Praxis

Praxis Dr.med. Anke Lüder-Behnsen Fachärztin für Orthopädie
Buchholzallee 23, Parchim

Dr. med. Anke Lüder-Behnsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03871 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anke Lüder-Behnsen Fachärztin für Orthopädie

Ich war hier mit meiner 5 Wochen alten Tochter zur Hüftsonographie. Von Frau Dr. Behnsen war ich nicht nur enttäuscht sondern auch geschockt. Es scheint die Regel zu sein dass die Kleinen nackt bis auf die Windel warten müssen, zwar im Behandlungszimmer aber dafür nicht weniger lang. Kein freundliches Wort von Frau Dr. Behnsen. Abfertigung wie am Fliessband. Keine Wort zur Untersuchung und schon garnicht zur Diagnose. Ich wurde aus dem Behandlungszimmer geordert meine Tochter halb angezogen.

Unglaublich unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anke Lüder-Behnsen Fachärztin für Orthopädie

Ich kann und habe nur Super Erfahrungen gemacht. Zu 100% weiter zu empfehlen. Bin schon seit einiger Zeit dort in Behandlung, nichts zu beanstanden. Weder Wartezeit, noch das irgendeiner unfreundlich ist. Weder bei der Anmeldung, Schwestern, und schon gar nicht Frau Dr. med. Anke Lüder- Behnsen. Ich habe leider mit einigen Ärzten zu tun, also kann ich es echt Beurteilen. Es geht einfach nicht Besser. Hiermit möchte ich mich von ganzem Herzen für alles bedanken. DANKE. Mfg.

Echt Super und sehr Kompetente Ärztin. Was ja selten genug ist!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anke Lüder-Behnsen Fachärztin für Orthopädie

Das Gespräch ist immer gut wenn ich fragen habe kanm man mit ihr gut kommunizieren.

Sieglinde kindel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anke Lüder-Behnsen Fachärztin für Orthopädie

Selten ist mir so eine unfreundliche Ärztin untergekommen...ingesamt habe ich vielleicht 15 min in der Praxis verbracht, demnach spekuliere ich jetzt selbst noch über die "Diagnose". Hatte das Gefühl wie am Fließband regelrecht "abgearbeitet" zu werden...zum ende der "Behandlung" musste dann alles schnell schnell gehen..bloß fix den nächsten Patienten....nie wieder!!! Von einem Termin in einer Orthopädischen Praxis hätte ich mir etwas völlig anderes erhofft, schade!

Absolute Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anke Lüder-Behnsen Fachärztin für Orthopädie

ich bin seit ca 10 Jshre bei Fr. Dr. und immer wieder begeistert von ihrer Fachkompetenz, Freundlichkeit und Hinweise. Sie ist sehr gründlich bei den Untersuchungen, geht Beschwerden genauestens auf den Gund. Auch nimmt sie sich mal Zeit, für persönliche Gespräche mit dem Patienten. Auch das ist /kann heilend sein!! Wartezeiten nehme ich somit auch mal in kauf.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen