Praxis Dr.med.vet. Anke Koller Tierärztin
Wilhelm-Heß-Str. 8a, Barsinghausen

Dr. med. vet. Anke Koller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Koller Tierärztin Andere

Wir waren das 1. mal bei Fr. Dr. Anke Koller ich muss sagen das sie unserer 16 Jährigen Katze geholfen hat unsere Katze konnte nicht mehr auf den Hinterbeinen stehen bzw Laufen, Fr, Dr . Koller gab ihr eine Spritze wobei sie noch 2 braucht Die Spritze hat soweit schon gewirkt das unsere Katze wieder Einpaar Schritte laufen kann Ganz grossen Dank an Fr. DR , Koller

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Koller Tierärztin Andere

Frau Dr. Koller ist seit Jahren die Tierärztin meines Vertrauens und noch wichtiger, die Tierärztin zu der meine Hunde gerne gehen. Sie nimmt sich immer Zeit, ist kompetent und erfahren und ihre Behandlungserfolge sprechen für sich.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Koller Tierärztin

Die warte Zeit ist nicht lange. Kompetente Beratung und Behandlung. Auch im Notfall gut zu erreichen. Mein Hund geht gerne hin und hat von Anfang an Vertrauen zu Frau Koller gehabt. Frau Koller betreut mein Hund seit dem er Welpe ist und das ist nun schon 10 Jahre her. Ich kann sie empfehlen.

Gute erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Koller Tierärztin

Seit einigen Jahren ist Dr. vet. Anke Koller unsere Tierärztin. Sowohl unsere Katzen wie auch unseren Hunden hat sie bei allen bisher notwendigen Eingriffen und Behandlungen es immer wieder geschafft, dass es unseren Tieren gut geht und sie wieder gesunden konnten.
Ihr Fachwissen und ihre Kompetenz sowie ihre uns gegenüber gezeigter Einfühlsamkeit ist aus unserer Erfahrung mit Tierärzten einzigartig. Dafür möchten wir ihr hiermit unseren Dank aussprechen.

Eine Tierärztin unseres Vertrauens. Kompetent und einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Koller Tierärztin

Fr. Dr. Koller ist immer kompetent, hilfsbereit, erreichbar, hat ein breites und umfassendes Fachwissen. Beste Tierärztin ever !!!!

Super einfühlsame und kompetente Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Koller Tierärztin

Frau Koller ist sehr sorgfältig, geht auf meine Ängste ein, beantwortet all meine Fragen ist kompetent und kann gut erklären. Sie nimmt sich vor allem die nötige Zeit, nimmt meine Sorgen ernst, ist verständnisvoll und kümmert sich umfassend. Sowohl ich, als auch meine Katzen und Hund fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben.

Sowohl ich als auch meine Katzen und Hund fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Koller Tierärztin

Fr Dr. Koller erkannte sofort die Erkrankung unseres Hundes, anderen Tierärzten ist das nach mehrmaliger Behandlung nicht aufgefallen.

Kompetent, fachlich, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Koller Tierärztin

Da ich in meinem Leben bislang schon viele Tiere gehabt habe, habe ich auch schon viele Tierärzte kennengelernt und kann mit Fug u. Recht sagen Frau Dr. Koller ist die beste. Bei ihr steht das Wohl des Tieres im Mittelpunkt! Auch außerhalb der Sprechzeiten ist sie für ihre Patienten da; so hat sie mit einer nächtlichen Operation das Leben unseres Lieblings gerettet! Kenne auch viele Tiere, denen sie geholfen hat- z.b. Bullis mit einer schwierigen Operation am Gaumen mit dem Laser! Super!!!!

Frau Dr. Koller ist die Beste!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Koller Tierärztin

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Dr. Koller nimmt sich viel Zeit für ihre Untersuchungen und die anschliessenden Erläuterungen.
Zu dem Tier wird sehr schnell ein sehr liebevolles Verhältnis aufegbaut.
Auch zwei Tage nach eine OP ging mein hund schwanzwedelnd in die Praxis. Alleine das spricht Bände

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anke Koller Tierärztin

Wir wurden sehr gut beraten und unser Tier (Hund) hat Frau. Dr. Koller liebevoll und kompetent behandelt. Unser Hund ist jetzt endlich wieder schmerzfrei und hat Spaß am Leben!

Ganz lieben Dank!

Kompetente Tierärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben