Praxis Anke-Mareike Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Werner Hellweg 484, Bochum Ost, Bochum

Anke-Mareike Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anke-Mareike Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin immer zufrieden und werde sehr nett behandelt, und nicht nur ich sondern meine ganze Familie, haben keinen Grund zur Klage. Frau Pohl ist sehr einfühlsam und kompetent, Das Praxisteam hilft schnell und einen Termin bekommen wir auch in kürzester Zeit. Bei Terminvergabe keine Wartezeiten, Geht alles ohne Probleme. Danke das wir bei euch Patienten sein dürfen.

Tolle Praxis und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke-Mareike Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut sehr gut, welch hilfreiches Einbringen dieser erfahrenen Ärztin (und von ihrem tollen Team) in diesen leider „erstaunlichen Pandemie-Zeiten“!

Von der persönlich freundlichen und kompetenten Ansprache und Aussage (gut vernetzt dazu): Echt empfehlenswert

Diese begnadet guten Behandlungen verdienen eine Erwähnung hier.

Echte Empfehlung, ob Einsatz (auch beim Impfen just) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke-Mareike Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Pohl ist die beste Hausärztin, die ich je hatte! Bei ihr bekomme ich auch kurzfristig einen Termin und werde kompetent und äußerst freundlich behandelt. Sie nimmt sich Zeit, geht den Beschwerden auf den Grund und weiß, wann sie einen weiteren Facharzt hinzuziehen muss. Es ist mir unbegreiflich, wie jemand Frau Pohl negativ bewerten kann!

Kompetente, empathische und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke-Mareike Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Noch mal Zeitverschwendung.Mehrmals behandelt ohne Erfolg und weitere Beschwerden kamen wieder ohne weitere Nachkontrolle der Ärztin. Die Medikamente passten zu meiner Diagnosen oder ich sollte selber etwas tun, Überweisungen an andere Ärzte die ich als Überflüssig mir vorkamen

Zu wenig Aufwand und Aufmerksamkeit, Aufklärung, Abschied • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke-Mareike Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Pohl ist eine sehr empathische Ärztin, aber aktuell findet alles recht oberflächlich statt. Zuvor hat sie sich Zeit gelassen, zugehört, jetzt ist es ein Runterrasseln der Symptome und die Frage: Müssen Sie auch samstags arbeiten? Ich schreibe Sie krank.

Die Öffnungszeiten sind gekürzt worden, was für Arbeitnehmer nicht attraktiv ist. Was weiterhin gut klappt, sind die Termine ohne große Wartezeiten.

Als ich einen Termin telefonisch absagen wollte, bin ich knapp 2 Stunden lang nicht durchgekommen, der Termin ist dann einfach verfallen.

Corona ist ein großer Teil unseres Lebens, aber dass die Praxis alles auf: Aber wir impfen, es ist die Hölle los setzt, hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.

Eigentlich schade.

Abnehmende Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke-Mareike Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Pohl hat mich sehr kompetent und freundlich behandelt! Sie hat sich Zeit für mich genommen und genießt mein vollstes Vertrauen. Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke-Mareike Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mit einer Gürtelrose als Notfall in der Praxis. Morgens angerufen und konnte noch am selben Vormittag vorbeikommen.
Die Diagnose stand eigentlich nach dem "typischen Erscheinungsbild" schon vor Behandlungsbeginn relativ fest und wurde von Frau Pohl bestätigt.
Sie hat aber die Ursachen und die Ansteckungsgefahr für Dritte nochmal ausführlich erläutert und eine AU-Bescheinigung ausgehändigt sowie verschiedene Medikamente verschrieben (Lotion und ein Schmerzmittel), die mir sehr gut und schnell geholfen haben.

Schnelle Hilfe bei Akuterkrankung auch in Corona-Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke-Mareike Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selbst jetzt in dieser verrückten Zeit klappt alles super.

Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke-Mareike Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pohl ist eine besonders vertrauensvolle Ärztin. Die Probleme und Erkrankungen der Patienten werden mit Ihrer persönlichen Art besonders Ernsthaft genommen und es wird kompetent und immer sympathisch auf die Patienten eingegangen. Man fühlt sich in der Praxis immer wohl und muss keine grösseren Wartezeiten zur terminierten Zeit befürchten. Eine rundum kompetente und sympathische Ärztin mit einem super Team.

Eine rundum kompetente und sympathische Ärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke-Mareike Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Eröffnung der Praxis dort und sehr zufrieden. Nettes und hilfsbereites Team. Keine Wartezeiten, da Terminpraxis.