Dr. med. dent. Anna Lena Wienert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich bin Dr. med. dent. Anna Lena Wienert und heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis ...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin K...

In unserer Zahnarztpraxis in der Wilhelmstr. 5 in Aachen biete ich Ihnen als Zahnärztin in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichk...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 2009 bis 2013 Promotion bei Prof. Dr. med dent Stefan Wolfart „Technische und biologische Bewertung der Digizon Y- TZP Zirkoniumdioxidkeramik“
  • 2004 bis 2009 Studium der Zahnheilkunde an der RWTH Aachen
  • 2001 bis 2003 Ausbildung zur Zahntechnikerin in Düsseldorf

Standort: Zahnleben Aachen Dr. Anna Lena Wienert Zahnärztin

es wird mehr beraten als behandelt, leider zwischen den Beratungen lange Wartezeit auf einen Termin. Mit den Beratungen und Behandlungen leider unzufrieden. Leider eine völlig talentfreie ZFA in der Praxis, das hätte es beim Vorgänger nie gegeben. Deshalb habe ich den Zahnarzt gewechselt.

Nette, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnleben Aachen Dr. Anna Lena Wienert Zahnärztin

War auf Empfehlung meiner Schwiegermutter zum ersten Mal bei Dr. Wienert und bin begeistert. Zähne fühlen sich nach der Reinigung sehr gut an. Super kompetentes Team, Praxis total modern und sehr kinderfreundlich. Wenn's für meine Tochter soweit ist zum Zahnarzt zu gehen, ist das hier meine Anlaufstelle!

Top Zahnreinigung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnleben Aachen Dr. Anna Lena Wienert Zahnärztin

Die ständige und stetige Angst vorm Zahnarzt ist bei mir Gott sei Dank verflogen.
Ich bin keine Angstpatientin mehr - das gefällt mir sehr.
Ich kann Frau Dr. Wienert nur empfehlen.

Liebe Patientin,

was für ein tolles Lob. Herzlichen Dank. Es freut uns so sehr, dass wir Ihnen die Angst vor dem Zahnarztbesuch nehmen konnten. Uns ist eine gute Aufklärung und viel Zeit wichtig, damit Sie sich immer rundum gut aufgehoben fühlen.

Alles Gute für Sie. Herzliche Grüße

Ihre Praxis Zahnleben

Für mich sind es keine Angstbesuche mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnleben Aachen Dr. Anna Lena Wienert Zahnärztin

Ich bin froh, hier in Behandlung gewesen zu sein. Ich wurde hervorrganed untersucht und beraten. Meine Behandlung war sehr angenehm und verlief sehr gut. Sie ist sehr geduldig, arbeitet sehr gewissenhaft und ging immer auf meine Wünsche ein. Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Lieber Patient,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn wir so eine schöne Rückmeldung zu unserer Arbeit bekommen. Alles Gute für Sie.

Ihre Praxis Zahnleben

EIne tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnleben Aachen Dr. Anna Lena Wienert Zahnärztin

Ich war das erste Mal hier und es hat alles gestimmt. Das Personal ist freundlich sowie die Ärztin. Für meine Behandlung wurde sich viel Zeit genommen, um mir auch alles zu erklären, was mir sehr schön fand.

Lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich vom ersten Moment an bei uns wohl gefühlt haben. Eine gute Aufklärung und vor allen Dingen sich Zeit für den Patienten zu nehmen, ist uns sehr wichtig. Diese beiden Komponenten, sowie eine professionelles Arbeiten auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und die Freundlichkeit unseres gesamten Teams machen unsere Praxis aus. Vielen Dank, dass Sie unser Patient sind.

Es grüßt Sie ganz herzlich, stellvertretend für das gesamte Team

Christiane Hohnl
Praxismanagerin

Tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zahnreinigung Termin 21.4.21 Praxis Dr. Wienert
Herzlichsten Dank und großes Lob an Die Zahnarztpraxis Dr.Wienert. Mit so viel Freude und Hingabe den Beruf auszuführen- das ist heute selten. Mir wurde bis ins kleinste Detail gezeigt, wie ich in Zukunft meine Zähne noch besser pflegen kann. Die Zahnreinigung war komplett schmerzfrei und wirklich jeder einzelne Zahn rundum gesäubert. Sie arbeitet sehr professionell und mit einer sagenhaften Ruhe. Komme gerne im November wieder.

Lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Besonders gefällt uns, dass Sie die Freude und Hingabe den Beruf auszuführen, erwähnen. Uns macht unsere Arbeit großen Spaß und es ist unsere Passion uns um Ihre Zahn- und Mundgesundheit zu kümmern, so dass Sie sich rundum gut versorgt und wohl fühlen. Es freut uns sehr, dass diese Freude bei Ihnen auch so wahrgenommen wird. Danke, dass Sie unser Patient sind.

Ihre Praxis Zahnleben

Zahnreinigung Termin 21.4.21 bei Frau Wittig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnleben Aachen Dr. Anna Lena Wienert Zahnärztin

Ich bin zu Frau Dr. Wienert gegangen, da ich verschiedene Beschwerden hatte. Sie hat nach einer genaueren Untersuchung festgestellt, dass meine Zahnfüllung die Ursache für meine Beschwerden sein kann. Dies war mir zuvor nicht bewusst. Nach dem Austausch meiner Füllung verspüre ich endlich keine Schmerzen mehr. Danke!

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen so gut helfen konnten.

Praxis Zahnleben

Endlich eine Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnleben Aachen Dr. Anna Lena Wienert Zahnärztin

Bislang habe ich meine Zähne immer beim Lachen mit der Hand verdeckt, weil ich mich zu sehr für sie schämte. Das muss ich jetzt nicht mehr. Frau Dr. Wienert hat mir mit passgenauen Veneers ein neues Lächeln und damit ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt, vielen Dank!

Ein neues Lächeln! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnleben Aachen Dr. Anna Lena Wienert Zahnärztin

Ich war nur einmal in der Praxis von Frau Dr. Wienert. Ich als Angstpatientin war mit meinem vorherigen Zahnarzt nicht zufrieden, da er mir nie die Angst genommen hat. Das Praxis Team ist ein (wortwörtlich) Traum. Ich bin so froh, dass ich mich schon so schnell dort wohl fühle. Ich habe eine tolle Beziehung zu der Ärztin und kann diese Praxis jedem empfehlen!

Lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Arbeit wertgeschätzt wird und geben diese Rückmeldungen immer an das gesamte Team weiter. Uns ist es sehr wichtig, dass wir uns ausreichend Zeit für jeden Patienten nehmen können, er gut aufgeklärt wird und sich rundum bei uns wohlfühlen kann. Danke für Ihr Vertrauen und dass Sie unser Patient sind.

Stellvertretend für das gesamte Team

Christiane Hohnl
Praxismanagerin

Große Empfehlung für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnleben Aachen Dr. Anna Lena Wienert Zahnärztin

Als alter Hase hat man es nicht immer super leicht, vor allem wenn man in seiner Beweglichkeit schon eingeschränkt ist. Bei Dr. Wienert wird darauf große Rücksicht genommen, sie und ihr Team haben viel Verständnis für mich. Senioren sind hier sehr willkommen, hier wird man gut behandelt!

Lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns alle sehr über so eine nette Bewertung und dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Uns ist es sehr wichtig, dass alle unsere Patienten, ob groß oder klein, sich gut bei uns aufgehoben und behandelt fühlen. Danke, dass Sie unser Patient sind.

Das gesamte Team der Praxis Zahnleben grüßt Sie recht herzlich.

Hier wird jeder gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert