Dr. med. Roland Doll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marienhospital Ankum Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Lingener Str. 11, Ankum

Sind Sie Dr. med. Roland Doll?

Standort: Marienhospital Ankum Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe Andere

Dr. Doll hat während der Geburt meines Kindes mir ohne meine Zustimmung (eigentlich sogar obwohl ich mehrfach nein sagte!) mir einen sehr schmerzhaften Dammschnitt verpasst. Beim Nähen machte er sich über meine Reaktion lustig und betäubte ebenfalls nicht nach als die Betäubung nicht reichte. Hinterher fragte er warum ich so skeptisch sei und sagte dass er noch nie so eine empfindliche Frau dort hatte. Ich fühlte mich von ihm nicht über irgendetwas aufgeklärt, nicht in die Entscheidungen einbezogen und ebenfalls absolut nicht ernst genommen. Aufgrund des negativen Geburtserlebnisses hatte ich anfänglich eine Bildungsstörung zu unserem Kind und musste in der Mutter Kind Sprechstunde in Haselünne für Wochenbettdepressionen behandelt werden. (Die Geburt war in Quakenbrück, nicht in Ankum. Dies lässt sich aber nicht auswählen.)

Standort: Dr.med. Roland Doll und Jacek-Konrad Lis Andere

Ich bin zu Herrn Dr. Doll in der Schwangerschaft mit meinem 2. Kind gekommen (ich hatte vorher mehrere Fehlgeburten). Er war bei jedem Termin sehr einfühlsam, hat mich sehr gut in der Schwangerschaft betreut und mir immer wieder alle Zweifel genommen. Vor Kurzem hatte ich eine gynäkologische OP, die im CKQ durchgeführt wurde. Ich bin von der OP, dem Erfolg, dem Krankenhaus, besonders der Station 16 (Geburtshilfe) und dem gesamten Personal total begeistert und würde jederzeit wieder Herrn Dr. Doll und das Krankenhaus wählen.

Standort: Dr.med. Roland Doll und Jacek-Konrad Lis

Kam aufgrund der Geburt meiner Tochter Ende April zu Dr.Doll. Konnte mir definitiv keinen besseren Arzt für die Geburt vorstellen. Dr.Doll wie auch die Hebammen haben hervorragende Arbeit geleistet. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich ein super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Roland Doll und Jacek-Konrad Lis

Kam notfallmäßig mit Beschwerden zu Dr. Doll, wurde gründlich und kompetent untersucht und beraten.
Nach der Operation auf der Station B in Ankum sehr fürsorgliche Betreuung durch die Schwestern.
Bei der Abschlussuntersuchung dann auch sehr gut aufgeklärt.
Fühlte mich sehr gut beraten und betreut während meines gesamten Aufenthaltes.

Sehr gute Beratung und sehr gute Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Roland Doll und Jacek-Konrad Lis

Ich wurde bisher von Dr. Doll, sowie auch Herrn Lis betreut. Beide sind sehr kompetente und freundliche Ärzte. Ich habe mich bei beiden sehr wohl gefühlt. Auch mein Partner war bei einer Untersuchung während der Schwangerschaft dabei und war sehr zufrieden, da Dr. Doll sich bei unserem Termin sehr viel Zeit für uns genommen hat und auf jegliche Fragen sehr genau eingegangen ist. Auch die Arzthelferinnen sind super nett und behandeln einen mit sehr viel Herzblut.

Rundum Sorglos Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Roland Doll und Jacek-Konrad Lis

Ein sehr guter Frauenarzt und sagt das was er denkt und das finde ich korrekt auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut aber so muss das sein.

Mit freundlichen Grüßen Anja

Sehr gutes und nettes Praxisteam bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Roland Doll und Jacek-Konrad Lis

Im Rahmen meiner Schwangerschaft wurde ich zu Dr. Doll überwiesen, da ich im Ankumer Krankenhaus entbinden wollte. Kontakt zur Praxis war einwandfrei, Termine bekam ich sehr schnell und die Betreuung vor, sowie während und nach der Geburt durch Dr. Doll war super. Auch die tolle Arbeit der Hebammen im Krankenhaus möchte ich nochmal erwähnen. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dr.med. Roland Doll und Jacek-Konrad Lis

Als langjährige Patientin bei Dr. Doll bin ich mehr als zufrieden! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die Praxis bietet ein breites Spektrum an Untersuchungen und Behandlungen. Eine sehr gut ausgestattete Praxis mit freundlichem Personal. Persönliche Fragen werden immer zu vollster Zufriedenheit beantwortet.
Die negativen Kommentare kann ich in meiner Erfahrung nicht bestätigen, ich bin mehr als zufrieden.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Roland Doll und Jacek-Konrad Lis

Dr. Doll war bei der Geburt unseres Sohnes dabei. Das hat alles super geklappt. Sehr kompetent.Die Betreuung im Krankenhaus Ankum und die Nachsorgeuntersuchung waren zufriedenstellend. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Roland Doll und Jacek-Konrad Lis

Ich mag ihn ...Immer für einen guten Spruch zu haben :-D Ich sag nur abschlachten ;) Hat mir bisher immer geholfen und mich bei meinen vier Schwangerschaften gut begleitet... Aber jeder hat da seine Meinung ...So Bewertung ist raus :D

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben