Praxis Dr.med. Ann-Dörthe Holst Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Wiesengrund 2, Ludwigslust

Dr. med. Ann-Dörthe Holst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ann-Dörthe Holst?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Dörthe Holst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist eine freundliche Ärztin die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt und auch auf Fragen insbesondere in Bezug auf meine Kinder vernünftige und plausible Antworten gibt ...Klare da ich wie gesagt mit meinen Kindern bei Ihr in Behandlung bin ist die Wartezeit ganz schön lange aber im großen und ganzen völlig in Ordnung....

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Dörthe Holst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Super Ärztin, die Beschwerden ernst nimmt und sich Zeit lässt. Privatsphäre im Warteraum wird durch die Schwestern gut gewahrt. Wartezeit ist zwar lang aber völlig in Ordnung, viele Patienten und für jeden nimmt sie sich Zeit, Danke an das gesamte Praxisteam

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Dörthe Holst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nichts negatives über die Ärztin sagen. Das Personal ist immer freundlich. Falls andere Patienten dies nicht so empfinden, rate ich mal nach zu denken was für eine Verantwortung auf den Schwestern lastet. Außerdem kann jeder mal einen schlechten Tag haben. Die Terminvereinbarung finde ich auch nicht so gut aber als Rheumatologie hat sie auch viele Patienten wie bei jedem Facharzt. Ansonsten völlig in Ordnung.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Dörthe Holst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

reine Verschwendung, nie wieder, hat mir nichts gebracht,

verschwendung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Dörthe Holst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nette Ärztin die mich fachgerecht Behandelt hat. Die Schwestern eher etwas unfreundlicher aber ok.

Richtig behandelt mit netter Ärztin und Ok Schwestern. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Dörthe Holst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe nicht die geringste Ahnung was Menschen dazu treibt solche abartigen Bewetungen zu schreiben und dann noch anonym. In dieser Praxis wird wirklich alles für die Patienten getan was möglich ist. Die Schwestern oder Artzhelferin geben was sie können leider gibt es immer wieder Menschen die sofort und gleich eine Vorzugs Behandlung erwarten das ist eher selten möglich egal in welcher Praxis. Ich verstehe nicht warum Menschen die selbst in der Pflege stehen so vernichten Bewertungen abgeben

Nicht Nachvollziehbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Dörthe Holst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist modern ausgestattet und Frau Dr. Holst ist eine freundliche Ärztin. Leider fühle ich mich trotzdem als Patient nicht gut aufgehoben. Die Arzthelferin empfinde ich schon als sehr unhöflich und ich fühle mich deswegen nicht wohl.

Sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Dörthe Holst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super nett und erklärt einem Alles wunderbar!

Sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Dörthe Holst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Falsche Darstellungen der Schwestern bei Vorfällen und Verärgerung der Patienten(durch absichtliche Unfreundlichkeit der Schwestern) in Ihrer Praxis führen dazu, dass man scheinbar nur auf die Schwestern hört, bezogen auf Frau Dr. Holst . Als Patient hat man keine Chance die Dinge zu schildern , wie sie wirklich waren oder sind. So etwas unfreundliches gegenüber dem Patienten von der Älteren Schwester insbesondere, haben wir noch nicht erlebt. Man lässt die Patienten bis zu 30 Minuten vor einer Glastür stehen und wenn man etwas sagt, wird man noch angepflaumt. Mein Vorgänger hat recht mit der Not 6 für die unfreundliche Behandlung von den Schwestern. Dies ist uns jetzt zum 3 Mal dort passiert ,dann haben wir mal etwas dazu gesagt.
Sagt man was ,wird einfach wie in unserem Fall der Patient aus der Aufnahmeakte entfernt, und man bekommt keinen Termin mehr. Frau Dr. Holst weiss scheinbar nicht, was vor Ihrem Zimmer passiert.
kleiner Tipp.........gehen Sie als Ärztin mal selber als Patient in Ihre eigene Praxis an die Anmeldung....Sie würden Ihr blaues Wunder erleben.........dann würden Sie auch die Patienten verstehen....
Wir haben uns eine Andere Praxis gesucht.......Grund dafür die unfreundliche Behandlung bei der Anmeldung und die ewige Warterei bei der Patientenannahme vor einer verschlossenen Glastür..........man steht da wie ein Schuljunge vor der Essenausgabe.........und es geht und geht nicht vorwärts...
Diese Angaben entsprechen den Tatsachen. Meine Frau war als Begleiterin mit in der Praxis.
Sie arbeitet seit 22 Jahren in der Pflege, aber ihr ist so etwas auch noch nicht untergekommen wie dort.
Übrigens haben wir eine 6 für die Behandlung vom Arzt gegeben, was sich auf die Vergabe keines neuen Termins an uns bezieht. Ebenfalls gilt dieses auch beim Vertrauensverhältnis, da dort scheinbar mehr den Schwestern vertraut wird. Kritikfähigkeit ist scheinbar in dieser Praxis nicht erwünscht.

Die Ärztin hat ihre Schwestern nicht in Griff.Anderen Artzt aufgesucht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Dörthe Holst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin als neuer Patient mit rheumatischen Beschwerden an die Adresse verwiesen worden. Einen 1.Termin innerhalb von 4 Wochen finde ich wirklich sehr gut,findet man ja heute kaum beim Spezialisten. Das ganze Umfeld,von den Räumlichkeiten,den Empfang und die erste Behandlung haben einen durchweg guten Eindruck gemacht.

sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben