Videosprechstunde Kostenloser Service

Psychologische Beratung

Therapeutischer Waldspaziergang

Therapeutischer Waldspaziergang (Ersttermin)

Hallo, ich bin Anna

seit über 20 Jahren bin ich Heilpraktikerin und liebe es Menschen dabei zu unterstützen ihren Heilungsweg zu finden. In meiner Praxis begleite ich Frauen und Kinder, aber auch Männer finden ihren Weg zu mir. Schon früh habe ich mich für Kräuter und ihre Verwendung als Heilmittel interessiert. Vor allem die verschiedenen Verarbeitungsweisen finde ich spannend, und so unterstütze ich Heilungswege mit einer Vielzahl an Möglichkeiten, sei es Tee, Kräuterheilmittel, Bachblüten oder die Homöopathie.

Noch etwas mehr zu mir: Ich bin 1975 im Landkreis Heilbronn geboren und dort aufgewachsen. Während meines Studiums in Stuttgart lernte ich meinen Mann kennen, zusammen haben wir 2 Jungs.

Mein Studium wich bald meiner großen Traumberufswahl. Ich begann meine Ausbildung zur Heilpraktikerin bei der UDH (Union Deutscher Heilpraktiker) in Stuttgart. Seit 2002 bin ich Heilpraktikerin und habe meine eigene Praxis. Von 2017 bis 2022 war die Praxis geschlossen, da wir durch den Beruf meines Mannes einen 4-jährigen Auslandsaufenthalt in Amerika wahrgenommen haben. Mein Interesse für die keltische Spiritualität, die Liebe zur Natur und zum Menschen helfen mir dabei den Mensch in seiner Ganzheit wahrzunehmen und auch anzunehmen mit allem was ist.
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie
  • Psychosomatik

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Anna Bluhm? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten