Dr. med. Anke Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Vogt?

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit Andere

Eine sehr kluge Ärztin, die mir nur durch ihre differenzierte Betrachtung bei jahrzehnterlanger Migräne zu einer unglaublichen neuen Lebensqualität verholfen hat.
Kompetent, hilfsbereit und fachlich top!!! Ich bin ihr unglaublich dankbar.

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit

Man fühlte sich gut aufgehoben und durch die gründliche Untersuchung konnte die richtige Diagnose gestellt werden und die richtige Behandlung angeschlossen werden.

Sehr gründliche Beratung, sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit

Frau Dr. Vogt ist eine sehr gute, freundliche und kompetente Ärztin, die zuhört, einen aufbaut und Möglichkeiten aufzeigt, damit man erfolgreich behandelt werden kann. Sie hat mir durch die dunkelste Zeit meines Lebens geholfen. Gelegentlich wird sie etwas strenger und direkter; aber diese Ehrlichkeit ist dann auch berechtigt und hilfreich.

Das Management dieser Praxis und damit leider auch die Erreichbarkeit der Ärztin sind allerdings absolut grottig! Da wird mal eben der schon lange festgelegte Termin (einer Patientin, die hier schon lange in Behandlung ist - kein Ersttermin!) verlegt, da die Ärztin auf einmal im Urlaub ist, mit der Bitte den neuen Termin telefonisch zu bestätigen. Das GROSSE Problem hierbei aber: Man kriegt in dieser Praxis so gut wie KEINEN ans Telefon!!! An der Anmeldung rennen teilweise vier, fünf Angestellte rum, aber anscheinend kriegt es keiner hin, das Telefon zu bedienen. TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT GLEICH NULL! (Meine Psychologin hat mir dies auch schon bestätigt, von anderen Patienten gehört zu haben.)

Vllt liegt es aber auch daran, dass die Mitarbeiter des Praxismanagements unterbesetzt und daher überlastet sind?! (nur eine Vermutung) Denn die Freundlichkeit an der Anmeldung lässt auch oft zu wünschen übrig. Und auch die Dame, die für das Labor zuständig ist, überhäuft einen nicht gerade mit einer freundlichen Ausstrahlung.

Mein Fazit: Ärztin, Praxisausstattung und Lage super - Praxisteam schlecht!

Eine sehr gute Ärztin - nur das Praxismanagement lässt zu wünschen übrig... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit

Frau Dr Vogt ist eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit die sie hat um effektiv Hilfe anzubieten. Sie ist sehr mitfühlend ich kann sie nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen diese Frau ist klasse danke Frau Dr Vogt an dieser Stelle Menschen wie sie sind sehr wichtig eine Patientin die auch möchte das anderen Menschen geholfen wird.

Sehr mitfühlend sehr herzlich sehr aufbauend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit

Hört zu, verweigert Therapie. verweist auf andere Therapeuten, Psychiater. Schreibt totalen Schwachsinn über mich als Patient. Inkompetent.

Da können Sie sich genauso gerne mit der Parkuhr unterhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit

Die sich kümmert. Gerade in meiner schlimmsten krankheitsphase, während ich auf einen platz in der Klinik wartete, konnte ich wöchentlich zu ihr in doe sprechstunde was mir sehr geholfen hat. Immer freundlich, immer hilfsbereit und sehr petsönlich!

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit

Insgesamt bin ich mit der Praxis, den Ärzten, dem Personal und den Abläufen sehr zufrieden. Man kümmert sich um den Patienten und die thematischen GruppenAngebote sind interessant und hilfreich, z.B. das autogene Training.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, hört gut zu und macht gute Vorschläge. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit

Frau Vogt ist sehr sympatisch und man hat allgemein ein gutes Gefühl wenn man mit ihr spricht.

Sehr nette Persönlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit

Fr. Dr. Vogt ist einfach Spitze und versteht ihr Handwerk! Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich nicht wie eine Nummer! Sie ist sehr einfühlsam aber auch wenn es sein muss streng. Einfach eine sehr gute Ärztin zu der ich immer wieder gehen werde!

Sie ist die Besste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben