Praxis Dr.med. Anke Hering Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Beethovenstr. 4, Waren

Dr. med. Anke Hering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anke Hering Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Frau Dr. Hering ist sehr genau und gründlich. Sie erklärt ausführlich und zeigt einem auch weitere Wege auf das einem geholfen wird.
Ich würde sie weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit rund einem Jahr bin ich in der Praxis in Behandlung. Die Ärztin hat mich durch ihre sehr gute und ausführliche Diagnostik überzeugt!
In diese Praxis bin ich auf Empfehlung meiner Hausärztin gekommen.
Wartezeiten oder eine überfüllte Praxis habe ich noch nicht erlebt. Ohne Termin muss man natürlich mit einer längeren Wartezeit rechnen, das ist aber normal.
Besonders möchte ich mich bei den Praxismitarbeiterinnen für ihr umsichtiges, aufmerksames und kompetentes Handeln, bei meinem allergischen Schock in der Praxis, bedanken.
LG Th. Dryba

Pneumologin mit klarer Weiterempfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hering nimmt sich Zeit, schaut über den Tellerrand hinaus, ist immer ansprechbar, freundlich und verständnisvoll.

Auch die Schwestern sind prima, freundliche und kompetent.

Sehr gute und gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Pausen der Mitarbeiter während der Behandlungszeiten müssen mit Geduld in Kauf genommen werden

Nicht Patientenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe 3 andere Lungenärzte kennengelernt und bin nun durch Umzug in der sehr ansprechenden Praxis von Frau Dr. Anke Hering angekommen.
So enttäuschend, wie die vorherigen Besuche bei den Lungenärzten gewesen sind, so sehr wird in dieser Praxis alles negative verdrängt. Keine überfüllten Flure, Treppenaufgänge und Wartezimmer, wie beispielweise in Greifswald!
Die Praxis ist sehr sauber und funktionell eingerichtet und wird durch die beiden Schwestern mit Freundlichkeit und Höflichkeit unterstützt. Frau Dr, Hering ist sehr sorgfältig auf alle Symptome eingegangen, hat ein sehr ausgewähltes Spektrum an Untersuchungen eingeleitet und wertet die Untersuchnungsergebnisse sehr sorgfältig aus. Eine Ärztin mit Durchblick, Umsichtigkeit und Zeit auf die Patienten eingeht und die mit ihrer ruhigen Art jegliche Panik (die die meisten lungenkranken Menschen haben) zerstreuen kann. Ich empfehle jedem Lungenkranken so eine Betreuung und Behandlung.

Eine Ärztin mit Umsicht und Durchblick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich für den Patienten immer Zeit!

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim ersten Besuch wurde versucht ein Rundumschlag zumachen, obwohl eine Medikation eingestellt war. Nach einmaligem Messen des Blutdrucks sollten sofort Medikamente genommen werden.

Der zweite Besuch bei akuten Porblemen kam nicht zu stande (trotz Überweisung), weil genug zu tun war.

Mal übertriebene Behandlung, dann Abweisung bei akuten Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert