Dr. med. dent. Anna Paukner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
 Sie lesen diese Informationen weil Sie vermutlich im Moment auf der Suche nach einer kompetenten und freundlichen Zahnarztpraxis im Süden von München zwischen Starnberg und Wolfratshausen sind. Ich habe versucht in diesem Profil das Wichtigste über uns zusammenzustellen damit Sie sich schnell und profund ein Bild machen können.
Mein Name ist Dr. med. dent. Anna Paukner. Seit dem Jahr 2017 bin ich am Standort Straßlach-Dingharting gemeinsam mit meinem Praxiskollegen Dr. med. dent. Darius Dragolea für die umfassende Versorgung der Patienten da.
Von uns können Sie ein weit gespanntes Leistungsspektrum erwarten: mit vielen Spezialisierungen und einer generellen Fokussierung im Schwerpunkt der Ganzheitlichen Zahnheilkunde unter starker Berücksichtigung der biologischen Verträglichkeit von Materialien und Verfahren.Mein Praxiskollege unser sympathisches Assistenz-Team und ich legen größten Wert darauf dass Sie sich als Patient sehr gut aufgehoben fühlen.
Unseren Räumen haben wir ein helles Ambiente gegeben und bieten Zahntermine in einer familiären vertrauensvollen Atmosphäre an. Wir sind mit viel Patientenorientierung und Servicedenken für Sie da. Qualität modernste Technik und gut verträgliche Zahnmaterialien werden groß geschrieben. Zahlreiche Leistungen der Praxis sind bewusst  ganzheitlich ausgerichtet. Das bedeutet dass Sie von uns Ihr individuell zugeschnittenes Behandlungskonzept erwarten dürfen mit dem wir nicht nur Symptome versorgen und Zähne reparieren sondern den tieferen Ursachen für Zahnprobleme auf den Grund gehen. Um komplexe und über die Zahnmedizin hinausgehende Befunde zu versorgen arbeiten wir bei Bedarf eng mit anderen Ärzten und Behandlern zusammen. Beispielsweise sind entsprechende interdisziplinäre Versorgungen mit Ihrem Hausarzt oder auch mit Orthopäden Kieferorthopäden Schlafmedizinern HNO-Ärzten Internisten Physiotherapeuten und Heilpraktikern möglich.
Sie können sich darauf verlassen dass wir Zähne Gebiss Mund und Kiefer nicht für sich sondern immer als Teil Ihres ganzen Organismus und Ihrer Allgemeingesundheit betrachten.
Auf drei Behandlungsschwerpunkte sind mein Praxiskollege Dr. med. dent. Darius Dragolea und ich in besonderer Weise ausgerichtet. Diese Spezialisierungen können Sie im Folgenden kennen lernen. Wir sind mit unserer therapeutischen Kompetenz gerne da wenn Sie ein konkretes Anliegen haben und als Erstpatient in die Sprechstunde kommen möchten.
Ganzheitliche ZahnheilkundeBereits in meinen einleitenden Informationen zu diesem Praxisprofil bin ich auf die Ganzheitliche Zahnmedizin und die biologische Verträglichkeit von Zahnmaterialien kurz eingegangen. Was bedeutet das für Sie als Patient? Die Antwort ist ganz einfach: Sie werden von uns bei allen zahnmedizinischen Fragen unter besonderer Berücksichtigung von Prägungen Zusammenhängen und Wechselwirkungen versorgt die zwischen der Mund- und Allgemeingesundheit bestehen. Sollte es für den umfassenden Therapierfolg erforderlich werden arbeiten wir auf diesem Weg mit anderen Ärzten und Therapeuten zusammen. Von uns werden Sie stets auf dem aktuellsten Stand der Forschung betreut. Unsere zahnärztliche Expertise erlaubt es auch Erkenntnisse und Verfahren der Komplementärmedizin und Naturheilkunde einzubeziehen. So wird es möglich neben Ihrer Mundgesundheit auch Ihr Allgemeinbefinden zu fördern. Vor diesem Hintergrund können wir für chronisch kranke Patienten auch an multimodale Therapien denken.
Konservierende ZahnheilkundeDie Prinzipien und Grundsätze der modernen ganzheitlich behandelnden Zahnmedizin spielen in unserer Praxis auch dann eine entscheidende Rolle wenn  Leistungen und Therapien der Allgemeinen Zahnmedizin fällig werden. Sie wird häufig auch als Konservierende Zahnheilkunde bezeichnet weil Zahnerkrankungen wie Karies und Parodontitis mit den von ihnen verursachten Zahnschäden hier im Fokus unserer Arbeit stehen. Dabei vertreten wir auch hier einen über das einzelne Symptom hinausgehenden Ansatz: Denn es reicht nicht geschädigte Zahnhartsubstanz und zurückweichendes Zahnfleisch einfach nur schnell zu behandeln. Man muss den Blick als Zahnarzt auf die tieferen Ursachen und Auslöser richten und dem Patienten damit auch eine langfristig sinnvolle Perspektive erschließen.
Hochwertige ZahnprothetikEin wichtiger Vorteil für unsere Patienten ist die Tatsache dass wir als ganzheitlich tätiges Zahnarzt-Team den Blick immer auf mögliche Unverträglichkeiten und allergische Reaktionen durch die verwendeten Zahnmaterialien legen. Überdurchschnittlich häufig geht es hier um das Vermeiden von metallischen Anteilen im Zahnersatz. Damit unsere Patienten prothetische Versorgungen wie Inlays Zahnkronen und Zahnbrücken sehr gut vertragen können wir im Vorfeld Speicheltests und Blutproben nutzen um die Biokompatibilität zu bestimmen. Auf dieser Basis können Patienten von uns Zahnersatz in allen Formen und Schwierigkeitsgraden bekommen wobei exzellente Qualität Standard ist. Wir nutzen unser Wissen um perfekte Funktionalität und Langlebigkeit mit einer natürlich schönen Ästhetik zu kombinieren. Speziell mit metallfreien Versorgungen und keramischem Zahnersatz kennen wir uns bestens aus und können zum Beispiel Inlays oder Kronen im CEREC® Verfahren für Sie anfertigen. Keramische CEREC® Zahnprothetik kann ohne Abdruckmasse Abdrucklöffel und Provisorium erstellt werden und lässt sich oft noch am selben Tag fest eingliedern.
Für diesen Abschnitt unseres Praxisporträts habe ich sieben weitere zahnmedizinische Teilgebiete zusammengestellt die wir vertreten und die für Sie unter Umständen ebenfalls von Interesse sind:
Biologische ZahnheilkundeZwischen der Biologischen Zahnmedizin und der Ganzheitlichen Zahnheilkunde gibt es enge Zusammenhänge. Denn im Kern sind biologische Zahnbehandlungen immer auf die Wechselwirkungen zwischen Zahngesundheit und Allgemeingesundheit ausgerichtet. Ein Aspekt der zum Beispiel im Fokus stehen kann ist die Frage nach potenziell ungünstigen Zusammenhängen zwischen metallhaltigem Zahnersatz und versteckten Entzündungsherden in der Mundhöhle. Auch eine gestörte Kieferfunktionalität kann sich an vielen Stellen des Körpers schädlich auswirken. Vor dem Hintergrund solcher Fragestellungen gibt es in unserer Praxis die Möglichkeit Tests und Prüfungen auf individuelle Unverträglichkeiten des Patienten durchzuführen. Sie können sich auf die verwendeten Substanzen in Zahnfüllungen Zahnersatz und die verarbeiteten Verbundstoffe konzentrieren. Durch Abrieb und Korrosion am Gebiss können schädliche Stoffe im Mund austreten und über den Speichel in den Körper gelangen. Und ist es in unserer Arbeit wichtig dies zu verhindern und so gesundheitliche Wechselwirkungen zu vermeiden. Wie Sie vielleicht wissen können Probleme im Mund und am Gebiss Erkrankungen wie Rheuma Verdauungsbeschwerden Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen fördern. Starke Zusammenhänge können auch zwischen der persönlichen Zahngesundheit und der Neigung zu einer Infektanfälligkeit zu Migräne Schlafstörungen und Tinnitus bestehen.
OzontherapieMit dem Begriff Ozon wird ein chemisches Molekül aus drei Sauerstoffatomen bezeichnet. In unserer Praxis verwenden wir Ozon als gasförmige Substanz für mehrere therapeutische Anwendungen. Denn durch seine chemische Struktur wirkt es insbesondere zuverlässig gegen Bakterien parodontale Mundkeime Viren und Pilze. Damit kann man es insbesondere für die gründliche Desinfektion bei entzündlichen Zahnkrankheiten wie Parodontitis und Gingivitis verwenden. Ozon dringt bis in die feinsten Zahnzwischenräume vor. Außerdem hat Ozon eine blutstillende Wirkung und kann so Wundheilungsprozesse nach oralchirurgischen Eingriffen wie dem Einsetzen von Zahnimplantaten oder sanierenden Maßnahmen am Zahnfleisch unterstützen. Entsprechende Behandlungen sind sehr schonend effizient und frei von Nebenwirkungen. Deshalb wenden wir Ozon oft auch in der Kariestherapie oder als begleitende Maßnahme bei überempfindlichen Zähnen Druckstellen durch herausnehmbaren Zahnersatz Aphthen Herpes und Pilzerkrankungen der Mundhöhle an.
AngstpatientenManche Kinder neigen zu einer übermäßigen Angst vor der nötigen Zahnbehandlung auf die wir mit aller gebotenen Sensibilität eingehen. Doch von Zahnarztangst oder fast schon panikartigen Angstattacken sind nicht nur kleine und noch sehr junge Patienten betroffen. Auch so mancher erwachsene Patient hat sehr stark damit zu tun. Wie wir im Gespräch mit Betroffenen immer wieder erfahren hängen eine übergroße Nervosität und Anspannung mit persönlich erlebten als sehr unangenehm empfundenen Zahnterminen in Kindheit und Jugend zusammen. Wenn Sie sich selber ebenfalls als zahnärztlichen Angstpatienten bezeichnen würden laden wir Sie ein vertrauensvoll auf uns zuzukommen. Denn auf regelmäßige Zahnkontrollen und Prophylaxemaßnahmen sowie auf die Versorgung von Zahnschäden darf nicht verzichtet werden sonst werden die Defekte immer größer.  Für Angst vor den Geräuschen und Gerüchen beim Zahnarzt muss sich niemand schämen. Und wer davon betroffen ist hat das Recht mit besonderer Geduld Sensibilität und Nachsicht betreut zu werden. Darauf sind wir seit Jahren spezialisiert und können Ihnen Schritt für Schritt ausführlich erklären. Außerdem setzen wir auf schonende Behandlungsmethoden und gut dosierbare Betäubungsformen können Pausen machen größere Maßnahmen aufteilen und Ihnen so viel von Ihrer Angst nehmen.
KinderzahnheilkundeBereits während meines Studiums war es mir sehr wichtig einen großen Fokus in meinem zahnärztlichen Wissen auf die Behandlung von Kindern Jugendlichen und Heranwachsenden zu legen. Sie brauchen in der Regel eine sehr sensible Betreuung im Behandlungszimmer die sich klar am Alter und individuellen Entwicklungsstand orientiert. Wir sehen uns als moderne und vollkommen stressfreie Familienzahnarztpraxis in die Sie natürlich jederzeit auch Ihre junge Generation mitbringen können. In freundlichem Flair bieten wir Patienten in jeder Altersgruppe angemessene Formen der Zahnversorgung. Dabei ist mir mein Schwerpunkt für Kinderzahnmedizin äußerst wichtig weil ich durch liebevolle spielerisch gestaltete und altersgerechte Versorgungen die Akzeptanz des Zahnarztbesuchs steigern kann. Zusätzlich ist es natürlich auch wichtig schon kleine Kinder im Milchzahnalter zahnärztlich zu überwachen damit sich Zähne und Kiefer optimal ausprägen und zum Beispiel eine kieferorthopädische Frühbehandlung rechtzeitig erfolgt.
WurzelbehandlungEine Wurzelbehandlung häufig auch als Wurzelkanalbehandlung bezeichnet ist dann unvermeidlich wenn ein Zahn seine von Natur aus vorhandene keimdichte Versieglung verloren hat. Als mögliche Auslöser dafür kommen unter anderem ein Bruch in der Zahnhartsubstanz oder eine tiefe Karies in Frage. Durch den Verlust der keimdichten Versieglung wandern schädliche Keime in das Zahninnere ein wo sich sehr sensible Strukturen wie das  Zahnnervengewebe (Pulpa) und die Zahnwurzelkanäle befinden. Von den eingedrungenen Bakterien werden Entzündungsprozesse ausgelöst die zu heftigen Schmerzen führen und das Überleben des Zahns gefährden. Um den Zahn zu erhalten muss eine äußert sorgfältige endodontische Wurzelbehandlung erfolgen. Wir sind auch auf diesen Bereich spezialisiert und verwenden neben der Lupenbrille modernste Verfahren und Instrumente zur Präparation der Wurzelkanäle. Damit Keime keine Chance haben wird das gesamte Zahninnere vor dem Einbringen einer dichten thermoplastischen Wurzelfüllung mit hoch effektivem Ozon desinfiziert.
KeramikimplantateFür Patienten die Zahnimplantate zum Ersetzen fehlender Zähne und Füllen von Zahnlücken brauchen gibt es bei uns die Möglichkeit auch hier komplett auf metallische Werkstoffe zu verzichten. Diese Leistung ist uns sehr wichtig weil wir uns auf Ganzheitliche Zahnmedizin spezialisieren und vorrangig Patienten mit Metallallergie und biologischen Unverträglichkeiten angemessen versorgen möchten. Vor diesem Hintergrund stellen künstliche Zahnwurzeln aus Keramik eine sehr hochwertige Alternative zu gängigen Titanimplantaten dar. In punkto Belastbarkeit und Langlebigkeit stehen sie künstlichen Zahnwurzeln aus Metall um nichts nach bieten im gleichen Zug neben ihrer biologischen Verträglichkeit aber auch den Zusatzvorteil eines verminderten Risikos für Periimplantitis also für entzündliche Prozesse in der Kieferzone rund um das Implantat.
BleachingWenn Sie möchten können Sie von uns auch eine hochwertige Zahnaufhellung bekommen. Dieses Verfahren der Ästhetischen Zahnheilkunde wird oft als Zahnbleaching bezeichnet und stellt eine vergleichsweise unaufwändige Versorgung dar wenn Sie Ihr Lächeln sichtbar verschönern wollen. Als Maßnahme zur Verschönerung und Verfeinerung des Zahnbilds kann eine Zahnaufhellung die ideale Lösung sein wenn Ihre Zähne im Lauf der Jahre dunkler verfärbt oder fleckig geworden sind. Wir helfen Ihnen Ihr früher viel heller leuchtendes Zahnweiß wiederherzustellen damit Sie wieder ungezwungen lächeln und den Mund öffnen können.
Implantologie/Zahnimplantate
Zahnprophylaxe & Professionelle Zahnreinigung PZR
Amalgamsanierung & Störfeldsanierung
Familienzahnheilkunde & Seniorenzahnmedizin
Warum zu mir?
In diesem Profil unserer Gemeinschaftspraxis liegt es mir am Herzen Ihnen unsere bewusst ganzheitliche Sicht und den daraus entwickelten sehr umfassenden Behandlungsansatz zu präsentieren. Dabei müssen Sie wissen dass wir die Dinge nicht nur unter physiologischen und gesundheitlichen Aspekten im großen Ganzen sehen. Wir möchten Ihnen auch im Hinblick auf Ihre Familie also auf die jüngere und die ältere Generation ein ganzheitliches Angebot machen. Deshalb haben wir die Praxis speziell für den Schwerpunkt der Familienzahnmedizin ausgelegt und decken große Schwerpunkte wie die Kinderzahnheilkunde und zahnärztliche Leistungen für ältere Patienten sowie Senioren mit umfangreichen Zahnverlusten ab.
Wir nehmen uns Zeit für SieSie sind herzlich willkommen uns und das weit gefächerte Spektrum unserer Leistungen bei einem Erstbesuch persönlich zu erleben. Vereinbaren Sie Ihren Termin und freuen Sie sich darauf zu uns zu kommen. Unser Ambiente und die hier tätigen sehr freundlichen und wertschätzenden Fachkräfte bieten beste Voraussetzungen damit Sie sich auf Anhieb in besten Händen fühlen.
Meine Praxis und mein Team
Die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. dent. Anna Paukner und Dr. med. dent. Darius Dragolea ist in allen Bereichen auf einem sehr modernen technischen Stand. Zu den hohen Behandlungsstandards unserer Einrichtung trägt natürlich auch das hier tätige Team mit qualifizierten besonders patientenorientierten Fachassistenzen bei. Wir bilden uns in regelmäßigen Zeitintervallen im gesamten Team weiter und sind dadurch mit den wichtigsten Innovationen für Patienten vertraut.
In der Praxis arbeiten wir mit perfekt geplanten und gut eingespielten Abläufen so dass Sie von uns meist ohne Wartezeit sehr effiziente und kompakte Therapietermine erhalten. Dabei kommt es uns darauf an keinen Zeitdruck entstehen zu lassen und jedem Patienten den individuell erforderlichen Raum für seine optimale Versorgung zu geben. Soweit es sinnvoll ist und eine Förderung der langfristigen Ergebnisse verspricht können wir dabei auch natürliche Präparate und Verfahren einbinden.
So erreichen Sie unsDie genaue Adresse der Praxis lautet: Deigstettner Straße 1a in Straßlach-Dingharting südlich von München. Wir liegen zentral im Ort und sind gut an das Straßennetz angebunden. Damit können uns auch Patienten aus dem südlichen und westlichen Abschnitt der Metropolregion München sowie aus den Regionen Starnberg und Wolfsratshausen gut erreichen. Parkplätze in nächster Nähe zur Praxis sind vorhanden.
Sonstige Informationen über mich
Nach meiner universitären Ausbildung ergab sich relativ schnell eine praktische Tätigkeit in Straßlach wo mein heutiger Praxiskollege Dr. med. dent. Darius Dragolea Partner einer Gemeinschaftspraxis war. 2017 konnte ich zusammen mit ihm an unserem heutigen Standort in Straßlach-Dingharting die Praxis gründen die ich Ihnen in diesem Profil präsentiere. Hier die wichtigsten Stationen meiner beruflichen Entwicklung:
2007 – 2013 Studium der Zahnheilkunde an der Ludwig-Maximilians-Universität München
2013 Approbation
2013-2015 Assistenztätigkeit in Zahnarztpraxen im Münchner Umland
2015 Tätigkeit als angestellte Zahnärztin in der Praxis Dr. Geiger und Dr. Dragolea in Straßlach
2016 Promotion zum Dr. med. dent. an der Technischen Universität in München
Seit 2017 Eigene Praxis gemeinsam mit Dr. Dragolea in Straßlach-Dingharting
Derzeit gehöre ich den folgenden zahnmedizinischen Fachgesellschaften an. Diese Mitgliedschaften sind für mich sehr wichtig um an Kongressen Tagungen und Weiterbildungen zu partizipieren die entscheidend für den neuesten Stand meines Wissens als Zahnärztin sind:
Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde DGZMK
Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI
Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche Medizin e.V. GZM
Kompetenz-Netzwerk für Orale Medizin
Erfahren Sie hier mehr über mich.
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres. Darius Dragolea und Anna Paukner

Frau Dr. Paukner ist eine äußerst kompetente Zahnärztin, die ihr Fach versteht. Neben ihrer sympathischen Art und Weise hat man nicht (wie so oft) das Gefühl sie möchte möglichst viel verkaufen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und klärt mich immer über alternative Behandlungsmethoden auf.
Die Praxisräume sind freundlich und persönlich.
Auch das Team ist top. Selbst der oftmals unschöne Gang zum Zahnarzt wird so viel einfacher.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Darius Dragolea und Anna Paukner

Ich habe mich bei Ihnen durch Ihre große Empathie und dem umfangreichen Fachwissen sehr wohl gefühlt. Zudem sind Sie sehr freundlich und strahlen Ruhe mit Vertrauen aus. Ich werde definitiv wieder zu Ihnen in die Praxis zum nächsten Termin kommen.

Nochmals herzlichen Dank für alles.

Herzlichen Dank an Dr. med. dent. Anna Paukner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Darius Dragolea und Anna Paukner

Ich bin mega glücklich mit meinen "neuen" Zähnen! Der Unterschied zu meiner natürlichen Zahnfarbe ist echt größer als gedacht. Ich werde mittlerweile sogar auf meine schönen Zähne angesprochen. Das Bleaching hat sich wirklich gelohnt und ich werde es auch definitiv wiederholen, wenn es an der Zeit ist.

Endlich weiße Zähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Darius Dragolea und Anna Paukner

Bei Dr. Paukner fühle ich mich immer gut aufgehoben. Die Behandlung ist immer professionell. Die Aufklärung, sowie die Ausführung der Arbeit lässt auf eine sehr hohe Kompetenz schließen. Auch mit dem persönlichen Umgang mit den Patienen zeichnet sich Frau Dr. Paukner aus.
Durch all diese Faktoren fühle ich mich hier immer sehr gut aufgehoben. Eine klare Empfehlung an jeden, der Wert auf professionelle und kompetente Betreuung legt.

MfG Xxxxx

Immer sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Darius Dragolea und Anna Paukner

Ich bin rundum zufrieden, während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich kann die sehr gut ausgestattete Praxis nur empfehlen. Super nettes und kompetentes Team und man fühlt sich gleich sehr wohl und aufgehoben.

Standort: Dres. Darius Dragolea und Anna Paukner

Ich brauchte an zwei „Problemzähnen“ , die in der Vergangenheit nach Behandlungen bei auswärtigen Ärzten, stets tagelang schmerzten und pochten, Kariesbehandungen und neue Füllungen. Frau Dr. Paukner hat einfühlsam und schmerzlos die Betäubung gespritzt, die Karies und die alten Füllungen gekonnt entfernt und die Keramikfüllungen professionell und routiniert sofort per neuester Technik erstellt und eingesetzt. Ihr und dem ganzen sehr netten Team in der schönen Praxis 5 ??????????! Danke !

Einfühlsame und kompetente Ärztin, nettes Team, schöne Praxis - 100% Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Darius Dragolea und Anna Paukner

bei der Zahreinigung und der anschließenden Routinekontrolle wurden zwei Kariesstellen gefunden. Ich bekam sofort einen zeitnahenTermin, um beide Zähne versorgen zu lassen.
Die Spritzen zur Betäubung setzte die Ärztin schmerzlos (ich bin da echt empfindlich). Die Behandlung ging schnell, Ärztin und Helferin arbeiteten kompetent und effizient. Die Füllung passte auf Anhieb, Korrektur war nicht nötig.

kompetent, schnell und liebenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Darius Dragolea und Anna Paukner

Die Praxis liegt sehr idyllisch in dem kleinen Ort Großdingharting. Mit den Kühen und den super Parkmöglichkeiten vor der Haustür, gelangt man in eine helle und sehr modern ausgestattete Praxis.
Das komplette Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Zu Frau Dr. Paukner kann ich nur sagen, sie ist eine sehr kompetente, feinfühlige und verständnisvolle Zahnärztin, obwohl ich kein einfacher Patient bin. Sie konnte mich schnell von meine Schmerzen befreien.

Kompetente Zahnärztin mit Feingefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich hervorragend !
Behandlung auf Zielführung abgestimmt !

Standort: Dres. Darius Dragolea und Anna Paukner

Wir sind schon sehr lange bei Frau Dr. Paukner in Behandlung und waren stets zufrieden. Auch das 1. Loch bei unserem Kleinen hat sie mit viel Einfühlungsvermögen toll behandelt... Erklärte mit viel Geduld was gemacht wird und hat so die Angst genommen... Top Ärztin!!! Kann ich nur empfehlen...

Super Zahnärztin, top Team, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert