Dr. med. dent. M.Sc. Anke Stegherr

Zahnärztin mehr

Mössingen, Albstadt 2 Adressen

Dr. med. dent. M.Sc. Anke Stegherr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mic...

• Oralchirurgie

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Stegherr & Stegherr

Frau Dr. Anke Stegherr war über die ganzen drei Jahre der Behandlung eine großartige Beraterin, hatte viel Geduld, verfügt über ein außerordentliches handwerkliches Geschick und ist vorbildlich im Erhalt der noch funktionsfähigen Zähne. Sie ist neben der fachlich hohen Kompetenz ein gutes Beispiel dafür, dass Familie und Beruf sehr gut miteinander vereinbar sind. Insgesamt strahlt die ganze Praxis Freundlichkeit, Sauberkeit und Kompetenz auch in der Terminvergabe aus.

Über drei Jahre eine tolle Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Stegherr & Stegherr

Bester Zahnarzt. Tolles Team. Kann man nur weiter empfehlen.

Tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Stegherr & Stegherr

Ich war schon bei einigen Zahnärzten, aber die Praxis Drs. Stegherr ist hinsichtlich Kompetenz, Service, Freundlichkeit und Ausstattung einfach überragend.
Habe 2016/17 eine umfangreiche Sanierung, welche eine recht komplizierte Weisheitszahn-Entfernung, eine Wurzelbehandlung, Erneuerungen von Füllungen sowie zwei Implantate im Oberkiefer umfasste, hinter mich gebracht und alles wurde optimal gemacht. Das Ergebnis ist begeisternd und ich habe nach einer wahren Zahnarzt-Odysse nun endlich Ruhe! Beide Zahnärzte, Herr und Frau Dr. Stegherr sind überaus nett, beraten hervorragend und zeichnen sich durch höchste fachliche Kompetenz aus. Ein Riesenlob auch an das gesamte Praxisteam und die exzellente Zahntechnik. Von mir für diese Wohfühl-Praxis eine absolute Empfehlung. Inzwischen geht meine ganze Familie auch dorthin und alle sind derselben Meinung wie ich.

Hervorragende Zahnärztin, super Praxis in der einfach alles stimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Stegherr & Stegherr

In diesem Team ist man sehr gut aufgehoben...auf jedenfall zum weiterempfehlen!

Ärzte und Personal fachlich und menschlich nur zum empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Stegherr & Stegherr

Ich war heute zum ersten Mal dort. Habe sofort einen Termin bekommen und die Wartezeit war nicht der Rede wert! Die Ärztin war sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Über das Team bin ich ebenso begeistert. Sie sind offen, zuvorkommend und verstehen ihr Handwerk. Beide Daumen gehen für die Praxis.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Stegherr & Stegherr

Eine wirklich sehr kompetente und freundliche Ärztin! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war ein akuter Fall und wurde umgehend aufgenommen. Technik ist auf dem neuesten Stand und die Beratung ist erstklassig. Die Behandlung an sich war schwierig da ich alle vier Weisheitszähne schon sehr lange mit mir trug und diese entsprechend ausgeprägt waren. Dennoch stressfrei, weil mir wirklich die Angst genommen wurde. Ich hatte, auch in den darauffolgenden Tagen, KEINE SCHMERZEN! Top!

Keine Angst vor Weisheitszahn-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Stegherr & Stegherr

Ich kam wegen Schmerzen und bekam am nächsten Tag einen Termin, wo mir Wartezeit angekündigt wurde. Als ich dann dort war, wurde ich auch schnell ins Behandlungszimmer gerufen. Nach der Röntgenaufnahme war klar was mir drohte. Das was sicherlich viele abschreckt.
Hier braucht man sich in einem solchen Fall keine Gedanken machen. Einspritzen mit vorheriger Betäubung der Einstichstelle, sehr gute Praxisausstattung und natürlich ein Zahnarzt, der zu den Besten seiner Zunft gehört. So blieb es bei den Schmerzen die ich bis zum Beginn der Behandlung hatte, und auch nach Abschluss der Behandlung gab es nochmals einen Kontrolltermin, um auch ganz sicher zu sein, dass die Entzündung nicht mehr vorhanden ist.

Ich bin nun seit 4 Jahren Patient bei Dr. Stegherr und habe noch nie eine schlechte oder durchschnittliche Behandlung gehabt. Sie war immer sehr gut und wurde auch nicht unter Zeitdruck durchgeführt. Wenn etwas größeres anstand, wurde gleich auch nach einem Termin gesucht, der die Behandlung auch zeitlich zulies. So werden volle Wartezimmer und unzufriedene Patienten vermieden.

Hier wird auch versucht die eigenen Zähne zu erhalten und nicht gleich zu ziehen, wenn es schwierig wird. Leider behandeln nur wenige Zahnärzte so.

Besser gehts wohl nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Stegherr & Stegherr

Die operative Entfernung meiner Weisheitszähne verlief gut, ohne jegliche Komplikationen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Stegherr & Stegherr

Das erste mal war ich am Wochenende beim Notdiebst bei Ehepaar Stegherr in die Zahnarztpraxis, hatte sofort sehr guten Eindruck und es wurden bei mir alle Möglichkeiten unternohmen um mein Zahn weh zu lindern. Darauf habe ich in die Praxis von Frau Stegherr gewechselt. Sie war sehr vorsichtig und hat mir die Angst genommen, hat mir alles gut erklärt welche Behandlung unternommen werden müssen.
Kann Sie nur weiterempfehlen und machen Sie weiter so :)

Sehr nette & kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Stegherr & Stegherr

Ich war heute das erste mal dort da ich einen neuen Zahnazt in der Region suchte. Bin total begeistert von dem ganzen Team und Frau Dr. Stegherr hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu besprechen und sagte einem sogar während der Behandlung was Sie gerade jetzt und als nächstes macht.
Ich bin was Zahnärztliche Dinge anbelangt überhaupt kein Held ( man könnte fast sagen dass ich eine Angstphobie habe) aber ich habe mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient