Dr. Anna Kaczmarek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Derendorf Andere

Dr Anna Kaczmarek ist eine kompetente und gleichzeitig geduldige Ärztin. Ich wurde super aufgeklärt. Sie hat sich ausreichend Zeit für mich und meine Fragen genommen - das weiß man heutzutage zu schätzen!
Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank!

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Derendorf Andere

Die Behandlung durch Frau Kaczmarek ist hervorragend, dabei ist Sie sehr umsichtig und vorsichtig. Sie nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung. Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis und fühle mich sehr gut Bei Ihr aufgehoben. Nicht unerwähnt lassen möchte ich das gesamte Praxisteam, stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich kann Frau Kaczmarek und die Praxis nur empfehlen.

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Derendorf Andere

Ich war schon mehrmals wegen meiner Augenerkrankung bei Fr. Dr. Kaczmarek in Behandlung und jedes Mal fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer Zeit für die Untersuchung, ist kompetent und beantwortet geduldig alle meine Fragen. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen!