Praxis Anke Zimmermann Physiotherapie
Luisenstr. 7 a, Mitte, Freiburg
privatpraxis
Anke Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenstr. 7 a, Freiburg

Praxis Anke Zimmermann Physiotherapie

Behandelte Erkrankungen

• Orthopädische Erkrankungen
  • Schwindeltherapeutin ( Schwindeltherapiezentrum München)
  • Videosprechstunde
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Anke Zimmermann Physiotherapie Andere

Sehr erfahrene, kompetente und engagierte Therapeutin, nimmt sich viel Zeit und geht sehr individuell auf den Patienten ein. Bei Übungen wird nicht nur der Ablauf, sondern auch die Motivation und der anatomische Hintergrund erklärt; verbunden mit Vorschlägen für die selbständige Durchführung zuhause. Menschlich sehr sympathisch; angenehme Atmosphäre während der Therapiestunden. Terminvereinbarung (inkl. Hausbesuche) flexibel möglich.

Anke Zimmermann

Vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung, Es erfüllt mich mit Freude zu wissen, dass Sie meine Erfahrung, Kompetenz und individuelle Betreuung schätzen. Ein angenehmes Miteinander und Zeit während der Therapiestunden sind mir wichtig. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Standort: Praxis Anke Zimmermann Physiotherapie

Nimmt sich viel Zeit bei der Erstberatung, in die Tiefe gehende Anamnese, behandelt umfassend unter allen denkbaren Aspekten ( keine gewöhnliche 08/15 Behandlung), ist sehr flexibel bei der Terminvereinbarung

Umfassende Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Zimmermann Physiotherapie

Frau Zimmermann ist sehr zu empfehlen. Sie hat eine enorme fachliche Kompetenz, erklärt komplexe Sachverhalte sehr gut nachvollziehbar und ist sehr sympathisch. Die Behandlung war ideal.

Ideale und kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Zimmermann Physiotherapie

Frau Zimmermann konnte mir bei der Behandlung nach meiner Brustkrebs-Op bestens helfen. Durch die Live-Online-Physio konnte sie mir sehr verständlich Übungen zeigen, Tips geben zum vorbeugen von Lymphödem und sogar leichte Griffe zeigen, auch für die Narbenmobilisation. Sie hat mir schon öfters geholfen, auch bei anderen Diagnosen, aber diesmal das erste Mal Online. Als Corona-Risikopatientin bin ich sehr dankbar!!!

Live-Online-Physiotherapie funktioniert bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Zimmermann Physiotherapie

Wegen akuter Rückenschmerzen habe ich die online live Physiotherapie ausprobiert. Nach telefonischer Vereinbarung bekam ich einen Link mit dem ich mich ganz einfach in den Chat-Raum begeben konnte. Frau Zimmermann machte eine ausführliche Anamnese, ich musste einige Punkte selbst abtasten und das Gefühl schildern. Unter Kontrolle habe ich dann einige Dehnübungen gemacht, Punkte gezeigt bekommen, die ich selbst massieren kann und leichte Kräftigungsübungen gelernt, die ich zusammen mit den Dehnungen auch während der Arbeit machen kann. Da ich sitzend arbeite, habe ich auch Tipps für die Schreibtisch Arbeit bekommen. Ich bin erstaunt, wie gut es mit Video geklappt hat! Das alles ist ungewohnt und neu, aber in den jetzigen Zeiten eine prima Möglichkeit, die mir hilft (und gleichzeitig mich und Frau Zimmermann vor Corona-Viren schützt).

Erfolgreiche online live Physiotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Zimmermann Physiotherapie

Ich habe eine schwere Arthrose im Knie, die auf einmal immer schmerzhafter wurde.
Physiologische Behandlungen brachten keine Besserung.
Da hat mir eine Bekannte Frau Anke Zimmermann in der Luisenstraße empfohlen. Per Video hat sie mir Übungen gezeigt, die mir erstmals große Erleichterung gebracht haben. Auch ihr optimistisches, erfrischendes und warmherziges Wesen haben dazu beigetragen, dass ich mich sehr wohl- und in den besten Händen gefühlt habe. Sogar per Video.

Sehr gute Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Zimmermann Physiotherapie

Sehr gute Schwindelbehandlung nach Ausfall des Gleichgewichtsorgans.

Anke Zimmermann

Das freut mich sehr, dass ich Sie bei Ihrer Gesundung hilfreich unterstützen konnte. Alles Gute weiterhin, Ihre Anke Zimmermann

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Zimmermann Physiotherapie

Frau Zimmermann hat mich bei der Rehabilitation nach einer Daumenverletzung hervorragend begleitet. Auf meine Sorgen und Fragen ist sie immer mit großer Aufmerksamkeit eingegangen.

Ausgezeichnete Physiotherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anke Zimmermann Physiotherapie

Frau Zimmermann hat engagiert und auf meine Bedürfnisse angepasst mit Krankengymnastik, manuellen Handgriffen und Taping maßgeblich den Heilungsprozess meiner Fußverletzung unterstützt. Ich bin selber in der Gesundheitsbranche tätig und kann deswegen Frau Zimmermanns fachliche Kompetenz und Erfahrung sehr schätzen sowie den freundlichen Umgang dabei. Ich habe mich rundum gut begleitet gefühlt.

Anke Zimmermann

Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es ist immer wieder schön, Patienten beim Gesundwerden zu begleiten und zu sehen , wie es wieder aufwärts geht. Noch weiterhin alles Gute!

Freundliche kompetente Therapeutin mit Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Zimmermann Physiotherapie

Frau Zimmermann hat sich viel Zeit für mich genommen, mir alles erklärt und mich sehr gut behandelt. Ich hatte insgesamt sechs Termine und mir ging es hinterher immer gleich viel besser.

gute und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben