Praxis Dr.med. Anke Schwerecke Fachärztin für Innere Medizin
Am Markt 6, Templin

Dr. med. Anke Schwerecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Schwerecke?

Standort: Praxis Dr.med. Anke Schwerecke Fachärztin für Innere Medizin

Ich selbst war vor vielen Jahren einmal zur Magenspiegelung. Trotz dringlicher Bitte auf eine Kurznarkose wurde diese verwehrt und auf psychische Einbildung meinerseits geschoben. Nun war meine Mutter dort (88 Jahre). Nur weil sie nicht gleich alles verstand wurde sie von Frau Dr Schwerecke barsch angegangen. Eine Art Befehlston. Eine Aufklärung fand nicht statt. Nie wieder!!!

Unhöflichkeit von Frau Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Schwerecke Fachärztin für Innere Medizin

Ich war im Zuge einer Prüfung meiner Arterien zwecks Ultraschall mit Überweisung dort. klar dauern die Termine eine Weile (leider zu wenig Ärzte mit der nötigen Technik) sollte heutzutage aber auch keinen Wundern. Ich bin sehr zufrieden, in allen Punkten.

Erfolgreiche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Schwerecke Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit vielen Jahren dort Patient, komme in regelmäßigen Abständen, seit 1,5 Jahren geht aber leider so einiges drunter und drüber. Damals haben dort 2 sehr kompetente Schwestern gearbeitet, nun ist dort leider anderes Personal, leider muss ich erwähnen, zur argen Verschlechterung der Praxis, inkompetent und wenig Ahnung, dazu aber sehr laut. Ein guter Ruf ist also nicht nur von Seiten des Arztes abhängig, auch vom dazugehörigen Personal, ich denke, ich nehme in Zukunft ein paar Kilometer in Kauf, woandershin.

Schon alles ein bisschen chaotisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Schwerecke Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde in dieser Arztpraxis 6 Monate wegen einer Thrombose behandelt. Am Anfang musste ich sogar wöchentlich dorthin. Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgeklärt, sehr gut und freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch wenn viel Stress war, alle waren immer nett und höflich und nahmen sich Zeit für mich. Ich kann diese Arztpraxis nur weiter empfehlen, man ist dort sehr gut aufgehoben, ich braucht wegen eines Quicks nie lange warten, es war immer komplikations-und reibungslos.

Super Arztpraxis, kompetents Personal, immer nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Schwerecke Fachärztin für Innere Medizin

Es war ein Segen endlich eine Praxis zu finden, wo man kompetent und vor allen Dingen ausserordentlich höflich und freundlich behandelt wird. Die Schwester kann klasse Blut abnehmen, erklärt alles sehr genau, keine langen Wartezeiten, einfach super dort.

eine super nette Schwester, die sich auch mehr kümmert aks notwendig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Schwerecke Fachärztin für Innere Medizin

Die Schwestern der Anmeldung lasen Illustrierte und ließen sich auch nicht durch neue Patienten davon abhalten. Erst nach längerer Wartezeit durfte ich meine Chipkarte und den Medikamentenplan reichen, der sich in meiner Krankenmappe befand. Diese nahm man mir ab, mit der Aufforderung ich solle mich setzen, man würde mir Beides gleich wieder geben. Ich setzte mich las die Zeitung und die "IGEL"-Angebote. Nach etwa 10 Minuten bemerkten die Patientin neben mir und ich, dass sich die Schwestern köstlich amüsierten. Die Patientin neben mir bemerkte nur, sie lachen wohl über sie .... ich hörte dann Begriffe und Worte, die in meiner Patientenmappe standen. Ich bin sofort zum Anmeldetresen und sah, wie man meine Unterlagen las. Ich war so fassungslos, dass ich kaum etwas sagen konnte, andere Patienten bemerkten, ich solle es der Ärztin sagen. Der Arztbesuch verlief kurz, ich hatte keine Fragen mehr, die Ärztin selbst war auch sehr wortkarg. Ich werde dort nicht wieder hingehen.

Kein kompetentes Schwestern-Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Schwerecke Fachärztin für Innere Medizin

Musste 2 Monate auf meinen Termin warten, die Untersuchung war nicht zu beanstanden, die Ärztin selbst sprach nicht viel, wirkte arrogant und unnahbar. Auch die Schwestern waren nicht freundlich. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben. Keine Empfehlung.

Unnahbare Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Schwerecke Fachärztin für Innere Medizin

Kurze Wartezeit, sehr nette und freundliche Schwestern, gibt es leider nicht mehr überall!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert