meinraum Anke Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Anke Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Paulusstein 6, Nürnberg

meinraum Anke Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: meinraum Anke Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Müller habe ich wegen einer heftigen persönlichen Krise aufgesucht. Sie hat mir schnell einen Termin angeboten und ich war bei ihr einige Monate wöchentlich in der Beratung. Frau Müller hat mich in einer meiner dunkelsten Lebenskapitel begleitet und ich bin unendlich froh und dankbar, dass ich sie gefunden habe, denn ich habe mich während unserer Gesprächstermine immer verstanden und wohl gefühlt. Sie hat mit mir meine unbewussten Blockaden erarbeitet, Ängste abgebaut und mir geholfen, wieder selbstsicher zu werden sowie meine Selbstliebe und Selbstfürsorge zu aktivieren. Ich empfehle jedem, der sein Leben wieder in den Griff bekommen möchte, eine Beratung bei Frau Müller!!!

Begleitung durch Frau Anke Müller • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: meinraum Anke Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Anke Müller ist eine der sympathischsten Personen, die ich je kennen lernen durfte. Ich hatte mir im Vorfeld viele Gedanken darüber gemacht, ob es nicht unangenehm werden würde. Völlig unbegründet - vom ersten Moment an fühlt man sich bei Anke gut aufgehoben und verstanden.
Sie wirkt sehr kompetent und ihre Behandlung hat mir wirklich sehr geholfen. Sie nimmt sich Zeit und geht individuell auf einen ein. Der Raum lädt auch sofort zum Wohlfühlen ein. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. :)

Anke Müller

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es hat mich gefreut dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen, vielen Dank für dein Vertrauen :-)

Professionell, empathisch und sehr vertrauenswürdig :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: meinraum Anke Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Müller konnte mir sehr gut helfen und mich unterstützen. Ich schätze ihre ruhige Art, sie ist wunderbar auf mich eingegangen. Die Klopftechnik kann ich sehr gut anwenden und auch ihre weiteren Hilfestellungen und Tipps haben mir gut geholfen.

Sehr freundlich, gute Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben