Praxis Dipl.-Psych. Ann Marie Jenkins Psycholog. Psychotherapeutin
Arndtstr. 40, Magdeburg

Dipl.-Psych. Ann Marie Jenkins bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ann Marie Jenkins?

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Ann Marie Jenkins Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich hatte heute meinen zweiten Termin bei Frau Jenkins. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Ihre ruhige Art hat mir sehr geholfen mich zu beruhigen und war quasi mein Gegenpol. Sie stellte vieles Infrage, was aber auch dazu anregte selber noch einmal genauer Nachzudenken oder zu Erfragen. Sie hat mir wirklich viel geholfen und mich auch über verschiedene Dinge aufgeklärt. Meinen weiteren Weg kann ich in ihrer Praxis leider nicht bestreiten, trotz dessen hat sie mir für weitere Fragen oder Problemen ihre weitere Hilfe angeboten, was sehr viel wert ist. Frau Jenkins ist auch sehr freundlich, weshalb ich andere Bewertungen nicht ganz nachvollziehen kann.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Ann Marie Jenkins Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Jenkins hat mich über etwa ein Jahr in einer Psychotherapie begleitet. In der Zeit habe ich viel über mich erfahren und gelernt besser mit meinen Problemen umzugehen, Insgesamt habe ich sehr von der Therapie profitiert. Frau Jenkins hat mir während der Therapie viele Denkanstöße gegeben und es war notwendig, dass ich mich auch außerhalb der Therapiestunden mit diesen Fragestellungen beschäftige.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Ann Marie Jenkins Psycholog. Psychotherapeutin

Ein so unhöflicher Mensch sollte kein Psychotherapeut sein. Es hilft dem Patienten nicht, zu sprechen. Sie lacht kaum. Es ist sehr schwierig, mit einer so unhöflichen Person zu sprechen. Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

sehr unfreundliche Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert