Anke Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Günther?

Standort: Dr.Judith Steinhausen und Anke Günther

In dieser Zahnarztpraxis wird noch Wert darauf gelegt, dass nach Möglichkeit keine Wartezeiten für den Patienten entstehen, er bestmöglich beraten und versorgt wird. Das gute Klima und die Freundlichkeit sind sehr angenehm.

Zahnärztin mit Kompetenz und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Judith Steinhausen und Anke Günther

Frau Günther ist eine klasse Zahnärztin! Ich reise mittlerweile aus 300 km Entfernung an, um weiter von ihr behandelt werden zu können. Sie ist akribisch und vorsichtig bei ihrer Untersuchung, verwendet dabei modernste Geräte und arbeitet vor allem im Interesse der größtmöglichen Zahnerhaltung. Ich vertraue ihrer Diagnose und ihrem Können blind. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Das ganze Team ist freundlich. Ich kann Frau Günther nur weiter empfehlen!

Sehr gute Zahnärztin - super kompetent und nur am Wohl des Patienten orientiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Judith Steinhausen und Anke Günther

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Frau Günther in zahnärztlicher Behandlung und bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Sie erklärt die bevorstehenden Schritte der Behandlungen immer sehr ausführlich und verständlich, sodass ich immer weiß was auf mich zukommt. Die Behandlungserfolg war ebenfalls bisher immer sehr gut und ohne jegliche Beschwerden. Aufgrund Ihrer professionellen und gewissenhafter Arbeitsweise kann ich Sie definitiv weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin - Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Judith Steinhausen und Anke Günther

Ich würde die Praxis auf jeden Fall empfehlen, bin seit Jahren zufriedene Patientin.
Frau Günther erklärt immer genau was sie macht und ist sehr einfühlsam. Hier macht sogar die Zahnreinigung Spaß, hab ich vorher bei anderen Zahnärzten so nie erlebt :)

Standort: Dr.Judith Steinhausen und Anke Günther

Alle denen, die Wert darauf legen, nicht bei jeder Prophylaxebehandlung (Zahnsteinentfernung, professionelle Zahreinigung) von einer anderen Zahnarzthelferin behandelt zu werden, kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Hier werden alle Aufgaben von der Ärztin des Vertrauens selbst erledigt. Das hat sich in meinem Fall auch schon ganz konkret bewehrt, da Frau Günther bei der Zahnreinigung unter dem Zahnbelag eine kariöse Stelle entdeckte, die mein bisheriger Zahnarzt ein halbes Jahr vorher beim "nochmal kurz drüber Schauen" übersehen hatte. Frau Günther ist äußerst fachkundig, bespricht ausführlich die Behandlung und ist abolut feinfühlig im Handling, so dass man bei einer professionellen Zahnreinigung oder dem Absschleifen eines Backenzahnes gut auf die Betäubungsspritze verzichten kann. Die Praxis ist modern ausgestattet, die Mitarbeiter unaufdringlich freundlich und kompetent. Für mich die erste Wahl.

Hier behandelt die Ärztin noch komplett selbst! Absolut top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Judith Steinhausen und Anke Günther

Sehr nettes Personal und wenig bis keine Wartezeiten bei meinen letzten Besuchen.
Zum Parken empfiehlt sich das Aldi Parkhaus nebenan.

Frau Günther nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, bespricht detailliert die Behandlungen und ist sehr freundlich. Fachlich fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.
Alles in allem - Top Ärztin und top Praxis!

Standort: Dr.Judith Steinhausen und Anke Günther

BIn seit vielen Jahren Patientin bei Fr.Günther und fühle mich bestens aufgehoben .Die Behandlungen sind immer schmerzfrei und alles wird immer genau erklärt;so dass einem jede Angst genommen wird.Das ganze Team ist total freundlich und auch sehr kompetent .Ich kann Frau Anke Günther nur weiterempfehlen

Die Ärztin und ihr Team sind freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Judith Steinhausen und Anke Günther

Ich bin zu Frau Günther mit der Aufklärung einer Parodontitistherapie gekommen.
Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, habe eine Aufklärung über die Ursachen und Risiken bekommen und im Anschluss sofort einen Anschlusstermin für den Behandlungsstart, welcher mit sehr guten Ergebnissen verknüpft war.
Somit habe ich meine Zähne behalten können, war mir unglaublich glücklich macht.
Ich kann dir Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!

Sehr professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert