Praxis

Prof. Dr. med. Anke Franzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05161 70..... Nummer anzeigen
05161 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Anke Franzke Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie und Onkologie Andere

Ich komme gerne in die Praxis. Man wird dort von einem netten freundlichen Team empfangen. Die Praxis ist modern und hell. Die dazugehörige Tagesklinik ist mit bequemen Sesseln mit Fußstützen ausgestattet , und man wird dort gut umsorgt.
Frau Prof. Dr. Anke Franzke ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin. Sie erklärt alles und hat auch den nötigen Weitblick, da manche krankheitsbedingte Dinge ineinander greifen. Ich habe volles Vertrauen zu ihr. Durch ihr verständnisvolles ,Verhalten werden auch eventuelle Ängste genommen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen,weil Frau Dr. Franzke eine gute Ärztin ist.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Anke Franzke Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie und Onkologie Andere

Ich bin seit etwas über einem Jahr Patientin in der onkologischen Praxis von Frau Prof. Dr. Franzke. Die Praxisräume sind hell und freundlich gestaltet und sehr gut ausgestattet. Das gesamte Praxisteam ist sehr emphatisch. Frau Prof. Dr. Franzke ist sehr kompetent und immer für Fragen offen. Meine Wünsche als Patientin werden immer ernst genommen und berücksichtigt. Ich bin für die bisherige Behandlung sehr dankbar und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Anke Franzke Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie und Onkologie Andere

Frau Prof. Dr. Franzke ist eine sehr aufmerksame, einfühlsame, kompetente und unwahrscheinlich nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Gespräche und ist auch sehr bemüht, Gesagtes verständlich zu übermitteln. Ich fühle mich als Patienin gut aufgehoben und schätze es sehr, dass auch mir nahestehende Menschen herzlichst angenommen werden. Das Paxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.


Standort: Praxis Prof.Dr.med. Anke Franzke Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie und Onkologie Andere

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hoch motiviert und ihre Fachkompetenz hervorragend. Wir sind von dem persönlichen Engagement von Frau Prof. Dr. Franzke immer wieder freudig überrascht. Sie setzt sich bei Krankenkasse, Krankenhaus andere Praxen sehr für ihre Patienten ein.
Besonders schön finde ich es, als begleitende Ehefrau auch mitgenommen zu werden.
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.


Standort: Praxis Prof.Dr.med. Anke Franzke Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie und Onkologie

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei dem ganzen Praxis Team, mir wurde als großer Angsthase sogar bei einem Eingriff die Hand gehalten.
Die Chefin ist unwahrscheinlich nett und sehr kompetent.
Grade mit so einer Krankheit stärkt einem das ganze Team den Rücken.
Grosses Lob an alle.

Alle super freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Anke Franzke Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie und Onkologie

Ich habe schon in Berlin und Hamburg gelebt, aber bin noch nie so sorgfältig untersucht worden. Mir wurde von Professor Franzke alles genau erklärt, jeder Schritt der Untersuchung und jedes Ergebnis. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, technisch tipptopp ausgestattet. Sogar eine Dachterrasse steht den Patienten zur Verfügung. Rundherum super schickes, angenehmes Ambiente. Das Team von Prof Franzke hat Freude an der Arbeit, ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

Tolle Ärztin - tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Anke Franzke Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie und Onkologie

Ich wurde von meiner Hausärztin zu Frau Professor Franzke überwiesen. Sie hat sehr schnell herausgefunden, dass ich am Hodgkin-Lymphom erkrankt bin. Sie hat sich viel Zeit genommen, um mir die Diagnose mitzuteilen.

Bei einem weiteren Gespräch konnte auch mein Mann dabei sein. Dort wurde uns sehr ausführlich und verständlich der anstehende Therapieverlauf erklärt.

Ich habe die Art und Weise als sehr wohltuend empfunden, wie Frau Professor Franzke mit meiner Erkrankung umgegangen ist. Sie hat sich auch für mich Zeit genommen, wenn ich keinen Termin hatte.

Ich hatte immer den Eindruck, persönlich wahrgenommen zu werden. Dem Praxisteam ist anzumerken, dass sie mit dem Herzen dabei sind und ihnen die Arbeit Spaß macht.

Ich finde der Heidekreis kann sich glücklich schätzen, Frau Professor Franzke und ihr Team vor Ort zu haben.

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Anke Franzke Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie und Onkologie

Ich bin seit einem Jahr in Behandlung. Ich fühle mich in der Praxis in sehr guten Händen. Ich wurde umfassend über meine Krankheit aufgeklärt und glücklicherweise bisher erfolgreich behandelt. Die Ärztin und das Personal war immer sehr freundlich.

Die Wartezeiten in der Praxis sind absolut in Ordnung.

Es wurde für mich eine Kostenübernahme bezüglich einer bestimmten Untersuchung bei meiner Krankenkasse beantragt, ohne dass ich mich weiter darum kümmern musste.

Zusätzlich hat mir die Praxis die Corona-Impfung ermöglicht.

Top Behandlung, freundliche Ärztin und Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Anke Franzke Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie und Onkologie

Moin zusammen,
ich kann nur Positives vom ersten Gespräch bis zur heutigen Nachsorge berichten. Frau Prof. Franzke nahm sich die Zeit im ersten Gespräch und Sie hat danach überlegt welche Therapie wohl für mich am sinnvollsten wäre, bei meinem Krankheitsverlauf und auch den vorliegenden Daten aus den Krankenhäusern. Sehr umsichtig und auch alles im Blick um nichts zu übersehen. Mir ist eine individuelle Therapie wichtiger, als in irgendeinem Zentrum an der Nadel zu hängen und keiner kümmert sich und hat dann auch die Blutwerte und andere Daten nicht im Blick.
Sehr kompetent, einfühlsam und sehr aufmerksam bei den Gesprächen um dann auch darauf einzugehen. Andere nehmen sich sicher nicht die Zeit, wie sie und unsere Gesundheit gibt es nur einmal. Prädikat, sehr empfehlenswert!!!

Die Ärtzin für den, dem seine Gesundheit WICHTIG ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Anke Franzke Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie und Onkologie

Habe die Praxis für eine Zweitmeinung aufgesucht und bin als Patient geblieben. Die Wartezeit war zwar etwas lang, aber dafür hat die Ärztin mir alles sehr kompetent, freundlich und einfühlsam erklärt. Das Praxispersonal war aufmerksam und die Praxisräume sehr ansprechend. Alles in allem empfehlenswert!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen