Praxis Anke Busdorf Tierärztin
Schenkstr. 3, Jena

Anke Busdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Busdorf?

Standort: Praxis Anke Busdorf Tierärztin

Ich war wieder mit meinen beiden Katzen bei ihr. Bei einer wurde, nach einer weiteren Behandlung die Diagnose Blindheit bestätigt. Bei der anderen Miez war es nur eine Augennentzündung. Für beide Katzen hat sie sich ausreichend Zeit genommen und auch entsprechende Tipps für unsere blinde Miez gegeben.

Gute Behandlung und Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Busdorf Tierärztin

Hat unser Alexa sehr geholfen sonst wäre Sie heute nicht mehr am Leben es war eine Not OP die Tierklinik hat uns drei Mal abgelehnt wir werden auch weiterhin zu Ihnen kommen

Kompetent Tierarzt und sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Busdorf Tierärztin

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Busdorf und sie hat meinen Tieren schon sehr oft geholfen. Die Beratung ist umfassend und man merkt, dass sich Zeit für einen genommen wird. Auch der Umgang mit den kleinen Patienten ist sehr ruhig und liebevoll. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Busdorf Tierärztin

man kommt ohne Termin dran, wird ausführlich besprochen

Kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Busdorf Tierärztin

Es wäre schön, wenn man die Praxis, die offiziellen Notdienst hat, die Kunden nicht wegschickt. Dieses Verhalten ist für uns nicht nachvollziehbar, da uns auch die Rettungsleitstelle zu dieser Praxis verwiesen hat. Die Bewertung bezieht sich ausdrücklich auf die Weigerung unseren Hund zu behandeln.

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Busdorf Tierärztin

Es wird sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Beide sind überaus freundlich und man baut schnell Vertrauen auf. Ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben. Kann ich nur sehr empfehlen

Immer voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Busdorf Tierärztin

Unsere ganze Familie geht schon seit vielen Jahren zu ihr und ihrem Mann. Die Katzen und der Hund werden liebevoll behandelt. Wir sind sehr zufrieden.

Klasse Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Busdorf Tierärztin

Sie nutzt die Angst und Unsicherheit der Tierhalter aus um dann ordentlich Kohle damit zu machen. Aus einem normalen Kontrollbesuch wurden somit 180€ obwohl absolut nichts war. Diese Situation kam bei mir zweimal vor.
Meiner Meinung nach, ist das reine Abzocke. Diese Tierärztin ist so übersensibel und überträgt dies auf die Halter.
Wer reich ist und unnötige Behandlungen für sein Tier möchte, ist hier genau richtig.

Diese Frau redet viel,...weshalb die Wartezeit teilweise 3-4h beträgt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Busdorf Tierärztin

Frau busdorf, sowie ihr Mann sind sehr kompetent.
alles was einen guten Arzt ausmacht ist da anzutreffen.
stellt sich gut auf Patienten ein, nimmt sich zeit und beide sind äußerst freundlich.
natürlich sind die Wartezeiten im Wartezimmer manchmal etwas länger aber man will ja auch gut
beraten sein. Also alles tiptop.

eine der wenig Guten ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Busdorf Tierärztin

Ich kann nicht dazu raten diese Tierärztin zu konsultieren. Wir (ich und mein kleiner Sohn) waren insgesamt über 2h in der Praxis, nicht nur wegen der langen Wartezeiten (auch zwischen den einzelnen Behandlungsabschnitten), sondern auch weil sich das Gespräch mit der Ärztin ewig hinzog. Erst sollte ich ihr alles über meine Katzen sagen (Ich war nur da für einen Impftermin mit einem Tier und einen generellen Check des anderen Tieres, was ich vorab telefonisch besprochen hatte). Ich dachte, sie würde ein wenig konkreter nachfragen, aber sie wollte einfach, dass ich aus dem Nähkästchen plaudere. Als wir endlich beim Grund des Besuchs angekommen waren und ich ihr dann sagte, ich möchte, dass eines der Tiere soweit geimpft wird, dass er möglichst risikofrei nach draußen gehen kann, war ihr das nicht genau genug. Sie wollte, dass ich ihr genau sage, wogegen geimpft werden soll - wogegen ja auch nicht unbedingt was einzuwenden ist. Das Problem dabei war, dass sie sich nachher doch nicht an die Absprachen gehalten hat und dem Tier eine Inpfung verabreicht hat (Tollwut), die nicht abgesprochen war. Und das aus gutem Grund: das Tier hatte im Vorjahr einen Impfstoff erhalten, der für 3 Jahre immunisiert und zwar nach einer einmaligen Grundimpfung. Darauf angesprochen meinte Frau Busdorf, dass der Impfstoff zur Grundimmunisierung zweimal hätte verabreicht werden müssen und er deswegen jetzt gar keine Wirkung mehr hätte. Ich solle doch in 4 Wochen wiederkommen, damit er dann nochmals verabreicht werden kann, so dass dann eine vollständige Grundimmunisierung erreicht ist. Ich wollte mich in der Praxis nicht mit ihr streiten, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass meine alte Tierärztin, die ich wegen Umzugs leider wechseln musste, da etwas falsch gemacht hatte. Also informierte ich mich über den Impfstoff (im Internet und bei einem weiteren Tierarzt in Jena) und beide Quellen bestätigten meinen Verdacht: Frau Busdorf hatte vollkommen unnötig geimpft. Die Behandlung der anderen Katze (nur Untersuchung) war ok. Der Mann, der bei der Untersuchung half, ging sehr behutsam mit de

Ewige Wartezeiten, langwieriges Gespräch, unangemessene Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben