Anna Fritsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Brigitta Hofelich und Anna Fritsch

Wir fahren extra aus Jülich in die Praxis zu Frau Dr. Fritsch. Hier wird sich Zeit genommen und man kann alles in Ruhe besprechen. Keine Fliesband Arbeit, sondern vertrauensvoller, lieber und netter Umgang. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl und ich als Mutter auch. Ich kann die negativen Rezensionen absolut nicht verstehen. Wir waren jetzt schon in einigen Praxen und haben uns immer extrem unwohl gefühlt. Seit dem ersten Besuch bei Dr. Fritsch, sind wir begeistert. Sehr empfehlenswert.

Super kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Brigitta Hofelich und Anna Fritsch

Wir wurden von Fr. Dr. Fritsch und ihrem Team sehr kompetent und freundlich behandelt und beraten. Ich habe morgens angerufen, nachmittags konnte ich schon vorbeikommen. Alles hat gut geklappt.

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Brigitta Hofelich und Anna Fritsch

Ich habe an einem Montag um 15.30 Uhr bei der Praxis Hofelich/Fritsch angerufen. Es ging sich um meinen Sohn, der in der Nacht in der Notfallambulanz in Birkesdorf gelandet ist mit V.a. Lungenentzündung. Daraufhin wurde er mit Medikamenten versorgt und sollte sich dringend bei einem niedergelassenen Kinderarzt vorstellen. Daraufhin versuchte ich den gesamten Vormittag einen Termin bei einem Kinderarzt in Düren zu bekommen. Aber dies war schier unmöglich. Unglaublich! Einen 3 Jährigen Akut-Patienten abzulehnen! Auf Nachfragen bei der Sprechstundenhilfe bekam ich nur unverschämte Antworten, dass die Ärztin wohl angewiesen hat, keinen Patienten mehr anzunehmen, da sie ja auch mal nach Hause müssten. An einen Montag um 15.30 Uhr! Das ist für mich inakzeptabel.

Notfall-Kind (3J.) nicht angenommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Brigitta Hofelich und Anna Fritsch

Unserer Tochter hat Frau Fritsch sehr schnell und effektiv geholfen. Wir sind von Ihrer ruhigen und freundlichen Art begeistert. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Für uns gibt es keine bessere Kinderärztin!

Kompetente, effektive und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Brigitta Hofelich und Anna Fritsch

Wir mussten bisher zwei mal zu ihr und beide Male hat sie Antibiotika verschrieben obwohl unser Sohn nichts hatte wogegen dieses Medikament Wirkung zeigen konnte, beim ersten mal wurde eine Mittelohrentzündung diagnostiziert die keine war, vom HNO bestätigt und beim zweiten Mal war es eine bronchitis, aber es rachelte nichts und er hatte weder eitrigen noch normalen Auswurf. Mein Gefühl sagte mir ich soll ihm kein Antibiotika geben und dann war diese Erkrankung auch von alleine wieder weg.

Nette Ärztin aber verschreibt schnell Antibiotika • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Brigitta Hofelich und Anna Fritsch

Immer sehr zufrieden mit der Ärztin, nimmt sich auch zeit,geht super mit Kindern um, alles bestens!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Sehr kompetent und sehr sehr nett und lieb zu den Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Brigitta Hofelich und Anna Fritsch

Dr. Fritsch hat mein Kind sehr kompetent und einfühlsam behandelt und gekonnt die Angst vor der Behandlung genommen. Unbedingt zu empfehlen!

Kompetent, freundlich, rundum zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Brigitta Hofelich und Anna Fritsch

Wir sind mit Frau Dr. Fritsch sehr zufrieden! Wir waren vorher bei einem anderen Kinderarzt und sind mit allen drei Kindern zu Frau Fritsch gewechselt! Ihr Umgang mit den Kindern ist einfach toll! Sie strahlt Ruhe Freundlichkeit und Kompetenz aus! Für uns ein Glücksfall in Düren! Können wir nur weiter empfehlen!

Sehr nette,freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Brigitta Hofelich und Anna Fritsch

Ich kann nur gutes über Frau Anna Fritsch wieder geben, wir waren in Behandlung dort, sie ist sehr genau, sehr nett und erklärend zum Kind, nimmt ihm die Angst - selbst vor einer Spritze. Kann ich nur empfehlen!!!

Sehr kompetente und nette Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert