Dr. med. Anna Richardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schönhauser Allee 81, Berlin

Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR Andere

Ich bin durch Zufall bei Dr. Anna Richard gelandet (meine damalige Ärztin hat keine Sonographie gemacht und ich brauchte eine) und danach gab‘s kein zurück. Alles, was mir an einer Frauenarztpraxis wichtig ist, finde ich bei ihr und allen Mitarbeitenden. Schon bevor man ins Behandlungszimmer kommt sind alle zugewandt, freundlich, keine Spur dieser (ich vermute manchmal sogar fast inszenierten) Hektik und Vorzimmerdrachenigkeit, wie man es oft genug in anderen Praxen erlebt. Niemand scheint das hier zu brauchen, großartig. Und dann kommt man ins Behandlungszimmer und spürt sofort, ich bin am richtigen Ort, kann hier alles fragen, auch solange, bis ich es wirklich verstehe. Kompetenz, Empathie, Klarheit, unglaublich nett und sympathisch ist sie auch noch. Ich bin sehr froh, dass meinen Teenagertöchtern die klassische Gynäkologie-Odysee erspart bleibt, wir haben bereits die perfekte Ärztin und Praxis.
Herzlichen Dank!

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

Frau Dr. Richardt ist kompetent, professionell, freundlich, witzig und nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Fragen beantwortet sie geduldig und verständlich. Was will man mehr?
Einziges Manko: Die Dame am Empfang trug ihre Maske unter der Nase. Das muss in einer Arztpraxis nun wirklich nicht sein.

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

Ich kenne keine einfühlsamerere, offenere und bessere Ärztin. Uneingeschränkte Empfehlung! Dr. Richardt ist fachlich UND menschlich sehr kompetent, diese Mischung gibt es selten!

Fabelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

Ich bin sehr froh, dass ich auf Frau Richardt aufmerksam geworden bin. Bin seit ca. 3 Jahre Patienten dieser Frauenpraxis und bin mega zufrieden.
Sie ist eine kompetente und Verständnisvolle Ärztin. Zudem erstellt Sie umfangreiche Informationen.

Kompetente und Verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

Ich bin zu Frau Dr. Richardt wegen dem Einlegen einer Spirale. Ich habe mich sofort gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Bei dem Beratungsgespräch war sie sehr geduldig und nett. Sie hat alle meine Fragen beantwortet und hat sich die Zeit für mich genommen. Auch beim Einsetzen war sie sehr einfühlsam. Sie ist offen und auch witzig, was es bei manchmal unangenehmen Fragen entspannt und locker macht.
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
Auch die Schwestern sind nett!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

Ich habe mich bei Frau Dr. Richardt sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir die Spirale gelegt und dabei jeden Schritt erklärt. Ich habe sie als eine sehr sensible und einfühlsame Ärztin erlebt. Auch bei anderen Fragen und Unsicherheiten habe ich Ihre Beratung als sehr kompetent und hilfreich empfunden. Sie hat sich viel Zeit im Gespräch genommen.
Ich würde sie und ihr Praxisteam auf jeden Fall weiter empfehlen.

Einfühlsame und sehr gut beratende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

Frau Dr. Richardt hat mich während der Schwangerschaft und auch im Anschluss betreut.
Ich fühle mich immer aufgehoben und kompetent behandelt. Sie nimmt sich jedes Mal Zeit und hat für alle Anliegen ein offenes Ohr. Das ganze Team ist sehr nett und ich kann diese Praxis nur von Herzen weiterempfehlen.

Von Herzen zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

Frau Richardt war stets sehr einfühlsam und verständnisvoll und hat sich viel Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten.

Frau Richardt hat mich in meiner gesamten Schwangerschaft begleitet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

Sehr einfühlsame, freundliche Ärztin. War mein erster Besuch dort :) Komme gern wieder. Alles gut zu erreichen und kurze Wartezeiten bzgl Termin und Wartezeit in der Praxis.

Einfühlsame Ärtztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn Praxis Nova Jana Maeffert und Anna Richardt GbR

Nachdem meine Frauenärztin leider ihre Praxis aus Privaten Gründen aufgegeben hat, war Frau Dr. Richardt ein absoluter Glücksgriff.

Sie hat mich nun wären meiner Schwangerschaft begleitet, hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit.

Bin sehr zufrieden, einziges kleines Manko ... nur 1 Tag die Woche Nachmittags-Sprechstunde, für Berufstätige leider etwas wenig, aber trotzdem wartet man nicht lange auf einen Termin.

Super Betreuung auch in Schwanger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben