Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Roland Doll Andere

    Ich bin zu Herrn Dr. Doll in der Schwangerschaft mit meinem 2. Kind gekommen (ich hatte vorher mehrere Fehlgeburten). Er war bei jedem Termin sehr einfühlsam, hat mich sehr gut in der Schwangerschaft betreut und mir immer wieder alle Zweifel genommen. Vor Kurzem hatte ich eine gynäkologische OP, die im CKQ durchgeführt wurde. Ich bin von der OP, dem Erfolg, dem Krankenhaus, besonders der Station 16 (Geburtshilfe) und dem gesamten Personal total begeistert und würde jederzeit wieder Herrn Dr. Doll und das Krankenhaus wählen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lingener Str. 11, 49577 Ankum In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen