Dr. med. dent. Anna Jakobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte am Mühlenpark Dr. Anna Jakobs Zahnärztin Zahnersatz (Beratung)

Hervorragende Praxis!

ich war bereits über 12 Jahre beim Vorgänger und nun bei Frau Dr. Jakobs in Behandlung und bin sowohl mit dem Arzt als auch mit dem gesamten Team sehr zufrieden.
Vor und während der Behandlung wird alles genau erklärt und besprochen, bei dringenden Terminen wird man auch mal eingeschoben ohne lange Wartezeit.
Freundlichkeit und Kundenorientierung wird groß geschrieben!

Auch für Kinder sehr zu empfehlen - mein Sohn hatte noch nie Angst, da ihm
alles genau erklärt wird und schonend behandelt wird.

Standort: Zahnärzte am Mühlenpark Dr. Anna Jakobs Zahnärztin Implantologie

Ich bin schon wieder mal in Behandlung für Kronen und zwei Implantate von der Planung bis zum einsetzen der Implantate bin ich sehr zufrieden hatte nach der OP keine Schmerzen auch über Nacht keine Schmerzen. Die ganze Belegschaft mit den Ärzten sind sehr Freundlich und man merkt das wenn was bei einen gemacht wird sind alle sehr Kompetent in der Ausübung was der Einzelne Macht ich bin mit den Ärzten und ganzen Team zu 100% Zufrieden . Ich habe auch die Praxis schon an eine Arbeitskollegin empfohlenen diese brauchte eine neue Zahnärztin auch wegen ihrer kleinen Tochter auch diese sind zu 100% zufrieden ich kann die Praxis zu 100% entfehlen ohne das ich Angst haben müsste das mich jemand wegen der Entfehlung vielleicht die Freundschaft beendet.

Standort: Zahnärzte am Mühlenpark Dr. Anna Jakobs Zahnärztin

Bin nach meinem Umzug auf die Praxis gestoßen und nach den ersten Behandlungen total happy darüber. Termine gibt's zu meinen Zeiten, die Zahnärtinnen sind super herzlich ebenso wie die Assitentinnen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Mühlenpark Dr. Anna Jakobs Zahnärztin

seit über 30jahren bin ich patient in dieser praxis. erst bei dr.Xxxxxx und nun bei dr.jakobs und ihren ärzte kolleginnen. da ich erfahren durfte, dass alle zahnärztinnen hervorragende fachärztinnen sind, lege ich keinen wert mehr darauf, wer von den damen meinen termin wahrnimmt.
alle damen dieser praxis sind ausgezeichnete fachkräfte. früher war ein zahnarzt besuch für mich mit unangenehmen verbunden....nun ist es nahezu schmerzfrei. die berechneten preise sind angemessen...

kompetente praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Mühlenpark Dr. Anna Jakobs Zahnärztin

Wunderbare Praxis! Tolle neue Ausstattung und ein sehr freundliches Team! Bin hier schon seit ein paar Jahren und kann nur bestes berichten. Danke dafür!

Wunderbare Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Mühlenpark Dr. Anna Jakobs Zahnärztin

Ich musste vor einigen Monaten zum Notdienst und bin so durch Zufall zu Frau Dr. Jakobs gekommen. Nach dieser Behandlung war sofort klar, dass ich auch weiterhin hier zum Zahnarzt gehen werde.
Ich habe seit meiner Kindheit Angst vor dem Zahnarzt. Frau Dr. Jakobs hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, dass ich nicht mal vor einer Wurzelbehandlung Angst habe.
Meine kleine Tochter freut sich wenn sie zum Zahnarzt muss und ist sauer wenn ich ohne sie gehe. Das sollte alles sagen.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Mühlenpark Dr. Anna Jakobs Zahnärztin

Zahnärztin und Team hoch qualifiziert, professionell, freundlich und immer den Patienten im Fokus! Extreme Flexibilität und Effizienz in Behandlung. Wenn, dann sehr kurze Wartezeiten. Exzellente Beratung und Einsatz qualitativ hochwertiger Materialien und Utensilien. Beratung und Unterstützung auch ausserhalb der Sprechzeiten und fernmündlich. Sehr gute Abstimmung und Koordination mit anderen Fachärzten. Angst-/Schmerzpatienten sind hier in den allerbesten Händen.

Exzellente Zahnärztin und fantastisches Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Mühlenpark Dr. Anna Jakobs Zahnärztin

Wer geht schon gerne zum Arzt? Und zum Zahnarzt schon gleich zweimal nicht.
Frau Jakobs hat geschafft, was vorher kein Zahnarzt geschafft hat: Durch Ihre ruhige Art und kompetentes Auftreten hat sie mir die Angst genommen. Ich würde nicht sagen, dass ich nun gerne zum Zahnarzt gehe. Das nicht! Aber wenn, dann nur noch zu Frau Jakobs. Vielen Dank Frau Jakobs, dass Sie so geduldig mit mir sind und alles so gut erklären. Das schafft Vertrauen. Ich komme gerne wieder.

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Mühlenpark Dr. Anna Jakobs Zahnärztin

Als langjährige (und auch vorher zufriedene) Patientin der Praxis hat diese mit Frau Dr. Jakobs wirklich einen Glücksgriff gemacht :). Wenn man jahrzehntelang beim Zahnarzt seines Vertrauens war und sich gut aufgehoben gefühlt hat, hat man Anfangs bei einem Arzt-Wechsel doch auch etwas Bedenken. Doch bin ich nun sehr froh, dass ich mich darauf eingelassen habe, mich ab jetzt von Frau Dr. Jakobs behandeln zu lassen: Ihre kompetente, dabei liebevolle und einfühlsame Art, gekoppelt mit absoluter Professionalität machen den Gang zum Zahnarzt (wenn es schon sein muss) freier und leichter. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und angenommen, bekommt alles genau erklärt, mit der Zeit, die es eben braucht, also auch mal länger.... Hier steht der Patient im Mittelpunkt, toll, dass es sowas noch gibt!!! DANKE
Übrigens: Das Praxisteam, wovon ich viele schon sehr lange kenne, ist sowieso top, immer freundlich; man spürt, dass sich alle wohlfühlen!

Absolut Professionell, dabei super freundlich, Patient im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Mühlenpark Dr. Anna Jakobs Zahnärztin

Die ausführliche Beratung der sympathischen Ärztin, sowie die anschließend sehr ordentlich durchgeführten Behandlungen (kannte ich so bisher noch nicht....) haben mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich, ruhig und humorvoll. Ich komme wieder !

Sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Ärztin meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert