Rathausplatz 25, Schierling

Dr. med. dent. Anna Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Hochmoderne Praxis, sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Schütz Zahnärztin

Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Fr. Dr. Schütz kümmerte sich permanent um mich. Selbst während der Zahnreinigung hat sie nach mir geschaut. Super Beratung, tolle Praxis, nettes Personal. Diese Praxis ist der Hammer!

Zahnärztin mit Wohlfühlgrantie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anna Schütz Zahnärztin

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Schütz in Behandlung. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt und ich wurde über meine Behandlung sehr kompetent aufgeklärt. Frau Dr. Schütz hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich wurde auch über die Möglichkeit einer Lachgasbehandlung aufgeklärt, welche mir die Angst vor der Zahnarztbehandlung nehmen soll.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Schütz Zahnärztin

Aufgrund einer undichten Füllung besuchte ich die Praxis.
Frau Dr. Schütz erschien mir kompetent und die Beratung war sehr ausführlich, leider wurde mir eine Zahnreinigung förmlich aufgedrängt, obwohl ich meines Erachtens eine gute Mundhygiene habe.
Die Behandlung selbst war problemlos, doch fiel mir auf, dass die Angestellten aufgrund der dünnen Personaldecke die zu diesem Zeitpunkt vorherrschte gestresst wirkten. Alle anfallenden Arbeiten wurden vom Personal erledigt, während Frau Dr. Schütz sich nur auf pausenloses reden konzentrierte.

Dr. med. dent. Anna Schütz

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik!

Wie Sie sicherlich wissen, sind wir eine sehr junge Praxis, weswegen sich unser Personalstamm noch im Aufbau befindet. Ich bin deshalb überaus dankbar über eine Zahnarzthelferin mit einer der höchsten Ausbildungsstufen (ZMP) zu verfügen, welche somit berechtigt ist mir Aufgaben, wie die Zahnsteinentfernung und vieles mehr, abzunehmen.

Ich bin sehr erfreut, dass Sie sich gut beraten fühlten. Vor allem in den ersten Gesprächen achte ich besonders darauf mir viel Zeit für meine Patienten zu nehmen, um sie kennen zu lernen und genau auf Wünsche eingehen zu können.

Die professionelle Zahnreinigung (PZR) ist der Hauptbestandteil der zahnärztlichen Prophylaxe. Der Erhalt und die Gesundheit der eigenen Zähne und Mundflora stehen für mich an erster Stelle. Trotz guter Mundhygiene gibt es Stellen, die Sie als Patient nur schwer erreichen und die anfällig für die Bildung bakterieller Beläge sind - hier hilft die PZR! Mittlerweile unterstützen einige gesetzliche Krankenkassen diese Behandlung mindestens einmal im Jahr.

Ihre Anmerkungen nehmen wir natürlich ernst und wir hoffen Sie zur nächsten Kontrolle wieder begrüßen zu dürfen!

Fachlich kompetent, Umgang mit Angestellten fragwürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anna Schütz Zahnärztin

Ich habe mich während der Behandlung und Nachsorge sehr wohl gefühlt!

Kompetente und sympathische Ärztin! Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Schütz Zahnärztin

Ich wurde über alles sehr kompetent beraten. Toll eingerichtete Praxis - so wohl habe ich mich bei einem Arzt (besonders Zahnarzt ;-) ) noch nie gefühlt

Sehr nette Zahnärztin - tolle Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert