Dipl.-Stom. Anke Gundlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.Stom. Anke Gundlach Zahnärztin Andere

Mir wurde Fr. Dr. Gundlach empfohlen und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und versuchen auf Terminwünsche einzugehen. Sie erklärt alles gut verständlich. Bei der Behandlung reagiert Sie sofort, wenn sie merkt, dass man Schmerzen hat und auf Wunsch wird auch nachgrspritzt. Alles in Allem eine emfehlenswerte Praxis.

Dipl.-Stom. Anke Gundlach

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Standort: Praxis Dipl.Stom. Anke Gundlach Zahnärztin

Ich schätze es sehr, dass Frau Dip.-Stom. Gundlach eine Zahnärztin ist, die gut berät und präzise Auskünfte gibt ohne langes "Geschwafel". Keine unnötigen Vorhaltungen etc. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, vor allem auch was die Betäubung im Zuge bzw. vor einer Behandlung betrifft. Man bekommt abgesehen von der Geräuschkulisse nichts mit. Wären nicht die lästigen Nebengeräusche, könnte man direkt ein Schläfchen halten. Entspannte Atmosphäre, sehr freundliches Team.

Dipl.-Stom. Anke Gundlach

Vielen Dank für Ihre Bewertung und bleiben Sie (zahn)gesund!

Sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Anke Gundlach Zahnärztin

Erst einmal gefällt mir das bestellte Patienten auch pünktlich rankommen.
Bei mir wurde vor einiger Zeit eine Brücke eingesetzt. erst mal wurde mir genau erklärt was gemacht wird, sobald ich gezuckt habe hat Frau Gundlach gleich aufgehört zu bohren und nachgefragt, bei Bedarf wurde nachgespritzt. Als ich kurz darauf kam und meinte das die Brücke drückt, hat sie gleich geröntgt. Da alles in Ordnung war sollte ich noch etwas abwarten und ich gewöhnte mich Tatsache an die Brücke. Jetzt merke ich die Brücke nicht mal mehr, sie sitzt perfekt.

Dipl.-Stom. Anke Gundlach

Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute!

ohne Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Anke Gundlach Zahnärztin

Frau Dr. Gundlach ist seitdem sie praktiziert (und ich selbst war über 20 Jahre Patientin) eine grundauf kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin. Sie arbeitet überaus gewissenhaft, vorausschauend und professionell. Ich fühlte mich immer sehr gut behandelt und richtig beraten. Ich denke ohne diese fantastische Arbeit, wäre ich heute nicht so beschwerdefrei, wie ich es seit Jahren bin. Dankeschön!

Dipl.-Stom. Anke Gundlach

Vielen Dank, das freut uns.

Vertrauensvoll und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Anke Gundlach Zahnärztin

Bin seit meiner Kindheit bei dieser Zahnärztin und war immer sehr zufrieden - professionell, freundlich, persönlich

Jahrelange sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Anke Gundlach Zahnärztin

Arbeitet sehr gewissenhaft, bis jetzt war ich mit jeder Behandlung zufrieden

Sehr gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Anke Gundlach Zahnärztin

Ich weiss ja nicht warum die letzten Bewertungen so schlecht sind. Ich für mein Teil von zufrieden obwohl ich Angstpatient bin und sehr schmerzempfindlich dazu. Fühl mich gut aufgehoben dort.

Nette Ärztin. Bin zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Anke Gundlach Zahnärztin

Ich bin im Notdienst zu Frau Gundlach gegangen aufgrund von Zahnschmerzen, jetzt ist mein halbes Gesicht angeschwollen, und ich ernähr mich hauptsächlich von Zahnschmerztabletten, die ich auch gleich nach der Behandlung stark erhöhen musste bzw. nochmal danach einnehmen musste damit endlich mal die Schmerzen aufhören. Nicht weiter zu empfehlen.

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Anke Gundlach Zahnärztin

Hallo also ich waren genau 2 Jahr bei ihr und bin eine wirklicher Angsthase und das hab ich ihr auch so gesagt und die meinte ich solle mich dann bemerkbar machen was ich auch tatsächlich machte aber sie wartete nur 2sek und machte einfach weiter ein Horror für mich. Dann fand ich zufällig weil sie nicht offen hatte einen anderen artz und der fragt mich gleich wer meine behandeln Zahnärztin ist und warum sie einfach soviel Zähne gezogen hatten sie sehen ja aus im Mund wie ein Schweitzer Käse und sie sind erst 19 ich wusste garnicht was ich sagen sollte ....
Ich würde nie wieder zu der hin gehen und auch nicht weiter empfehlen

schlimmste Zahnärztin der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Anke Gundlach Zahnärztin

Ich bin mit der Behandlung & Beratung in dieser Praxis vollkommen zufrieden !
Die Ärztin & die Schwestern sind sehr freundlich & man wird bei jedem Handgriff aufgeklärt, bekommt alle Fragen vernünftig beantwortet & wird gut beraten. Außerdem ist der Umgang mit \"Angst-Patienten\" echt toll ! Wobei ich sagen muss, dass ich kein Angst-Patient mehr bin, seit ich das 1. Mal in dieser Praxis war !

Wirklich empfehlenwert !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert