Praxis Anna Raiber Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Eltinger Str. 56, Leonberg

Dr. rer.soc. Anna Raiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.soc. Anna Raiber?

Standort: Praxis Anna Raiber Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Raiber als Person und in Ihrer Funktion als Therapeutin ist absolut empfehlenswert. Durch Ihre einfühlsame und liebevolle Art wird sie von meiner Tochter sehr geschätzt und gut in der Therapie begleitet. Die Therapie tut ihr sehr gut und sie freut sich immer sehr auf die Termine in der Praxis.
Wir sind Frau Raiber für Ihre wertvolle Arbeit sehr dankbar.

Standort: Praxis Anna Raiber Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Raiber hat ein ganz großes Herz für und eine wunderbare Art mit ihren Patienten und auch ein unheimlich gutes Gefühl dafür, die Hintergründe der Probleme zu erkennen. Anders als das SPZ hatte Frau Raiber schnell eine klare Vermutung, die vom Kinderpsychiater dann auch mit der entsprechenden Diagnose bestätigt wurde. Während der Wartezeit unterstützte Frau Raiber auch uns Eltern durch Informationen, viel Verständnis und Bestärkung. Vor allem baute sie unsere Tochter bereits wunderbar in ihrem Selbstwertgefühl und ihrer Eigenwahrnehmung auf. Auch ihre Ängste wurden deutlich besser und sie genoss merklich die Zeit mit Frau Raiber, die sehr schnell, verlässlich und liebevoll einen Zugang zu unserer Tochter fand. Sehr gern würden wir weiter zu Frau Raiber in die Therapie gehen, doch hat sie auch die Stärke, zu erkennen, wenn andere Therapiemethoden hilfreicher für den Patienten sind.
Auch als Menschen haben wir Frau Raiber sehr zu schätzen gelernt und wünschen ihr nur das Allerbeste.

Standort: Praxis Anna Raiber Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Dr. Raiber ist sehr einfühlsam und mit ganzem Herzen am Wohle der Kinder interessiert. Wir sind sehr dankbar, dass sie uns in einer schwierigen Zeit so engagiert begleitet und unterstützt hat. Meine Tochter spricht noch heute voller Begeisterung von ihr. Sie möchte sogar Psychologie studieren und da sie ein Ziel vor Augen hat, haben sich ihre Noten extrem verbessert. Das ist ein wunderbarer Nebeneffekt! Das Schönste ist aber, ich habe mein fröhliches Mädchen zurück und wir haben wieder ein tolles Verhältnis.
Auch die Elterngespräche haben mir viel gebracht und ich habe gesehen, welchen Anteil ich an den Problemen meiner Tochter hatte. Fr. Dr Raiber in schwierigen Zeiten an der Seite seines Kindes zu wissen, ist ein Geschenk! Wir bedanken uns von ganzem Herzen.

Standort: Praxis Anna Raiber Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kann es nur weiterempfehlen, nach den Trennung war meine kleine Tochter ängstlich und depressiv, Frau Raiber hilf sie wieder ihre Vertrauen zu finden und Spaß am Leben haben, es hat länger gedauert aber jeder Therapie Stunde hat sich gelohnt, Frau Raiber hat sie einfach geholfen die Welt mit andere Augen zu sehen, mit den Augen den Hoffnung und sie noch ermutigen weiter an sich selber zu glauben

Sehr kompetenter und liebevoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Raiber Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nach den Trennung leiden meine Kinder am Ängste und Depressionen, Frau Raiber betreut meine kleine Tochter sehr liebevoll und sie konnte nach eine Zeit wieder lächen und mit andere Kinder spielen, es war nicht einfach aber Frau Raiber hilf sie wieder den Weg ins Leben zu finden, bin sehr dankbar für die tolle Unterstützung und ich weiß zu schätzen den tolle Leistung der Frau Raiber bringt denn eine gute Therapeuten ist ja schwer zu finden.

Kompetent und Liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Raiber Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wenn ich könnte, würde ich 1000 Sterne geben. Frau Dr. Raiber hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen und eine so unglaublich herzliche Art, ich habe mich zum ersten Mal voll und ganz verstanden und akzeptiert gefühlt. Dank ihrer Hilfe hatte ich schon lange keine Panikattacken mehr (als ich am Anfang zu ihr kam war ich gefühlt ein echtes Wrack). Sie hilft einem immer wieder die Zukunft nicht komplett in einem schlechten Licht zu sehen, da ihr Optimismus und ihre Lebenslust einfach ansteckend sind. Sie freut sich über jeden kleinen Erfolg mit einem mit und ist ernsthaft an dem Wohl ihrer Patienten interessiert und tut dafür alles was sie kann. Ich habe in unseren Stunden so viel fürs Leben gelernt und ich könnte noch viel mehr positives schreiben aber kurz gesagt sie ist großartig sowohl in ihrem Beruf als Psychotherapeutin aber vor allem auch als Mensch und das spürt man immer durch und fühlt sich wohl und ich bin heilfroh, zu ihr gefunden zu haben. Es hat mein Leben zum besseren verändert und ich wüsste nicht, wo ich heute ohne ihre Hilfe wäre.

Hat mein Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Raiber Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Raiber, da er extreme Ängste/Verlustängste hatte. In nicht mal 12 Sitzungen hat sie es geschafft ihm das nötige Selbstvertrauen zu geben und ihm Sicherheit zu vermitteln. Mein Sohn ist sehr gerne zu ihr gegangen und hatte nie das Gefühl als wäre er beim "Arzt".
Mit viel Herz und Menschlichkeit hatten wir eine tolle Zusammenarbeit und sie hat uns sehr geholfen.
Jederzeit ist ein Besuch bei ihr zu empfehlen.
Vielen lieben Dank für alles Frau Dr. Raiber

Eine ganz tolle Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Raiber Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin mit meiner Tochter bei Frau Raiber gewesen weil sie trennungsängste hatte
Muss sagen ,das danke die erfahrung der Frau Raiber meine Tochter in Kurze Zeit es geschaft hat sehr selbstbewusst zu werden
Frau Raiber hat ein offenes Ohr für Kinder und Familie eine sehr schöne Seele und ein großes Herz ich kann sie nur weiter empfehlen
Tolle Ärztin tolle Frau

Wenn ein Arzt auch Freundin sein kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben