Dr. med. Anke Fährmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Fährmann?

Standort: Dres. Martina Gettler und Anke Fährmann

Frau Dr. Fährmann führte mit mir die Beratungsgespräche zur Corona-Impfung, welche mir im Anschluss von einer Assistentin verabreicht wurde. Dabei sind mir keinerlei negative Aspekte aufgefallen, alle meine Fragen wurden ernst genommen und zufriedenstellend beantwortet. Auch die Impfung verlief problemlos.

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Gettler und Anke Fährmann

Ich habe das Gefühl, dass hier der Fokus auf die älteren Patienten gelegt wird (netterer Umgang mit ihnen, längere Sprechzeiten im Arztzimmer, keine Ausstellung von Physiotherapie weil ich sei ja noch jung und kann das selber beheben…) Die Anliegen mit denen ich zu Frau Fährmann kam wurden meist nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt bzw. es wurde ein weiterer Termin für in einem Monat gegeben - woanders innerhalb 2 Tage

Als junger Mensch nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Gettler und Anke Fährmann

Anruf in der Praxis Helferin sehr freundlich. Helferinnen allgemein freundlich.
Leider war die Ärztin das nicht. Ich fühlte mich nicht wohl, wurde abgefertigt. Es gab keine Vorstellung der Ärztin, da ich neu bin darf ich erfahren wer mich behandelt. Nicht emphatisch. Sehr schade. Für mich war es ein Notfall diesen kann man nicht mit einer Krankschreibung erledigen!
Keine Empfehlung von meiner Seite.

Fühlte mich nicht abgeholt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Gettler und Anke Fährmann

Sehr vertrauenswürdige, tolle, emphatische Ärztin. Sehr zu empfehlen.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Gettler und Anke Fährmann

Ich war bereits einige male zur Untersuchung/Behandlung bei Fr.Dr.Fährmann und war stets zufrieden mit der Vorgehensweise ihrer Untersuchung .. immer ohne Zeitdruck und sehr sorgfältig.. ausserdem ist erwähnenswert, dass das Zeitmanagement in der Praxis sehr gut funktioniert, die Wartezeiten sind überschaubar.

fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martina Gettler und Anke Fährmann

Nach dem Praxisübergang auf Frau Dr. Fährmann, war ich schon mehrmals bei ihr in Behandlung. Frau Dr. Fährmann ist sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr kompetent. ich bin hoch zufrieden.

Eine Ärztin, wie man sie sich nicht besser wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martina Gettler und Anke Fährmann

Trotz großem Andrang Freitagmittag, kurz vor Praxisschluss, freundlicher Empfang, angenehmes Team, alles läuft unaufgeregt, professionell und routiniert ab.
Bein einem Verdacht auf HI blieb nicht viel Zeit.
Ein sehr gutes Beispiel für perfektes Praxismanagement.
Es war meine Ehre Fr. Dr. Fährmann kennen zu lernen, ich fühle mich bestens aufgehoben und schenke ihr mein volles Vertrauen.

eine Wohltat, Kompetenz, Zeit, Aufklärung, so soll Arzt/Ärztin sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Gettler und Anke Fährmann

Ich war mehrfach mit meinem Vater bei Frau Dr. Fährmann. Er fühlt sich bei ihr nicht wohl und es entsteht auch kein vertrauensvolles Verhältnis. Sie wirkt kühl und etwas unnahbar. Redet auch zu leise für ältere Menschen.

Nicht empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Gettler und Anke Fährmann

sehr freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich genügend Zeit für die Patienten

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Gettler und Anke Fährmann

Frau Dr. Fährmann nimmt sich Zeit und geht sehr genau auf den Patienten ein. Sie ist freundlich und sehr kompetent.

Sehr ruhige angenehme Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben