Anna Rohe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anna Rohe Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Frau Dr. Anna Rohe und ihre Assistentinnen, sind unheimlich sympathisch, nett, freundlich, traum- & märchenhaft.
Termine und Behandlungen, sind sehr angenehm und mit Worten gar nicht zu beschreiben. Das Frau Dr. Anna Rohe mir so schnell und erfolgreich behandeln/helfen hat/konnte, damit habe ich nicht gerechnet.
Der Mann sagt zu seiner Frau: Ich hol dir die Sterne vom Himmel.
So viel Sterne vom Himmel zu holen für Frau Dr. Rohe und ihre Assistentinnen, geht nicht, weil so viele Sterne gibt es nicht, für den Wert für Frau Dr. Anna Rohe und ihre Assistentinnen.
Durch eine Chemotherapie, sind bei mir unangenehme Nebenwirkungen aufgetreten.
Frau Dr. Rohe hat es geschafft, diese zu behandeln und zu beseitigen.
Der Weg von Dormagen aus bis nach Köln zu Frau Dr. Anna Rohe, ist wie der Weg in ein Paradies, sehr wertvoll und unbezahlbar.

Die Praxis Frau Dr. Anna Rohe und ihre Assistentinnen Breiter Wall 2-4 in 50769 Köln, ist sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Anna Rohe Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Wir sind aus Dormagen in diese Praxis gewechselt,eine tolle kompetente Ärztin .
Tolle Angestellte freundlich und sehr nett,wir wurden sogar zurückgerufen .
Eine Praxis wo Angestellte und Ärztin mit liebe zum Beruf arbeiten ...einfach toll.

Standort: Praxis Anna Rohe Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ein tolles Service Team, cooler und freundlicher Empfang mit Rückrufgarantie, das kennt man gar nicht mehr eben einfach kölsche Mentalität.......eine Praxis mit hervorragendem Angebot und angenehmer Atmosphäre. Frau Anna Rohe ist eine professionelle und gründliche diagnostizierender Ärztin, die sich die notwendige Zeit für den Patienten nimmt und auch eine hervorragende sehr gut verständliche Beratung führt. Mein akutes Anliegen wurde sehr engagiert und in meinem Interesse bearbeitet auch mal als Notfall zwischendurch. Ich komme als leidenschaftlicher Taucher sehr gerne wieder und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!