Geschätzte Antwortzeit:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ab 69 €

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Graf-Adolf-Str. 20, Düsseldorf

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

69 €

Videosprechstunde

Bitte stellen Sie vor dem Termin sicher, dass Sie ein funktionierendes Mikrofon und eine Kamera haben.

69 €

Videosprechstunde

Graf-Adolf-Str. 20, Düsseldorf

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Graf-Adolf-Str. 20, Düsseldorf

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Graf-Adolf-Str. 20, Düsseldorf

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

Graf-Adolf-Str. 20, Düsseldorf

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. //Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Graf-Adolf-Str. 20, Düsseldorf

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: naturl. Dr.med. Anna Lukyanova Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mir heute bei Fr. Dr. Lukyanova meine Lippen aufspritzen und ausbessern lassen, und bin äußerst zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Durch Empfehlung von einer Freundin bin ich auf Sie gestoßen. Ich habe mich sofort willkommend und aufgehoben gefühlt in ihrer Praxis. Mir wurde alles äußerst ausführlich erklärt wie wir vorgehen, und auf alle Fragen wurde eingegangen und professionell geantwortet.Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis und freue mich auf weitere Besuche! :)

Kompetent, herzlich & willkommend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Ich habe mich bei Dr. Lukyanova mehrmals behandeln lassen. Unter den Behandlungen finden sich Botox und Hyaluron Spritzungen und auch ein Fadenlifting.
Nach jeder Behandlung bin ich wunschlos glücklich aus Dr. Lukyanovas Praxis gelaufen.

Der Service in der Praxis ist wirklich toll und es wurde sich jedes mal Zeit genommen auf alle meine Fragen einzugehen sowie diese gut und verständlich zu beantworten.

Ich bin sehr glücklich, dass es Frau Lukyanova in Düsseldorf gibt!

Eine Ärztin bei der man glücklich wieder raus geht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback