Anna Meyer-Ossian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Meyer-Ossian?

Standort: Gesundheits Centrum Damme Praxis Christine Axmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein sehr freundliches Team und eine wirklich kompetente Ärztin - das ist das Wichtigste für mich als Patientin. Vor allem nimmt man sich Zeit und hört einem zu. Wirklich top!!

Kompetent , freundlichen. Immer wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich im GSC Damme immer sehr aufgehoben gefühlt - die anderen Ärzte sind wärmstens zu empfehlen!

Leider wurde mir keine Beachtung geschenkt. Die Ärztin hat mich nichtmal angesehen und als erstes gefragt: Sie sind jetzt für eine Krankschreibung hier?
Mir ist nicht weitergeholfen worden hinsichtlich der Behandlung der Symptome. Hinzu kam eine unangemessene, unfreundliche Wortwahl(„Reden Sie nicht so viel“) Sorry, dass ich nur meinen Krankheitsverlauf schildern wollte!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte meine Zufriedenheit teilen.
Frau Meyer-Ossian hatte immer ein offenes Ohr, viel Verständnis für meine Situation, stand mir immer mit Rat, Trost und fachlicher Kompetenz zur Seite.
Sie hat sich immer Zeit genommen sich alles anzuhören, zu untersuchen und die bestmögliche Behandlung zu finden.
Auch in einer akuten Notfallsituation, blieb sie ruhig, fachlich und emphatisch.
Es ist nicht leicht einen guten Arzt des Vertrauens zu finden, ich hab es geschafft.

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2019 in Behandlung bei Frau Meyer-Ossian und kann wirklich ausschließlich Gutes über sie berichten.

Frau Meyer-Ossian zeichnet sich durch sorgfältige, ruhige und vertrauensvolle Untersuchungs-, Diagnose- und Behandlungsarbeit aus. Sie gibt stets hilfreiche und gut umsetzbare Handlungsempfehlungen und ist sowohl fachlich als auch menschlich eine hervorragende Ärztin.

Vielen Dank an Frau Meyer-Ossian, wie such ans Praxisteam!

Martina M.

Hervorragende Ärztin, hervorragende Arbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich schreibe in Namen meinem Vater,Alexander Redich.er war sehr mit der Ärztin zufrieden, hat sich Zeit genommen,kurze Wartezeit.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin durch Zufall zu ihr in die Behandlung gekommen. Ein absoluter Glücksfall, da sie mir durch äußerste Genauigkeit möglicherweise mein Leben gerettet hat, indem sie mich umgehend an einen Kardiologen überwiesen hat, der mir drei Stens setzte. Auch in der Nachsorge und Kontrolle kann ich ihr nur äußerste Zuverlässigkeit und Gründlichkeit bescheinigen. Ich schätze ihre Offenheit und klare Stellungnahme. Habe sehr großes Vertrauen, da sie sich Zeit nimmt und meinen Aussagen stets gründlich nachgeht.

Topärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fragt auch was ICH möchte und setzt nicht nur ihren Kopf durch. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich Ernst genommen. Möchte den Arzt nicht mehr wechseln :-)

Sehr nett und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich immer verstanden fachlich und menschlich gut behandelt in allem gut

Komponente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde das Frau Meyer Ossian Fachlich sowie menschlich top ist. Bei kniffeligen Krankheiten macht sie alles um zu helfen. Dafür nehme ich auch gerne die Wartezeit in Kauf, wofür die Ärztin eh am wenigsten kann!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mindestens fünf Terminen keine Diagnose, trotz genauer Symptome, die benannt werden konnten.Letztendlich selbst informiert und herausgefunden, dass es eine Unverträglichkeit sein kann.

Absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben