Praxis

Praxis Dr.med. Anke Hauswald Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Königsbrück Landstr 67 a, Dresdener Heide, Dresden

Dr. med. Anke Hauswald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 33..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anke Hauswald Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben . Kurze Wartezeiten und ein nettes freundliches Team.

Standort: Praxis Dr.med. Anke Hauswald Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schöne, liebevoll eingerichtete Praxisräume. Sehr gute technische Ausstattung und nettes Personal.
Ich habe volles Vertrauen und nehme dafür gern eine etwas längere Anfahrt in Kauf.

professionelles und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Anke Hauswald Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden. Sei es die Betreuung vor/in und nach der Schwangerschaft. Ich fühle mich sehr wohl und ernst genommen. Bei akuten Beschwerden wurde sofort geholfen und mit Neugeborenen musste ich nicht lange warten. Beide Arzthelferinnen sind sehr nett.

Spitze Ärztin und ihrem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anke Hauswald Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Hauswald ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr professionell und trotzdem empathisch ihre Patienten behandelt. Auch zur Einnahme der Medikamente oder weitere Behandlungsschritte erklärte sie hervorragend. Das Zeitmanagement - ohne lange Vor-Ort-Wartezeiten - und die angenehme Praxisatmosphäre stimmen ebenfalls für mich. Ich fühle mich in dieser Praxis mit dem sehr freundlichen Team sehr gut aufgehoben.

Kompetente und empathische Ärztin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anke Hauswald Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Warmherzige und sehr kompetente Gynäkologin,hier fühlt man sich wohl!

sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Anke Hauswald Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

- unkomplizierte, sehr entgegenkommende zeitnahe Terminvergabe
- gute Parkmöglichkeiten und auch mit dem ÖPNV bequem erreichbar
- freundliches und zuvorkommendes Schwesternpersonal am Empfang
- helles, geschmackvolles und abgeschlossenes Wartezimmer, was die Möglichkeit der Wahrung der
Intimsphäre und des gebotenen Datenschutzes gewährleistet.
- kurze Wartezeiten
Fr. Dr Hauswald vermittelt einem nicht nur das Gefühl von Ruhe, verständnisvoller und sehr individueller Beratung und Betreuung, sondern auch von fachlich medizinischer Erfahrung und Kompetenz.

Äußerst empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen