Dr. med. Anke Teucher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Teucher?

Standort: Dr.med. Frank Pellmann Thomas Luley Dr.med. Nils Teucher u.w.

Wie immer habe ich mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Die vorgetragenen Beschwerden und Probleme wurden geduldig angehört und danach entsprechend untersucht. Ich gehe immer mit dem guten Gefühl aus der Praxis, daß ich gründlich und kompetent untersucht wurde oder an entsprechende Fachärzte überwiesen werde. Man bekommt sehr schnell einen Termin, muss dann aber in der Praxis oft ziemlich lange warten. Dafür wird sich aber auch recht viel Zeit genommen, sodaß sich die längeren Wartezeiten zum Teil wohl darauf zurückführen lassen (deswegen bin ich dann meist auch gerne bereit, etwas länger zu warten).

Immer sehr viel Empathie und Verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frank Pellmann Thomas Luley Dr.med. Nils Teucher u.w.

Die Ärztin ist nicht nur ein Gewinn für die Praxis, sondern ein Beispiel, wie Arzt sein kann: absolut empathisch, Patienten interessiert, bodenständig, hat immer ein Ohr für alles, spricht Klartext aus dem Leben immer mit Humor und einer solchen Freundlichkeit, das ist nicht zu toppen. Auch die Patientenseite wird gesehen und man kann mit ihr auch über Behandlungen offen diskutieren und sprechen, ohne ein ungutes Gefühl zu haben. Ärzte wir Frau Teucher sollte es viel mehr geben, dann krankt auch unser Gesundheitswesen nicht. Bitte bleiben Sie so wie Sie sind Frau Teucher.

Die beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Pellmann Thomas Luley Dr.med. Nils Teucher u.w.

Frau Teucher ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Das kann schon mal zu ein wenig mehr Wartezeit führen, aber einmal bei ihr angekommen, ist die Wartezeit schnell vergessen und die Freude darüber, eine aufmerksame und zugleich interessierte, engagierte und einfühlsame Ärztin in der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen gefunden zu haben, überwiegt klar!!

Sehr freundliche und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frank Pellmann Thomas Luley Dr.med. Nils Teucher u.w.

Frau Teucher hat eine ganz ruhige Art und hat mir die Angst vor der Behandlung genommen. Trotz dessen, dass es eine sehr lange Warteschlange für das Impfen gab, hat Frau Teucher sich Zeit für mich genommen.
Sie hat mich sehr kompetent beraten und ist dabei sehr auf mich und meine Fragen eingegangen. Ich bin sehr froh, dass sie nun Teil der Praxis ist.

Einfühlsam und pragmatisch - absoluter Gewinn für unseren Ort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben