Anton-Antweiler-Straße 1, Lindenthal, Köln

Dr. M.Sc. Ann-Kathrin Richarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Dr. Ann-Kathrin Richarz Heilpraktikerin

Nach einem ausführlichen Behandlungsgespräch, bei dem ich mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt habe, behandelte mich Frau Dr. Richarz höchst professionell und effektiv.
Die für mich psychisch belastenden Symptome wurden sogar noch während der Behandlung aufgelöst.
Ein für mich schon sehr lange belastendes Thema spielt für mich heute keine Rolle mehr! Ich kann es zwar rational noch verstehen, habe aber keine emotionalen Schmerzen mehr.
Ich bin extrem zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Richarz und kann diese nur weiter empfehlen!
Vielen Dank!!

Eine sehr tiefgreifende und effektive Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ann-Kathrin Richarz Heilpraktikerin

Frau Richarz ist eine sehr freundliche, offene, vertrauenswürdige Person der es gelungen ist in Kürze mein Vertrauen zu gewinnen um mir bestmöglich bei meinen Problemen zu helfen. Sie hat eine unheimlich positive Art. Ich kann jedem der eine sehr gute Heilpraktikerin sucht Frau Richarz nur empfehlen. Kommen Sie am besten mit der Bahn (Linie 18 hält nur unweit von der Praxis). Parkplätze sind hier rar.

Sehr nette, kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ann-Kathrin Richarz Heilpraktikerin

Durch ihre einfühlsame und zugängliche Art ist Dr. Richarz eine sehr gute Therapeutin und mentaler Coach. Die Räumlichkeiten der Praxis sind sehr schön und sorgen für den passenden Wohlfühlfaktor. Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ann-Kathrin Richarz Heilpraktikerin

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und auf alle Probleme ganzheitlich eingeht und das auf eine sehr vertrauensvolle Art und Weise.

Vertrauensvolle und kompetente Beraterin für alle Lebenslagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ann-Kathrin Richarz Heilpraktikerin

Ich bin aufgrund verschiedener Problematiken bei Frau Dr. Richarz gewesen. Durch die verschiedenen Ansätze (Mental Coaching, Wingwave, Ohrakkupunktur) konnte Sie mir sehr gut weiterhelfen. Ich habe vorallem durch Wingwave einen ganz neuen Ansatz kennengelernt, der mir bei meinen Problemen gut geholfen hat. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Richarz ist sehr einfühlsam, versteht was ich brauche und ist aufgrund ihrer verschiedenen Ausbildung für mich genau die Richtige!

Einfühlsam und sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ann-Kathrin Richarz Heilpraktikerin

Fr. Dr. Richarz hat sich Zeit und mich und mein Anliegen ernst genommen. Mithilfe der Ohrakupunktur konnte sie mir helfen mit nur einer Sitzung meine Zyklusunregelmässigkeiten in den Griff zu bekommen.
Ich kann sie sehr empfehlen und schätze besonders ihre sympathische und empathische Art.

Empathische und kompetente Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben