Praxis Dr.med.vet. Anke Iffert Tierärztin
Schepersweg 91, Wesel

Dr. med. vet. Anke Iffert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Anke Iffert?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Iffert Tierärztin

Ich komme mit Frau Dr. Iffert gut klar, ich vertraue ihr meine Pferde gerne an. In Notsituationen ist sie zur Stelle und wenn es mal die Möglichkeiten ihrer Ein – Frau – Praxis übersteigt, werde ich ehrlich darüber aufgeklärt und an eine vernünftige Tierklinik überwiesen. Glücklicherweise ist das sehr selten notwendig, denn sie findet häufig eine gute Lösung.
Sie ist ein Freund offener Worte, was aber im Hinblick auf das Wohl meiner Tiere gut ist.

Sehr empfehlenswerte Tierärztin… Ich bin vollauf zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Iffert Tierärztin

Frau Dr. Iffert ist stets mit Rat und Tat zur Stelle - Anruf genügt! Eine kompetente und unkomplizierte Tierärztin, die unseren Pferden stets helfen konnte.

Ein hervorragende Tierärztin für unsere Pferde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Iffert Tierärztin

Tut sehr vertrauenswürdig, ist Sie aber nicht. Kann nur empfehlen, alles über Rechnung zu machen. Sonst zahlt man doppelt.
Fachlich alte Geräte und oftmals Diagnose aus dem Bauch statt mit fundierten Wissen. Liegt auch an der mangelnden Ausstattung.

gut das wir gewechselt haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Iffert Tierärztin

Eingriff bei unserem Pferd zwecks Deckuntersuchung ohne Wissen und Einwilligung des Pferdehalters.
Rechnungsbetrag 1000 Euro. Vorsicht Leute.
WEHRT EUCH,- hat Betrugssystem.

Rechnungen, unglaublich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Iffert Tierärztin

Es ist einfach wunderbar einen Termin abzusprechen und keinerlei Wartezeiten in einem vollen Wartezimmer zu haben. Man hat das Gefühl Frau Dr, Iffert hat alle Zeit der Welt für das Tier und sowohl mein verstorbener Hund, als auch der neue gehen ohen zu zögern in das Sprechzimmer.
Die Diagnosen sind bisher immer richtig gewesen und die Behandlung nach Bedarf, mal mit "Chemie", aber auch mit Homöopathie. Absolut überzweugend für uns.
Bei schlimmeren Erkrankungen, ruft Frau Dr. iffert von sich aus zwischendurch an und erkundigt sich.
Rechnungen kommen zwar spät, aber garantiert nicht nach 4 Jahren! Wir haben bisher nie zuviel in Rechnung gestellt bekommen!
Sie verwesit auch auf Kollegen, bei Vorrichtunge, die sie nicht selber machen kann, weil die Technik nicht vorhanden ist. Frau Dr. Iffert ist die Ärztin unseres vertrauens

Immer wieder eine Empfehlung - auch bei Kleintieren absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Iffert Tierärztin

Fachlich sicherlich kompetent aber nimmt keine Barzahlung und schickt Jahre später Rechnungen mit enormen Summen die überhaupt nicht mehr nachvollziehbar sind für mich als Kunden..deswegen leider nicht mehr meine Tierärztin seid geraumer Zeit obwohl die Rechnungen immer noch jährlich ins Haus flattern..

Falsche teils nicht mehr nachvollziehbare Rechnungen nach Jahren .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Iffert Tierärztin

Nicht nur dass sie falsch behandelt hat, sie stellt nach 3 Jahren eine Rechnung die hinten und vorne nicht stimmt. Nie WIEDER

Falsche Rechnungsstellung nach 3 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Iffert Tierärztin

Frau Dr. Iffert behandelt unsere Pferde seit Jahren sehr kompetent, bisher waren alle Diagnosen zutreffend. Sie ist immer freundlich, nett zu den Pferden und sehr flexibel bei der Vergabe von Terminen. Ein großer Vorteil ist auch, dass Sie die Praxis alleine führt, wodurch man nicht -wie bei vielen anderen Tierärzten- ständig wechselnde Ansprechpartner hat. Wir sind mehr als zufrieden!!!

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Iffert Tierärztin

Stellt nach 4 Jahren Leistungen in Rechnung, die nicht richtig sind!
Schlechte Behandlung, mangelhafte Abrechnung...

Katastrophe-Geht gar nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Iffert Tierärztin

Die Ärztin ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Inkompetent, unfreundlich und es geht hier, wie vorredner schon schreiben, nur um Umsatz und sogar Betrug. Lasst diese Dame nicht an eure Tiere.

absolut nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben