Praxis Anna Rößler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schönstr. 34, Weißensee, Berlin

Anna Rößler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Rößler?

Standort: Praxis Anna Rößler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

habe seit ca 6jahren ein arzt /eine ärztin gesucht die nicht sofort fragt wie lange man krank geschrieben werden will bzw die einen sofort abweisen weil sie “voll“sind und keinen neuen patienten mehr nehmen.beim ersten mal knapp eine stunde zeit genommen um mich näher kennen zu lernen und meinen bisherigen “krankheitsverlauf“kennenzulernen.bin absolut von ihrer kompetenz überzeugt!

endlich eine ärztin mit kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Rößler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Total unfreundlich und inkompetent . Untersucht nicht richtig und fachsimpelt dann . Man wartet ewigkeiten im stickigen Treppenhaus und dann nochmal im stickigen Wartezimmer damit man dann ohne alles raus geht . Fazit man hätte die Zeit besser nutzen können. Sie behandelt einen von oben herab . Die Praxis war mal sehr gut besucht mit Patienten von der Vorgängerin aber die meisten sind alle weg warum wohl.....Personal komplett ausgetauscht und die Sprechstundenhilfen nur genervt

Sie sollte lieber wieder in den op Bereich gehen wo sie auch was versteht und nicht in der Allgemeinmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Rößler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Rössler ist absolut unprofessionell und unfreundlich. Sie scheint kein Interesse an den Patienten zu haben und behandelt in keiner Weise ganzheitlich. Meinen Lebensgefährten, der ebenfalls dort in Behandlung war, hat sie vor mir „gewarnt“, da ich gerne eine ambulante Psychotherapie machen wollte.

Leider auf keiner Ebene zu empfehlen!

Unprofessionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Rößler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In meiner Nähe und top erreichbar; auch in der Woche mal mit Öffnungszeiten, die es mir als Berufstätigem ermöglichen, einen Termin wahrzunehmen.

Das Herz auf dem richtigen Fleck kann ich hier nur angefangen vom Personal bis hin zur wirklich gut ausgebildeten Ärztin selbst festellen: Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Sie war gruendlich, hat mir auch eine Top-Fachärztin weiterempfohlen, mit der ich ebenfalls eine gute Erfahrung gemacht habe.

ÜBERRASCHEND GUT, GRÜNDLICH UND ANGENEHM • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Rößler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam akut in die praxis und wurde auch drangenommen. Musste etwas warten,da andere vor mir einen Termin hatte. Das Gespräch mit der Ärztin war sehr angenehm und Sie hat sich Zeit genommen alles zu erklären. Ich war vor Jahren das letzte Mal bei der Vorgängerin und das hatte mir nicht gefallen, da auch die Schwestern eher unfreundlich waren. Jetzt fühle ich mich sehr wohl.

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Rößler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nette Ärztin, leider sagen sie oder ihre Mitarbeiter keine Hausbesuchstermine ab. Mehrfach. Ein Anruf dürfte da nicht zu viel verlangt sein.

Nette Ärztin, aber unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Rößler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette Ärztin und sehr freundliche Schwester. In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Danke

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben