in den Sophienhof, wenn man nicht im Wartezimmer warten möchte. Warum es manchmal dauert? Weil sich Frau Dr. Bohm Zeit nimmt, genau ist und empathisch. Genau so, wie man es sich wünscht. Dadurch und durch einige Notfaelle kommt leider manchmal der Ablauf durcheinander. Mir ist es das wert.

Gluecksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bohm ist immer freundlich und nimmt sich ganz viel Zeit!Einfach toll!

sehr nette kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.dr.bohm ist einzigartig, ich bin selber aus dem med.bereich und habe schon viele Ärzte kennengelernt, aber eine so einfühlsame, kompetente und freundliche Ärztin habe ich noch nie erlebt. Sie nimmt sich die zeit auf jeden Menschen mit seinen Bedürfnissen einzugehen, dass ist in der heutigen Zeit leider selten und genau deswegen nehme ich die Wartezeiten hin...toll weiter so!!! Ärztin mit Leib und Seele...vielen Dank dr.bohm und an das team

Einmalig... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben