Anna Bergner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Bergner?

Standort: Dres. Elisabeth Syhr-Schmitt und Anna Bergner

An Freundlichkeit mangelt es ihr nicht .Sie berücksichtigt leider die bekannten Vorerkrankungen überhaupt nicht . Auch mit weiter Leitung an Fachärzte sehr sehr sparsam auch mit Verordnung von Medikamenten statt dessen wird empfohlen Heiße Zitrone zu trinken und zu inhalieren, bei bekannten Lungenkrankheiten , kam mir wiederholt veräppelt vor . Empfinde die Behandlungen von ihr oberflächlich. Fühlte mich bei ihrer Vorgängerin sicher und gut aufgehoben , werde mir einen neuen Hausarzt suchen

Freundliche Ärztin leider schlechter Ersatz für Dr. Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Syhr-Schmitt und Anna Bergner

Frau Anna Bergner ist eine sehr gründliche, engagierte Ärztin, die immer ein offenes Ohr für die verschiedenen Wehwehchen ihrer Patienten hat. Ich bin sehr glücklich, dass sie meine Hausärztin ist.
Für ihre Partnerin, Frau Dr. Syhr-Schmitt steht ihr in nichts nach.

Sehr gründliche, engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Syhr-Schmitt und Anna Bergner

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Bergner, ich war schon bei sehr vielen Ärzten. Ich denke zum einen weil ich nicht der typische Patient bin zum anderen auch weil dir Ärzte heute sich fast nie das große Ganze ansehen. Das kann Man bei Frau Bergner wirklich nur bewundern sie nimmt sich die Zeit und baut ein Verhältnis der Vertrautheit auf, sie sagt sie es ist ohne großes Bla bla ich will sie nie wieder missen und einfach mal danke sagen

Endlich jemand bei dem man nicht nur eine Alte ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Syhr-Schmitt und Anna Bergner

Ich war bei Frau Dr. Bergner und muss sagen, ich bin ganz glücklich, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben. Sie hört zu und erklärt bei Fragen. Dazu ist sie noch total emphatisch und wirklich kompetent und gründlich und merkt sich das, was man ihr beim letzten Besuch erzählt hat. Sie strahlt auch so viel Zuversicht und positive Energie aus, das ist wirklich toll ! Absolute Empfehlung ! Auch das Praxisteam war immer sehr freundlich und hilfsbereit !

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

gut aufgeschlossen
praxisteam gut organisiert

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Syhr-Schmitt und Anna Bergner

Frau Dr. Anna Bergner nimmt sich viel Zeit für die Anamnese bei neuen Patienten, sie führt dazu Gespräche und gründliche Untersuchungen durch, ggf. leitet sie zu Fachärzten weiter. Ihre Offenheit, Zugewandtheit und Herzlichkeit und Vertrauen weckende Art sind heute leider sehr selten bei Hausärzten vorzufinden.

offne, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Syhr-Schmitt und Anna Bergner

Frau Bergner nimmt sich immer genug Zeit, ist emphatisch und vermittelt ein Gefühl von Zuversicht und Sicherheit. Falls etwas unklar ist, veranlasst sie ohne Probleme weitere Untersuchungen oder Überweisungen und erkundigt sich im Nachhinein über den Stand der Dinge. Fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Klare Weiterempfehlung.

Engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Syhr-Schmitt und Anna Bergner

Die Untersuchung erfolgte direkt und war sehr aufschlussreich für mich.
Bei jedem Behandlungsschritt war die Ärztin sehr freundlich und zugewandt. Die gesamte Herangehensweise empfand ich als äußerst kompetent und hilfreich.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elisabeth Syhr-Schmitt und Anna Bergner

Fr . Bergner ist sehr vertrauenswürdig kompetente und gute Ärztin.
Sie nimmt sich zeit für die Untersuchung und Beratung.
Ich kann nur weiterempfehlen.

Ich kann nur weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Syhr-Schmitt und Anna Bergner

War ich anfangs noch sehr angetan von Frau Bergner, so hat sich das in den letzten 18 Monaten stark geändert. Wenn überhaupt noch ein Termin bei ihr zu bekommen ist, wirkt sie desinteressiert, uninformiert über die Krankengeschichte und kurz angebunden.
Höhepunkt für mich war dann aber, dass private und medizinische Probleme, die im Behandlungsgespräch besprochen wurden, an eine Verwandte weitergegeben wurden. Da ich das als übergriffig ansehe, werde ich den Hausarzt wechseln.

Erschreckende Verschlechterung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben