Dr. med. dent. Anke Süchting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Anke Süchting?

Standort: Dr.med.dent.Anke Süchting und Heiner Süchting

Zwar ganz nett. Jedoch mehr Probleme wie zu vor. Paradontitis Behandlung, Kariesbehandlung. Volles Programm. Seit dem kann ich nicht mehr ohne Schmerzen essen. Zahnarzt gewechselt. Ursache? Knirschen!!! Keine Behandlungen sondern Probleme und Stress beheben und mit einer Schiene oder innovativen Geräten das Knirschen ein Ende setzen. Super.

Keinen Ursachenbehebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Anke Süchting und Heiner Süchting

Wir sind seit vielen Jahren bei Anke und wenn es mal robust wird :-) bei Heiner Süchting in Behandlung, meine Familie und ich fühlen uns (beim Zahnarzt!!!) richtig wohl. Auch das Team ist einfach super.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Anke Süchting und Heiner Süchting

Ich musste die Dienste dieser Ärztin in Anspruch nehmen, da mein Kind einen kleinen Unfall hatte und das auch noch am Wochenende. Natürlich war ich sehr dankbar, dass wir gleich in die Praxis kommen konnten. Die Dame am Empfang war etwas kurz angebunden. Nach einer Wartezeit von ca. 20 Minuten wurde mein Kind aufgerufen. Fr. Dr. Süchting hat mein Kind gefragt was passiert ist und dann hat sie sich das Ausmaß des Unfalls angeschaut. Das Einzige was sie gesagt hat, dass mein Kind sehr schlechte Zähne hat und ich doch besser aufpassen sollte, dass mein Kind besser Zähne putzt. Als ich ihr entgegnete, dass wir regelmäßig zum Zahnarzt gehen und dieser immer zufrieden mit der Mundhygiene meiner Kinder ist, sagte mir Fr. Dr. Süchting in einem sehr unhöflich Ton, dass sie nicht zufrieden wäre mit meinem Kind.
Ich bin ihr zwar dankbar, dass sie uns geholfen hat, aber nochmal würde ich nicht hingehen.

Voreingenommene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Anke Süchting und Heiner Süchting

Ich bin vor 3 Jahren zu den beiden Anke und Heiner gewechselt, meine Familie und ich fühlen uns dort richtig gut aufgehoben. Man Sie bei Problemen Privat und auch am Wochende anrufen wenn man zum Wochenende eine Behandlung hatte. Ich kann die die beiden nur empfehlen vor allem bei Zahnarzt Angst. Diesen Bewertung werden ich auch bei Heiner schreiben, weil ich bei beiden in Behandlung bin.

Tolle Zahnärztin kann toll mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert