Praxis Dr.med. Anke Hauswald Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Königsbrück Landstr 67 a, Dresdener Heide, Dresden

Dr. med. Anke Hauswald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anke Hauswald Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben . Kurze Wartezeiten und ein nettes freundliches Team.

Schöne, liebevoll eingerichtete Praxisräume. Sehr gute technische Ausstattung und nettes Personal.
Ich habe volles Vertrauen und nehme dafür gern eine etwas längere Anfahrt in Kauf.

professionelles und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Sei es die Betreuung vor/in und nach der Schwangerschaft. Ich fühle mich sehr wohl und ernst genommen. Bei akuten Beschwerden wurde sofort geholfen und mit Neugeborenen musste ich nicht lange warten. Beide Arzthelferinnen sind sehr nett.

Spitze Ärztin und ihrem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hauswald ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr professionell und trotzdem empathisch ihre Patienten behandelt. Auch zur Einnahme der Medikamente oder weitere Behandlungsschritte erklärte sie hervorragend. Das Zeitmanagement - ohne lange Vor-Ort-Wartezeiten - und die angenehme Praxisatmosphäre stimmen ebenfalls für mich. Ich fühle mich in dieser Praxis mit dem sehr freundlichen Team sehr gut aufgehoben.

Kompetente und empathische Ärztin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Warmherzige und sehr kompetente Gynäkologin,hier fühlt man sich wohl!

sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- unkomplizierte, sehr entgegenkommende zeitnahe Terminvergabe
- gute Parkmöglichkeiten und auch mit dem ÖPNV bequem erreichbar
- freundliches und zuvorkommendes Schwesternpersonal am Empfang
- helles, geschmackvolles und abgeschlossenes Wartezimmer, was die Möglichkeit der Wahrung der
Intimsphäre und des gebotenen Datenschutzes gewährleistet.
- kurze Wartezeiten
Fr. Dr Hauswald vermittelt einem nicht nur das Gefühl von Ruhe, verständnisvoller und sehr individueller Beratung und Betreuung, sondern auch von fachlich medizinischer Erfahrung und Kompetenz.

Äußerst empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert