Praxis

Dr. med. Anke Lemmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychosomatische Grundversorgung

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Anke Lemmer und Anne Hoffmann-Leygue

ich werde schon seit vielen Jahren von Frau Dr. Lemmer betreut und fühle mich in dieser Praxis als Patient sehr gut versorgt. ich nehme am Hausarztprogramm teil und dies wird von Fr. Dr. Lemmer hervorragend moderiert. Sie nimmt sich genügend Zeit für die Sprechstunde man kann alle Fragen vorbringen und man erhält gute Empfehlungen und med. ;Maßnahmen. Wichtig ist mir auch die Verbindung mit Nturheilverfahren.
ich möchte auch noch das Praxisteam hervorheben. Sie sind alle hilfsbereit, sehr freundlich und wenn man mal ein wenig zuhört merkt man wie sie sich alle "Wehwechen" der Patienten anhören und ihnen dann weiterhelfen.
Nachdem es diese Möglichkeit der Bewertung gibt ist es mir schon wichtig all das mal festzuhalten.
Also ich fühle mich in der Praxis wohl und bin dankbar, dass es diese Praxis gibt.

Xxxxx

ich fühle mich sehr gut betreut und versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Anke Lemmer und Anne Hoffmann-Leygue

Frau Dr. Lemmer ist sehr erfahren und gut darin die Ursache eines Problems herauszufinden und zu verstehen und erfolgreich zu behandeln. Sie kann sich sehr gut in den Patienten hineinversetzen. Ihre Mitarbeiter sind ebenfalls sehr gut und freundlich. Klare Empfehlung von meiner Seite!

Klare Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Standort: Dres. Anke Lemmer und Anne Hoffmann-Leygue

Aber Alles Andere ist nicht akzeptabel. Vor allem die telefonische Erreichbarkeit ist völlig ungenügend. Man wird entweder weg gedrückt, es ist belegt oder es geht niemand hin. Obwohl immer genügend Arzthelferinnen in der Praxis sind. Wie gesagt, Frau Dr. Lemmer ist sehr nett und zu empfehlen, mit dem Praxisablauf muss man sich dann arrangieren.

Fr. Dr. Lemmer ist eine kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Anke Lemmer und Anne Hoffmann-Leygue

Ich bin sehr begeistert von Frau Dr. Lemmer.
Sie gibt einem wirklich das Gefühl, in guten Händen zu sein und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und hat dabei eine total freundliche und beruhigende Art.
Ich kann Fr. Dr. Lemmer jedem weiterempfehlen!
Noch eine Anmerkung zu den Sprechstundenhilfen: Auch hier wurde ich wirklich immer sehr freundlich empfangen und behandelt!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Anke Lemmer und Anne Hoffmann-Leygue

Fr. Dr. Lemmer ist für mich die Ärztin, die in einer perfekten Art und Weise sowohl ihr schulmedizinisches Wissen als auch ihre homöopathischen Fähigkeiten zum Wohl des Patienten einsetzt. Dabei ist sie stets geduldig, freundlich und gelassen und gibt mir jederzeit das Gefühl, bei ihr 100 % richtig zu sein. Vielen Dank für so eine Ärztin!

Sehr kompetent, sehr emphatisch, sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Anke Lemmer und Anne Hoffmann-Leygue

Ich fühle mich bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, meine Beschwerden werden immer ernst genommen.
Besonders gut gefällt mir die Kombination von klassischer medizinischer Ausbildung mit Naturheilverfahren (bes. Homöopathie).

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Anke Lemmer und Anne Hoffmann-Leygue

Frau Dr. Lemmer nimmt sich immer viel Zeit und lässt sich nicht nur das aktuelle Krankheitsgeschehen schildern sondern fragt auch nach den Lebensumständen. Sie ergänzt die Homöopathie bei Bedarf geschickt und zielführend mit schulmedizinischen Maßnahmen und Medikamenten. Der Mix ist sehr zufriedenstellend. Ich vertraue ihr voll und ganz.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen